Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
AND!
- EP-Boarder
Nee, die Kolumbusjolle ist etwas anderes als der Musikexpress. Also steht noch kein Musikexpress im Park, aber ich glaub dass das keine große Bereicherung für den Park ist, noch ein Rundfahrgeschäft.
Hier kann mans nachkucken:
http://www.mack-rides.com/de/produkte/r ... xpress.php
Hier kann mans nachkucken:
Zuletzt geändert von AND! am Mo 30. Apr 2007, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
XEPI
- Orga-Team Fanarbeit
- Name: Jan
@ AND! Wenn dann gibt schon wenigstens den richtigen Link an...
-
AND!
- EP-Boarder
Die Komumbusjolle ist eine Seesturmbahn.
Link:
http:/www.mack-rides.com/de/produkte/rundfahrgeschaefte/Seesturmbahn.php
Link:
http:/www.mack-rides.com/de/produkte/rundfahrgeschaefte/Seesturmbahn.php
-
MTCat61
Es ist schon interessant , dass die Parkleitung ihr , seit Jahren bestehendes , Konzept der Geheimhaltung von künftigen Attraktionen auf einmal aufhebt.arenagirl hat geschrieben:dann hätte dre liebe hr. mack aber nicht gesagt das diese bahn in den nächsten 1 bis 2 jahren in den park kommt.....
oder etwa nicht....
wenn ihr nix genaues davon wisst un ich euch etwas washres darüber erzählen wull, und ihr mir nicht glaubt, habt ihr selber pech...
Deinen eigenen Worten nach "habe ich eben Pech gehabt" , denn ich glaube dir das nicht.
Ich habe seit Jahren die Erfahrung gemacht , dass so wenig wie möglich preisgegeben wird. Selbst wenn man oft hinter den Kulissen ist und dort den ein oder anderen Einblick bekommt. Jedesmal wird man ermahnt und gebeten das gehörte und gesehene solange für sich zu behalten bis man die Erlaubnis erhält es weiter zu geben.
Das sah man bei Pegasus und erst vor kurzem bei Atlantis.
Ausserdem hat jeder Park Angst ein anderer Park kommt zeitgleich oder sogar vorher mit einer ähnlichen Bahn.
-
Silver-Starkan
- Board-User
Auf der Seite "Mack Rides" gibt es noch etwas unter der Rubrik Achterbahnen, wo ich mir gut vorstellen könnte, dass es nach Portugal kommt.
http://www.mack-rides.com/de/produkte/a ... oaster.php
So ein e-motion coaster fehlt einfach im Park. Und so, wie es ausschaut
braucht es auch nicht viel Platz.
http://www.mack-rides.com/de/produkte/a ... oaster.php
So ein e-motion coaster fehlt einfach im Park. Und so, wie es ausschaut
braucht es auch nicht viel Platz.
-
MTCat61
Würde vom Platz , vom Theming und vom Layout der Bahn gut passen.
Den Aufzug , statt Lifthill , in einen Leuchtturm den jeder Hafen hat.
Den Aufzug , statt Lifthill , in einen Leuchtturm den jeder Hafen hat.
-
Rudolf
Nochmals zur Loopingachterbahn:
Ausser arenagirl weiss keiner von euch etwas dazu, oder?
Ausser arenagirl weiss keiner von euch etwas dazu, oder?
-
Silver-Starkan
- Board-User
@ arenagirl
Ist es eine längere Bahn, wie Silver-Star oder eher eine kurze bahn wie Pegasus ?
Ich würd mich ja über etwas freuen, wo die fahrt länger geht als nur 30 Sekunden.
Ist es eine längere Bahn, wie Silver-Star oder eher eine kurze bahn wie Pegasus ?
Ich würd mich ja über etwas freuen, wo die fahrt länger geht als nur 30 Sekunden.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Diese Frage kann ich dir auch beantworten.
Die Bahn wird auf jeden Fall größer als Pegasus und wird auch wieder mal ein sehr großes Projekt im Vergleich zu den letzten Jahren. Naja, ich hoffe, dass somit deine Frage geklärt wurde. *Angaben ohne Gewähr aber irgendwo wurde das doch mal diekutiert oder? Das war doch das mit der Aussage von Rust mit der 2-ten Achterbahn im Park also... deswegen meine ich!
Grüße Simon

Die Bahn wird auf jeden Fall größer als Pegasus und wird auch wieder mal ein sehr großes Projekt im Vergleich zu den letzten Jahren. Naja, ich hoffe, dass somit deine Frage geklärt wurde. *Angaben ohne Gewähr aber irgendwo wurde das doch mal diekutiert oder? Das war doch das mit der Aussage von Rust mit der 2-ten Achterbahn im Park also... deswegen meine ich!
Grüße Simon

Zuletzt geändert von Europaparkguide am Mi 2. Mai 2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
XEPI
- Orga-Team Fanarbeit
- Name: Jan
Wenn sie denn kommt die Bahn! Erst einmal muss sie stehen damit ich das bewerten kann 

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Die kommt... da brauchst du keine Angst haben...die Frage ist nur ob 2008 oder 2009Xepi hat geschrieben:Wenn sie denn kommt die Bahn! Erst einmal muss sie stehen damit ich das bewerten kann

Zuletzt geändert von Europaparkguide am Mi 2. Mai 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
stefbaech
- EP-Boarder
Wird sie denn "grösser" als SiverStar? Oder besser gesagt kann mann sie mit SilverStar vergleichen oder eher mit EuroMir?
Lg Stefan
Lg Stefan

-
Rudolf
Das kann man verschieden auslegen. Also höher als Silver Star wird sie sicherlich nicht, und um eine Topachterbahn zu werden, muss sie auch nicht grösser als Euromir sein (Black Mamba). Wenn du es im Sinn von Thrill ausgelegt hast, dann "könnte" sie noch besser als SiSta werden.
Bleibt aber als Spekulation und Hoffnungen von mir.
Bleibt aber als Spekulation und Hoffnungen von mir.
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Allerdings bleiben das Spekulationen. Da noch keinerlei Informationen veröffentlicht wurden, lohnt es sich kaum, die kommende Bahn schon mit Silver Star oder Euro Mir zu vergleichen, weil dann im Endeffekt sowieso wieder die Hälfte drüber herziehen wird, falls die Achterbahn kleiner ausfällt.
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
MTCat61
Schaut euch doch einfach die Möglichkeiten vom Platz her an. Da soll eine Achterbahn und ein Portugiesisches Dorf hin.
-
Abronsius
- Board-Stammgast
Durch die Verlegung der Storettenstraße gewinnt man aber ein gutes Stück dazu. Also gut möglich, dass sich der Portugisische Themenbereich hinter Atlantica weiter erstrecken wird. Da wäre dann einiges mehr möglich.
-
MTCat61
Für die Verlegung der Storettenstrasse liegt noch nicht einmal ein Beschluss des Gemeinderates vor , geschweigedenn ein Planfeststellungsverfahren.
Da ihr sicher auch wisst wie lange so etwas dauern kann dürfte doch klar sein , dass die Pläne für das Dorf und die Achterbahn , die schon seit längerem feststehen , ohne Erweiterung der Geländes über die Strasse hinaus festgelegt wurden.
Ich finde die Gerüchte zum Teil auch lustig aber sie sollten wenigstens einen Funken Logik beinhalten.
Da ihr sicher auch wisst wie lange so etwas dauern kann dürfte doch klar sein , dass die Pläne für das Dorf und die Achterbahn , die schon seit längerem feststehen , ohne Erweiterung der Geländes über die Strasse hinaus festgelegt wurden.
Ich finde die Gerüchte zum Teil auch lustig aber sie sollten wenigstens einen Funken Logik beinhalten.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Also im EP-Freizeitführer von Park Scout Version 1 (von 2005) steht drin, dass für die Gesamtfläche von Portugal etwa 15.000 m² zur Verfügung stehen. Ich find das ja scho recht groß. Oder weiß zufällig jeman, wie groß die anderen Themenbereiche im Vergleich dazu sind?