Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
AND!
EP-Boarder

Beitrag »

Nee, die Kolumbusjolle ist etwas anderes als der Musikexpress. Also steht noch kein Musikexpress im Park, aber ich glaub dass das keine große Bereicherung für den Park ist, noch ein Rundfahrgeschäft.

Hier kann mans nachkucken:

http://www.mack-rides.com/de/produkte/r ... xpress.php
Zuletzt geändert von AND! am Mo 30. Apr 2007, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

@ AND! Wenn dann gibt schon wenigstens den richtigen Link an...

http://www.mack-rides.com/de/produkte/r ... xpress.php

Rudolf

Beitrag »

Was ist denn die Komumbusjolle für ein Fahrgeschäft?

AND!
EP-Boarder

Beitrag »

Die Komumbusjolle ist eine Seesturmbahn.

Link:

http:/www.mack-rides.com/de/produkte/rundfahrgeschaefte/Seesturmbahn.php

MTCat61

Beitrag »

arenagirl hat geschrieben:dann hätte dre liebe hr. mack aber nicht gesagt das diese bahn in den nächsten 1 bis 2 jahren in den park kommt.....
oder etwa nicht....
wenn ihr nix genaues davon wisst un ich euch etwas washres darüber erzählen wull, und ihr mir nicht glaubt, habt ihr selber pech... :roll:
Es ist schon interessant , dass die Parkleitung ihr , seit Jahren bestehendes , Konzept der Geheimhaltung von künftigen Attraktionen auf einmal aufhebt.
Deinen eigenen Worten nach "habe ich eben Pech gehabt" , denn ich glaube dir das nicht.
Ich habe seit Jahren die Erfahrung gemacht , dass so wenig wie möglich preisgegeben wird. Selbst wenn man oft hinter den Kulissen ist und dort den ein oder anderen Einblick bekommt. Jedesmal wird man ermahnt und gebeten das gehörte und gesehene solange für sich zu behalten bis man die Erlaubnis erhält es weiter zu geben.
Das sah man bei Pegasus und erst vor kurzem bei Atlantis.
Ausserdem hat jeder Park Angst ein anderer Park kommt zeitgleich oder sogar vorher mit einer ähnlichen Bahn.

Silver-Starkan
Board-User

Beitrag »

Auf der Seite "Mack Rides" gibt es noch etwas unter der Rubrik Achterbahnen, wo ich mir gut vorstellen könnte, dass es nach Portugal kommt.

http://www.mack-rides.com/de/produkte/a ... oaster.php

So ein e-motion coaster fehlt einfach im Park. Und so, wie es ausschaut
braucht es auch nicht viel Platz.

mueschl

Beitrag »

@ Silver Starkan: Diese Idee ist hier bestimmt schon 3 Mal vertreten.

MTCat61

Beitrag »

Würde vom Platz , vom Theming und vom Layout der Bahn gut passen.
Den Aufzug , statt Lifthill , in einen Leuchtturm den jeder Hafen hat.

Rudolf

Beitrag »

Nochmals zur Loopingachterbahn:
Ausser arenagirl weiss keiner von euch etwas dazu, oder?

Silver-Starkan
Board-User

Beitrag »

@ arenagirl

Ist es eine längere Bahn, wie Silver-Star oder eher eine kurze bahn wie Pegasus ?

Ich würd mich ja über etwas freuen, wo die fahrt länger geht als nur 30 Sekunden.

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Diese Frage kann ich dir auch beantworten. 8)

Die Bahn wird auf jeden Fall größer als Pegasus und wird auch wieder mal ein sehr großes Projekt im Vergleich zu den letzten Jahren. Naja, ich hoffe, dass somit deine Frage geklärt wurde. *Angaben ohne Gewähr aber irgendwo wurde das doch mal diekutiert oder? Das war doch das mit der Aussage von Rust mit der 2-ten Achterbahn im Park also... deswegen meine ich!

Grüße Simon :D
Zuletzt geändert von Europaparkguide am Mi 2. Mai 2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

Wenn sie denn kommt die Bahn! Erst einmal muss sie stehen damit ich das bewerten kann :-)

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Xepi hat geschrieben:Wenn sie denn kommt die Bahn! Erst einmal muss sie stehen damit ich das bewerten kann :-)
Die kommt... da brauchst du keine Angst haben...die Frage ist nur ob 2008 oder 2009 :idea:
Zuletzt geändert von Europaparkguide am Mi 2. Mai 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

stefbaech
EP-Boarder

Beitrag »

Wird sie denn "grösser" als SiverStar? Oder besser gesagt kann mann sie mit SilverStar vergleichen oder eher mit EuroMir?

Lg Stefan :wink:

Rudolf

Beitrag »

Das kann man verschieden auslegen. Also höher als Silver Star wird sie sicherlich nicht, und um eine Topachterbahn zu werden, muss sie auch nicht grösser als Euromir sein (Black Mamba). Wenn du es im Sinn von Thrill ausgelegt hast, dann "könnte" sie noch besser als SiSta werden.

Bleibt aber als Spekulation und Hoffnungen von mir.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Allerdings bleiben das Spekulationen. Da noch keinerlei Informationen veröffentlicht wurden, lohnt es sich kaum, die kommende Bahn schon mit Silver Star oder Euro Mir zu vergleichen, weil dann im Endeffekt sowieso wieder die Hälfte drüber herziehen wird, falls die Achterbahn kleiner ausfällt.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

MTCat61

Beitrag »

Schaut euch doch einfach die Möglichkeiten vom Platz her an. Da soll eine Achterbahn und ein Portugiesisches Dorf hin.

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Durch die Verlegung der Storettenstraße gewinnt man aber ein gutes Stück dazu. Also gut möglich, dass sich der Portugisische Themenbereich hinter Atlantica weiter erstrecken wird. Da wäre dann einiges mehr möglich.

MTCat61

Beitrag »

Für die Verlegung der Storettenstrasse liegt noch nicht einmal ein Beschluss des Gemeinderates vor , geschweigedenn ein Planfeststellungsverfahren.
Da ihr sicher auch wisst wie lange so etwas dauern kann dürfte doch klar sein , dass die Pläne für das Dorf und die Achterbahn , die schon seit längerem feststehen , ohne Erweiterung der Geländes über die Strasse hinaus festgelegt wurden.
Ich finde die Gerüchte zum Teil auch lustig aber sie sollten wenigstens einen Funken Logik beinhalten.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Also im EP-Freizeitführer von Park Scout Version 1 (von 2005) steht drin, dass für die Gesamtfläche von Portugal etwa 15.000 m² zur Verfügung stehen. Ich find das ja scho recht groß. Oder weiß zufällig jeman, wie groß die anderen Themenbereiche im Vergleich dazu sind?

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“