Blue Fire (2)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Wenn die alte Straße abgerissen worden ist,
wird Fläche frei auf der auch noch gebaut wird.
Außerdem werden noch mehr Fundamente gegossen.
wird Fläche frei auf der auch noch gebaut wird.
Außerdem werden noch mehr Fundamente gegossen.
-
Eurosat49
- EP-Boarder
Sobald die Straße verlegt wurde, wird der Bereich erweitert, könnte ich mir mal vorstellen.
Und ich denke auch, dass noch viele Fundamente gegossen werden
EDIT: hmm.. da war wohl gerade jemand schneller
Und ich denke auch, dass noch viele Fundamente gegossen werden
EDIT: hmm.. da war wohl gerade jemand schneller

Eurosat ist COOL 

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
... bei eprust gibts ab sofort auch wieder neue Impressionen der Baufortschritte..
Grüße
Grüße
-
Sebi O.
- Board-User
Kooky hat geschrieben:...
Aber man kann sich jetzt auch ziemlich sicher sein das auf EAS 08 in München das DIng präsentiert wird! SChaut man sich den Baufortschritt an wird in den nächsten 7-10 Tagen (also ungefähr zu Beginn der EAS) der Tophat und damit wahrscheinlich die Weltneuheit fertig montiert sein....
Gibt es hier zufällig jemanden der zur EAS geht und uns nen schönen Bericht und Bilder liefern kann? Sofern der EP endlich genauere Fakten zur Bahn rausgibt.
Gruß Sebi O.
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Auf Freizeitparkweb
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... ewmode=all
hat es auch schöne Bilder vom Baufortschritt!
Alcazar
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... ewmode=all
hat es auch schöne Bilder vom Baufortschritt!
Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
Kimppa
Soo, hallo erst mal, ich glaub ich muss auch endlich mal mein senf dazugeben =)
echt toll, wie die vorankommen mit bauen, hoffendlich kommen bald neue fotos!!
@ sebi o: ich würde gern zu der messe gehn, wohn nur ca. 40 minuten mit der bahn davon entfernt, aber da dürfen nur angemeldete leute rein so viel ich weiß und außerdem kostet des ganze für nen tag 40 €, und des kann ich mir einfach nich leisten, sry ...
Liebe Grüße
Rici
echt toll, wie die vorankommen mit bauen, hoffendlich kommen bald neue fotos!!
@ sebi o: ich würde gern zu der messe gehn, wohn nur ca. 40 minuten mit der bahn davon entfernt, aber da dürfen nur angemeldete leute rein so viel ich weiß und außerdem kostet des ganze für nen tag 40 €, und des kann ich mir einfach nich leisten, sry ...
Liebe Grüße
Rici
-
Precechtel
So hab mich mal en bissle verkünstelt! Seht zwar nicht so super aus, denke aber das der Dive Loop oder was es sonst wird ungefähr die höhe haben wird.

-
Joker
mal ne andere frage: was denkt ihr bis wann die fertig sein wird???
da ich nur einmal im jahr die möglichkeit hab dorthin zu gehen, möchte ich natürlich auch gleich die neue achterbahn fahren. Ich weis das man das jetzt noch nicht soooo genua sagen kann aber so ungefähr. Bis pfingsten vielleicht? Leider muss ich übermorgen schon meine urlaubstage festlegen.
mfg
da ich nur einmal im jahr die möglichkeit hab dorthin zu gehen, möchte ich natürlich auch gleich die neue achterbahn fahren. Ich weis das man das jetzt noch nicht soooo genua sagen kann aber so ungefähr. Bis pfingsten vielleicht? Leider muss ich übermorgen schon meine urlaubstage festlegen.
mfg
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
ICh denke an Pfingsten ist die Bahn auf jeden Fall geöffnet, so wies grad aussieht, könnte es auch bis zum Saisonstart reichen 
Gruß

Gruß
-
Kooky
- Board-User
Also bei dem momentanen Stand der Bahn macht sie wahrscheinlich schon in der WIntersaison auf 
´Spaß beiseite: Also so wie es aussieht wird die Bahn wirklich noch dieses Jahr bzw in den nächsten Monaten fertig gestellt! Da Thememing und Testfahrten aber noch Zeit in Anspruch nehmen und der EuropaPArk Sie vielleicht sogar gleich WInter fit macht (hoffen wirs mal!) und im WInter vorallem viel zu wenig los ist, gehe ich mal von einer Erföffnung zum Saisonstart bzw. Ostern aus! Also wenn du Pfingsten freinimmst denk ich machst du keinen Fehler! Außer dass zu der Zeit schon mehr los ist. Wenn keinen technischen Probleme auftreten, wird der Park alles dafür tun dass die Bahn bis dahin aufjedenfall läuft.

´Spaß beiseite: Also so wie es aussieht wird die Bahn wirklich noch dieses Jahr bzw in den nächsten Monaten fertig gestellt! Da Thememing und Testfahrten aber noch Zeit in Anspruch nehmen und der EuropaPArk Sie vielleicht sogar gleich WInter fit macht (hoffen wirs mal!) und im WInter vorallem viel zu wenig los ist, gehe ich mal von einer Erföffnung zum Saisonstart bzw. Ostern aus! Also wenn du Pfingsten freinimmst denk ich machst du keinen Fehler! Außer dass zu der Zeit schon mehr los ist. Wenn keinen technischen Probleme auftreten, wird der Park alles dafür tun dass die Bahn bis dahin aufjedenfall läuft.
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Winter? Höchstens Pre Opening,aber im Grunde kann ich mir das nicht vorstellen.....
Saisoneröffnung is wahrscheinlich
Saisoneröffnung is wahrscheinlich
-
Blademaster
Sou, Ich hab mal versucht im Simulator den Teil zu entwerfen, der anscheihnend nach dem launch kommt... ^^
Alles natürlich frei erfunden:

Hf beim kuggen >_>
Bladi^^
Alles natürlich frei erfunden:
Hf beim kuggen >_>
Bladi^^
-
finklerm
was ist denn der unterschied zwischen einem "Cutback" und einem inverted Tophat?
zu sehen auf diesem Bild :
http://cache.rcdb.com/pictures/picmax/p416.jpg
zu sehen auf diesem Bild :
http://cache.rcdb.com/pictures/picmax/p416.jpg
-
an6175
so wie es ausschaut ... keiner!
Einigen wir uns auf "inverted Tophat"
Aber das wär mal ein richtig geiles Fahrelement!
Gibt's dies irgendwo anders mit einem Launch zusammen?

Einigen wir uns auf "inverted Tophat"
Aber das wär mal ein richtig geiles Fahrelement!
Gibt's dies irgendwo anders mit einem Launch zusammen?
-
strassenbahn
mal ne Frage, gießen unsere fleißigen Bauarbeiter auf der Baustelle noch aktiv Fundamte??? Bzw. kommen da noch welche hinzu???
-
launch-coaster95
- EP-Boarder
hoffentlich wirds diese coole fahrelement
ich hbas mir auch schon so vorgestellt
die bahn wird so was von geil
und zu kurz denk ich wird sie auch nicht, aber die fundamente die sie erst gestern oder so gegossen haben sind nicht mehr für die achterbahn, sondern für eine andere neue bahn oder das theming(glaub ich^^)
ich hbas mir auch schon so vorgestellt
die bahn wird so was von geil
und zu kurz denk ich wird sie auch nicht, aber die fundamente die sie erst gestern oder so gegossen haben sind nicht mehr für die achterbahn, sondern für eine andere neue bahn oder das theming(glaub ich^^)
-
visitor1337
- Board-User
Schlechtes Beispiel. Batman And Robin: The Chiller ist seit 2007 down.Emigrate hat geschrieben:Ich will mich gar nicht auf irgendwas einigen, da es nicht wirklch klar ist, was denn kommt!
Achterbahnen mit Launch und inverted Tophat gibt massig: zB HIER
Status: Operated from 1998 to 2007

Wirklich schade.
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii