Huhu,
heute war es wieder einmal an der Zeit, nach Rust aufzubrechen. Wieder einmal schaute ich auf das bisher immer vorgesehene Geländer der Main-Attraction der THN. Ich vergewisserte mich erstens noch einmal, ob ich den Eingang nicht nur übersehen hätte, aber das gemeinte Stück fehlt wohl wirklich. Wann wurde denn letztes Jahr angefangen, das Zelt aufzubauen? Heute in genau vier Wochen starten die Horror Nights und da müsste meiner Meinung nach schön längstens das Zelt vorzufinden sein, was jedoch nicht der Fall ist, denn die Indoorvorbereitungen benötigen ja schließlich auch seine Zeit und kommen nicht einfach von Zauberhand... von dem her kann die Aussage, dass diese Attraktion dieses Jahr im weißen Zelt sein wird, rein theoretisch wohl wirklich der Realität entsprechen, jedoch kann ich es mir auf der anderen Seite wohl wirklich nicht vorstellen, das Gebiet so zu verstreuen, Frankreich, Italien, Holland, Griechenland und die Medienhalle, was wären denn das für Dimensionen! Bin mal besonders gespannt drauf, wo sich die einzelnen Areas dann wirklich befinden und wo die ganzen Attraktionen sind und das kann man wahrscheinlich erst sagen, wenn Presseartikel und Infos direkt des Parks betreffend dieser Themen rausgegangen sind. Weiss jemand, wieso die Attraktion The Carn'Evil nirgends erwähnt wird? Finde ich ein bisschen komisch...
Grüße und viel Spaß beim weiteren Rätselraten!