Whale Adventures - Northern Lights

-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Hier gibts schon den Parkplan zu bestaunen : http://epworldfan.canalblog.com/archives/2010
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Ich bin überwältigt von den Artworks!
Wenn das wirklich so wird bekommen wir da eine wirklich tolle Hafenatmosphäre! Ich sehe das aber jetzt weniger als Kinderausweichpunkt. Die Attraktion wird viele Jugendliche anlocken. Ich bin gespannt ob die Wasserwerfer von außen kostenlos sein werden. Wenn ja, wäre der Buzzer am Rafting fast sinnfrei. Wer zahlt da, wenn man wo anders für lau den selben Spaß hat, wenn nicht sogar noch mehr! Als Kinderausweichpunkt wird wohl noch dieser Wasserspielplatz dazu gebaut.
Grüße
Foxy
Wenn das wirklich so wird bekommen wir da eine wirklich tolle Hafenatmosphäre! Ich sehe das aber jetzt weniger als Kinderausweichpunkt. Die Attraktion wird viele Jugendliche anlocken. Ich bin gespannt ob die Wasserwerfer von außen kostenlos sein werden. Wenn ja, wäre der Buzzer am Rafting fast sinnfrei. Wer zahlt da, wenn man wo anders für lau den selben Spaß hat, wenn nicht sogar noch mehr! Als Kinderausweichpunkt wird wohl noch dieser Wasserspielplatz dazu gebaut.
Grüße
Foxy
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Die Artworks machen echt Lust auf mehr, vor allem sind echt viele Details vorhanden.
Bin mal gespannt wie das ganze am Ende aussehen wird. Das könnte ein richtig schickes Eck werden dahinten.
Bin mal gespannt wie das ganze am Ende aussehen wird. Das könnte ein richtig schickes Eck werden dahinten.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
EP_1
- EP-Boarder
Also wenn die Wasserwerfer mit Münzbetrieb funktionieren dann bin ich ein wenig sauer. Man sollte schon die Möglichkeit haben dort kostenlos mitzuspielen.
Wenns Geld kostet dann hoffe ich dass die Bahn an sich nass genug wird. Denn wenn wenig los ist und keiner an den Wasserwerfern steht dann könnte es eventuell nicht soviel Spaß machen.
Wenns Geld kostet dann hoffe ich dass die Bahn an sich nass genug wird. Denn wenn wenig los ist und keiner an den Wasserwerfern steht dann könnte es eventuell nicht soviel Spaß machen.
-
PiB-Pirat
Im EP-Video der Saison 2010 (siehe HP) wird nun auch mit dem Name "Whale Adventures" geworben...
Dann scheint der Name wohl beschlossene Sache zu sein
Dann scheint der Name wohl beschlossene Sache zu sein

Zuletzt geändert von PiB-Pirat am Mi 20. Jan 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
drst68
- Board-User
Neuer Fotos der Baustelle von Splash Battle "Whale Adventures - Splash Tours"

Andere Fotos auf Le Blog EPWF

Andere Fotos auf Le Blog EPWF
-
patrickhp
- EP-Boarder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Mi 20. Jan 2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Ich finde es nur interessant das in den neuen Plänen immer die alten nicht so umgesetzten Ecken drinnen gelassen werden.
Ich meine z.B. Parkdeck Island, rechts von Atlantica Dusche, ...
Ich meine z.B. Parkdeck Island, rechts von Atlantica Dusche, ...
Zuletzt geändert von DerFox am Mi 20. Jan 2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Ich finds interessant, wieso hier ein offensichtlich noch nicht fertiger Parkplan aufgetaucht ist.
Aber noch interessanter finde ich die anscheinend neue Führung der Rafting-Warteschlange, diese komische Treppe beim ersten Wasserkontakt von Atlantica und der ins nichts führende Weg hinter der Gazprom-halle
Aber noch interessanter finde ich die anscheinend neue Führung der Rafting-Warteschlange, diese komische Treppe beim ersten Wasserkontakt von Atlantica und der ins nichts führende Weg hinter der Gazprom-halle
-
Emigrate
Ebenso ein neuer Teil von Blue Fire, welcher plötzlich über die Straße führt und wieder im Nichts endet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
EP_1
- EP-Boarder
Das ist die Launch Schiene inklusive der ersten Abfahrt usw... wurde wohl irgendwie falsch kopiert bzw. ein Fehler irgendeiner Art.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Das meinte ich damit...Flexrider hat geschrieben: ein offensichtlich noch nicht fertiger Parkplan
-
BlueFire_1980
ich denke bei dieser Attraktion wird es wohl so ähnlich wie Wakabato im Phantasialand, ich sehe im Plan nicht wirklich Stellen wo die Boote sich so nah kommen, dass man sich gegenseitig nass machen kann
Na ja ein genauso Bild kann man sich ja erst machen wenn es fertig ist, aber bis jetzt spricht es mich nicht so wirklich an, da finde ich das Mack Splash Battle im Legoland bis jetzt besser.
Wäre ja auch nichts seltenes, Mack baut ja in anderen Park eh die besseren Bahnen.

Na ja ein genauso Bild kann man sich ja erst machen wenn es fertig ist, aber bis jetzt spricht es mich nicht so wirklich an, da finde ich das Mack Splash Battle im Legoland bis jetzt besser.
Wäre ja auch nichts seltenes, Mack baut ja in anderen Park eh die besseren Bahnen.
-
Emigrate
Also deine Glaskugel hätte ich auch mal gerne!BlueFire_1980 hat geschrieben:ich denke bei dieser Attraktion wird es wohl so ähnlich wie Wakabato im Phantasialand, ich sehe im Plan nicht wirklich Stellen wo die Boote sich so nah kommen, dass man sich gegenseitig nass machen kann![]()

-
BlueFire_1980
Emigrate hat geschrieben:Also deine Glaskugel hätte ich auch mal gerne!BlueFire_1980 hat geschrieben:ich denke bei dieser Attraktion wird es wohl so ähnlich wie Wakabato im Phantasialand, ich sehe im Plan nicht wirklich Stellen wo die Boote sich so nah kommen, dass man sich gegenseitig nass machen kann![]()
Und ich deine Rosarote Brille

-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
In welchem Park steht den eine bessere Mack als Bluefire....
Man muss sich ja nicht nass machen um Spaß zu haben, es ist ja auch nicht wirklich für unsere Zielgruppe gedacht verliert das nicht mal aus den Augen, nur weil der Europapark Bluefire gebaut hat, heißt es jetzt nicht das sie imemr sowas bauen, sie bleiben halt ein Familienpark und das finde ich gut so!!!
Und in 6 Monaten mozt niemand mehr über den Namen, genauso wie bei Bluefire.
Man muss sich ja nicht nass machen um Spaß zu haben, es ist ja auch nicht wirklich für unsere Zielgruppe gedacht verliert das nicht mal aus den Augen, nur weil der Europapark Bluefire gebaut hat, heißt es jetzt nicht das sie imemr sowas bauen, sie bleiben halt ein Familienpark und das finde ich gut so!!!
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Doch, ich zum Beispiel!
Der Name unterlegt das Gesamtpaket und ist dadurch sehr wichtig.
Willst du etwa 'bababibu' fahren, die höchste und schnellste Achterbahn der Welt. Klingt total Angst einflößend und passend, is klar nä
ToPilLaula Schlacht klingt auch scheiße.
Der Name unterlegt das Gesamtpaket und ist dadurch sehr wichtig.
Willst du etwa 'bababibu' fahren, die höchste und schnellste Achterbahn der Welt. Klingt total Angst einflößend und passend, is klar nä

ToPilLaula Schlacht klingt auch scheiße.
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Mir ist der Name eig. egal auf die Attraktion kommt es an und wennn du ja ehh es schei.... findest dan musst es ja nicht fahren und nicht aussprechen, dann lass den anderen den spaß.
Ich finde toll was der Ep für die jüngeren und ältere besucher macht dieses Jahr.
Ich finde toll was der Ep für die jüngeren und ältere besucher macht dieses Jahr.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
Ancient
Ist doch egal wie eine Bahn heißt. Und wenn die größte und schnellste Achterbahn Tinky Winky heißen würde, ändert das noch lange nix an ihren Fahreigenschaften.Willst du etwa 'bababibu' fahren, die höchste und schnellste Achterbahn der Welt
-
BlueFire_1980
steffen16 hat geschrieben:In welchem Park steht den eine bessere Mack als Bluefire....
Wow in 35 Jahren Parkgeschichte, hat der EP es geschaft eine einzigartige Attraktion zu schaffen

Im Heidepark steht die bessere Bobbahn
Tripsdrill die bessere Wildwasserbahn
um mal zwei Beispiele zu nennen.
Poseidon, Atlantica sind leider auch nur zwei Prototypen in vereinfachter Form.