Fußball

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Beitrag Re: Fussball »

oder die Schwaben (Vfb),
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Meinsch du doch net ernst????????Wie geht sowas??????Also Schalke, ja, aber dr VFB doch net...Ich wusste das die Badenser noch nie nen guten Geschmack hatten ;)
Die ham bloß den Tabellenletzten und den VFB 2 (auch Hoffenheim genannt (Kennt ihr eig. den schon: "Ich wette das Schalke eher Meister wird, als das man Hoffenheim ohne Navi findet" *lachflash*))

Naja, jetzt wieder ernst:
Ich finds zwar blöd das in der Champions-Ligeu keine Deutschen Mannschaften mehr vertreten sind, aber dafür siehts ja im Uefa-Cup ganz gut aus: Sollten Hamburg und Bremen im Halbfinale wirklich aufeinander treffen, haben wir wenigstens 1 Deutsches Team im Finale!! Wenn man mal die letzten Jahre international so anschaut ist das doch wieder ein erheblicher Fortschritt!!

Nicht ganz Ernste und niemanden zu nahe tretend wollende Grüße ;)
TCoasterfreak
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

MrBlonde
EP-Boarder

Noch sind die Bayern dabei :wink: :wink:

jotobi
Board-Stammgast
Name: Tobias

Ja, bis Dienstag. :lol:
Außer die Dusel-Bayern schlagen wieder zu. Aber ich halte einen Einzug ins Halbfinale der Bayern für sehr sehr unwahrscheinlich. 8)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

ep-summerfreal
EP-Boarder

Was für ein verdammtes Dusseltor^^
Die Stimmung muss wohl hammer gewesen sein, ich war nicht selber im Stadion aber davor :lol:
Im Moment ist es ja noch richtig spannend an der Tabellenspitze, mal Schauen was da noch großartiges passiert.

Martin

Ich hoffe mal, dass es weiterhin so spannend bleibt im Titelkampf :) Es ist dort oben alles so dicht an dicht und jeder hat noch eine Chance Meister zu werden, klasse - genau so wie es immer laufen sollte. Ein spannender Bundesligakampf um die Meisterschale.

jotobi
Board-Stammgast
Name: Tobias

Ja stimmt. So eng war es auch schon lange nicht mehr. Das wir echt ne heiße Schlussphase.
Am meisten überrascht mich eigentlich zur Zeit Wolfsburg. Die liefern ne ordentliche Leistung ab. Hoffenheim hat in der Rückrunde ja nachgelassen. Da macht sich wohl das Fehlen von Ibišević (Name kopiert, schreiben kann den keiner ^^) immer mehr bemerkbar.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Also, ich würde es Wolfsburg gönnen. Dann wird wenigstens ein (Ex-)Freiburger und, sogar aus Lahr, Meister, nämlich Sascha Riether.
Dem HSV würd ichs auch gönnen (dort spielen ja auch zwei Ex-Freiburger: Dennis Aogo und Jonathan Pitroipa).
Schade das der KSC (auch dort spielt ein Ex-Freiburger: Alexander Isahvili) so abgebaut hat, hätte ihnen den Klassenerhalt gegönnt. Aber so wird das nichts.
So, heute um 20:15Uhr heißt es DSF einschalten, denn da spielt dann UNSER SC FREIBURG live gegen Mainz!!!!
Noch sind wir 1. Und ich hoffe das bleibt auch so!!

TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Stimmt. Deswegen find ich es doch auch sehr lustig das eine bekannte Sonntagszeitung mit 4 Buchstaben von einer Krise in Freiburg spricht. Okay der Vorsprung auf den 2.Platz war schonmal größer, aber beim Tabellenführer von einer Krise zu sprechen?!
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

heimi
Board-User

Heyy ich freu mich auch schon auf die partie heut abend am Bruchwe(g)sch...

Allerdings weiß ich nicht zu wem ich halten soll-doch ich weiß es...

ich halte zum FSV und wünsche mir das Mainz 1:0 gewinnt und Freiburg und Mainz aufsteigen...

Sry..bin halt ein Mainzzer...

Patrick
Blue Fire ich komme...

heimi
Board-User

Vielen dank für die Heimniederlage... :evil:

aber herzlichen glückwunsch zum Sieg :oops:
Blue Fire ich komme...

Contador
Board-Urgestein

Hey, wie schön es doch gestern war im Park. Soviele Freiburgfans waren da. Hab sehr viele Freiburgtrikots gesehen. Wir hatten natürlich auch welche an...
Ein Mitarbeiter an der Blue Fire meinte so zu uns: Die Trikots könnt ihr grad ausziehen und in den Mülleimer... wir fragten warum. Klar, er war Fan des FSV Mainz.
Haben dann gesagt am Donnerstag kommen wir mit Barca Trikots und er dann so: das ist okay, mit Bayern Trikots hätte er uns rausgeschmissen... :D

ep-summerfreal
EP-Boarder

Jezz wird's immer spannender, nach Gomez seinem Hammer (fast) Hattrick und einem super Spiel ist der Weg zur Championleague so nah wie noch nie in dieser Saison.
Mal schauen was Herta und der HSV morgen abliefern, wobei ich das Gefühl habe dass wir diese Saison noch eine größere Überraschung erleben werden. 8-[

Contador
Board-Urgestein

Jaaaaaa!!!!!!!!!!! Freiburg ist wieder 1. Liga!!!!! Wir sind 2. Liga Meister!!!

ep-summerfreal
EP-Boarder

Im meinem vorherigen Post Hattrick, jetzt 4er Pack!!
Hammer, was Stuttgart abliefert Championsleague ist aufjeden Fall drin.

Contador
Board-Urgestein

2. Liga Meister steht fest. Aufsteigen tun noch Mainz und Nürnberg. Fürth steigt nicht auf, die werden mal wieder 4.

In der 1. Liga wird Bayern Meister. Morgen verliert Wolfsburg gegen Dortmund. Dann gewinnen auch noch die Bayern gegen Stuttgart. 2. wird die Hertha und dritter Stuttgart. 4. wird der BVB, 5. Wolfsburg und 6. Hamburg.

Absteigen tun (leider...) KSC, Cottbus und Bielefeld.

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Juhu Freiburg erste Liga!!!!!!! =D> =D>
Ich denke auch dass Bayern Meister wird. Berlin kommt in Uefa Cup
1. Bayern München
2. Wolfsburg
3 Hamburg
4 Stuttgart
.
.
.
.
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. KSC SO EIN MIST

slifer
EP-Boarder

Das Cl Finale wird so spannend wie nie!!!Barca gegen Mutd!Ich als Chelsea und Manu Fan,bin natürlich für Manu. Rooney,Rooney,schieß ein Tor!!! :lol:

Max.L
Board-User
Name: Maximilian

Bayern
Wölfe
VFB

Ich glaube Bayern wird Meister, da sie neu Motiviert sind. (Ich bin Fan, also Optimistisch :D) Die Wölfe retten noch den guten 2. Platz. Ich glaube nicht dass Stuttgart noch mal ihren Titel widerholen können.

Contador
Board-Urgestein

Ein ist klar, Championsleague-Sieger wird Barcelona. Sie spielen eigentlich (mit Ausnahmen) den besten UND schönsten Fu0ball. Klar, gegen Chelsea hatten sie Riesenglück, aber das gehört nunmal auch dazu.

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Ich denk Manu gewinnt die Championsleage. Manu ist einfach meiner Meinung die stärkste Mannschaft der Welt.
Gegen Bayern ist es eig. keine Kunst 4:0 zu gewinnen. Ok Bayern ist in Deutschland einfach normalerweiße ne Klasse besser aber auf Europäischer Ebene ist Bayern eig. net gut. Wenn ein Lell in der Verteidigung spielt dann ist das einfach keine Weltklasse Mannschaft. Wenn man Bayern mit Barca, Manu, Chelsea oder so vergleicht dann ist das wie Disneyland mit EP. Aber natürlich muss man auch sagen, dass Chelsea und Co viel mehr Geld ausgeben.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“