was wir auf dem Bild als erste bemannte Fahrt von Wodan zu tun hat....!!!!
Bild is' also Fake..., hät mich auch gewundert

EDIT:
OH MEIN GOTT....!!!
DAS IST JA EIN ONRIDE-VIDEO...., IS JA DER HAMMER

Also auf dem Video sieht man bei 1:06, dass die ersten Wagen keine schwarzen Bügel rechts und links haben...reiterchen hat geschrieben:Ja ist ein Fakebild , ist nicht Wodan , Schwarzer Bügel rechts und links aussen fehlt an jedem Wagen , siehe Montage des Zuges.
Ich persönlich denke nicht das das ganze Gebäude in rot gehalten ist und die dann dort gelbe Gitter reinstellen....?MrTechno92 hat geschrieben:Ja, ich denke auch nicht, dass es sich um einen Fake handelt!
Wie gesagt besitzen die ersten Wagen keine Bügel und der Vergleich mit dem Video an der Stelle 0.44 halte ich auch nicht ausschlagekräftig, da die Gitter vielleicht erst neulich montiert wurden und die Aufnahme im Video schon etwas älter ist, als noch keine vorhanden waren!
schon, aber warum sollte die Schwägerin so wichtig sein, wichtiger als z.B. Thomas Mack?jotobi hat geschrieben:Immerhin ist sie die Schwester von Michael Macks Frau und gehört damit zur Familie.
Es ist definitiv kein Fake. Die ersten "Menschen" sind Wodan gefahren. Punkt.Davinia hat geschrieben:schon, aber warum sollte die Schwägerin so wichtig sein, wichtiger als z.B. Thomas Mack?jotobi hat geschrieben:Immerhin ist sie die Schwester von Michael Macks Frau und gehört damit zur Familie.
Nee, kann ich mir nicht vorstellen.
du machst dir die welt auch so, wie sie dir gefällt, oder?Michael93 hat geschrieben: Ich persönlich denke nicht das das ganze Gebäude in rot gehalten ist und die dann dort gelbe Gitter reinstellen....?
Zum Vergleich warum ich zu diesem Gedanken komme:
Blue Fire hat Braune Gitter..., = braunes Gebäude
SiSta hat silberne Gitte..., = silbernes Gebäude, silberne Bahn
Mir würde es komisch vorkommen wenn da der EP in einem roten Gebäude gelbe Gitter hinbaut, aber bin auf Gegenargumente sehr gespannt
CoolGrubaer93 hat geschrieben:Ein Trailer läuft im TV!!!
Ich weiß aber leider ned welcher hat nur meine Mami gesehn.![]()
Oha RTL oder Vox!Grubaer93 hat geschrieben:VOX oder RTL weiß sie auch nimma.![]()
Aber bei und im Radio auf Antenne Bayern läufts immer bei Saisonbeginn.
Gehört aber jetz nicht hier rein sondern eher in "Wo habt ihr schon überall EP-Werbung gesehen?".