Nummer auf dem Parkplan: IS50
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Island Kapazität: 1250 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit im Ø: 18,44 km/h
Anzahl der Züge: 3
Personen pro Zug: 24
Streckenlänge: 1050 m
Maximale Neigung: 65 °
Höhste Beschleunigung: 3 G
Hersteller: Great Coasters International, Inc.
Mindestalter: 6 Jahre
Mindestgröße: 120 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Ablagen an der Station
Was ist das? Beim WODAN Timburcoaster handelt es sich um eine sehr rasante und wilde Holzachterbahn mit Tunneln, Abfahrt, Airtime und engen Kurven und Richtungswechseln. Wodan ist eine sehr wilde Bahn und ruckelt stark.
Warum hat man denn jetzt am Lifthill noch einen weiteren Eisenbalken angebracht?
Ich finde es übrigens gut, dass man das "Loch" noch etwas weiter verschließt. Aber hätte da nicht nur Holz gerreicht?
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich denke nicht das es ein Video System geben wird. Den dann befinden sich elektrische Geräte am Zug und muss somit geerdet werden (wie z.B. die Stahlbürste bei BF).
Und ich gehe nicht davon aus, das die Metalschienen geerdet sind
Ja von dem Komponisten gibts auch noch mehrere schöne Lieder...das ist aber eindeutig das beste!
Irgendwie sagt mir aber trotzdem mein Gefühl, dass das Lied nicht für Wodan verwendet wird...
Passt eher zum gesamten Park sehr gut
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster!
rhea hat geschrieben:Mammut in Trips Trill hat ja zum Beispiel auch ein Video System.
Und es wurde mir bereits von 2 Quellen bestätigt
Mammut hat 100% kein Videosystem.
Im ganzen Park inTripsdrill gibt es sowas nicht.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das der Erdungspinsel bei Blue Fire etwas mit dem Onridesystem zu tun hat. Das System läuft doch über Akku´s daher wird es wohl keine Erdung brauchen.
Ich denke auch das es ein Onridesystem bei Wodan geben wird, in Rust nimmt man doch gerne die Kohle der Gäste.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342