Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Angel
15 000 m² sind eine Fläche von z.B. 100 m x 150 m.
Nun schau dir die Länge und die Breite des Bereichs von Portugal mal an. Du kannst die Strecke auch mit Schritten messen. Also ist der Bereich einschließlich Atlantica etwa 15 000 m². Der Bereich um die Storettenstaße wird dafür nicht gebraucht.
Nun schau dir die Länge und die Breite des Bereichs von Portugal mal an. Du kannst die Strecke auch mit Schritten messen. Also ist der Bereich einschließlich Atlantica etwa 15 000 m². Der Bereich um die Storettenstaße wird dafür nicht gebraucht.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Schaut mal:
http://rcdb.com/m/de/id3679.htm
Schade das diese Datenbank auch nicht immer zuverlässig ist...wie wir schon bei der Holzachterbahn für Tripsdrill gemerkt haben. Aber vielleicht stimmt es ja dieses mal wirklich.
http://rcdb.com/m/de/id3679.htm
Schade das diese Datenbank auch nicht immer zuverlässig ist...wie wir schon bei der Holzachterbahn für Tripsdrill gemerkt haben. Aber vielleicht stimmt es ja dieses mal wirklich.
-
Duneland
- Board-Stammgast
Diese Info befindet sich schon seit längerem auf rcdb.com
Keine Ahnung ob die wirklich was wissen, oder ob sie sich die Infos nur auf Grund Seiten wie dieser zusammenstricken
Meiner Meinung nach ist es allerdings nicht besonders schwierig auf das Jahr 2008 oder 2009 zu tippen, oder sich einen neuen Familycoaster für den Europapark vorzustellen...
Keine Ahnung ob die wirklich was wissen, oder ob sie sich die Infos nur auf Grund Seiten wie dieser zusammenstricken

Meiner Meinung nach ist es allerdings nicht besonders schwierig auf das Jahr 2008 oder 2009 zu tippen, oder sich einen neuen Familycoaster für den Europapark vorzustellen...
-
Jonny
Ich hab grad gelesen ,dass im Phantasialand in den nächsten Jahren wahrscheinlich wieder ein sehr gut gethemter Thrillcoaster kommt .
In diesem Sinne müsste sich der EP ziemlich beeilen um mal wieder was Athemberaubendes zu bauen . Also ich würde nen Lunchcoaster mit ca 70 -80 Kmh ohne Loopings wirlich sehr gut finden . Vieleicht sowas wie Powderkeg in Silverdollarcity .Wäre wirklich ausreichend ,und spectakulär

Gruß ... Jonny
In diesem Sinne müsste sich der EP ziemlich beeilen um mal wieder was Athemberaubendes zu bauen . Also ich würde nen Lunchcoaster mit ca 70 -80 Kmh ohne Loopings wirlich sehr gut finden . Vieleicht sowas wie Powderkeg in Silverdollarcity .Wäre wirklich ausreichend ,und spectakulär

Gruß ... Jonny
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Was überhaupt nicht bestätigt ist!
Genauso,dass der EP einen Inverter baut(die englische Quelle),eine Familieachterbahn (rcdb.com) oder sonst was....ich denk einfach mal abwarten....spätestens nächstes großes Fantreffen wissen wir mehr (hoff ich doch)
Gruß
Genauso,dass der EP einen Inverter baut(die englische Quelle),eine Familieachterbahn (rcdb.com) oder sonst was....ich denk einfach mal abwarten....spätestens nächstes großes Fantreffen wissen wir mehr (hoff ich doch)
Gruß
-
stefbaech
- EP-Boarder
Gits schon Infos wenn das nächste Fantraffen sein wird????
LG Stefan
LG Stefan
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
Hab noch nichts gelesen,erfahrungsgemäß nach den Sommerferien 
Naja,vll sickert mal was durch,auf was man auich bauen kann
Gruß

Naja,vll sickert mal was durch,auf was man auich bauen kann
Gruß
-
Jonny
Naja , auf jeden Fall wirds bald wieder ein großes Fahrgeschäft ,sieht man im Masterplan .
Gibts eigenlich vom EP auch so nen Plan im Net ? 

-
nuebelstar
- Board-Urgestein
http://www.onride.de/viewtopic.php?t=15 ... rplan&5549
So und jetzt wieder back zu ONTOPIC! hier gehts um die frage,ob und was es nächstes jahr geben wird im EP!
Gruß
So und jetzt wieder back zu ONTOPIC! hier gehts um die frage,ob und was es nächstes jahr geben wird im EP!
Gruß
-
Jonny
Aber ich denke schon ,dass es mindestens so groß wie Matterhornblitz wird .
(
Hoffentlich
)
Nen Looping kann man aber net ausschließen .
Ich bin ja so gespannt ...
Gruß
Jonny
(

Nen Looping kann man aber net ausschließen .
Ich bin ja so gespannt ...

Gruß
Jonny
-
MTCat61
Beim Fantreffen des EP 2006 wurde der Looping schon ausgeschlossen.
Was die Achterbahn für das Jahr 2008 betrifft wurde ausschliesslich von einer Familienfreundlichen Bahn gesprochen die zum Gesamtbild und der Philosophie des Parks passt.
Und es wird wieder eine Bahn aus dem Hause Mack Rides sein , wo keine Bahnen mit Kringel ( Loop ) gebaut werden.
Was die Achterbahn für das Jahr 2008 betrifft wurde ausschliesslich von einer Familienfreundlichen Bahn gesprochen die zum Gesamtbild und der Philosophie des Parks passt.
Und es wird wieder eine Bahn aus dem Hause Mack Rides sein , wo keine Bahnen mit Kringel ( Loop ) gebaut werden.
-
Rudolf
Jetzt aber abgesehen vom Looping, bist du sicher, das die neue Achterbahn von Mack rides sein wird?
-
SebbiSt@r
Schön wär ne´ Mischung aus SiSta UND GeForce (Muss ja nicht genau der Streckenverlauf sein) , was ich aber nicht glaube...
-
XEPI
- Orga-Team Fanarbeit
- Name: Jan
Was auch auf dem Treffen betont wurde das immer nur die Rede von Loopings ist. Wir sollten mal über Überschläge allgemeiner Form reden. Es gibt vielleicht keinen Looping aber andere Überschlagsformen sind ja vielleicht denkbar. Wer weis, vielleicht kommt der EP mal auf den Trichter das normale Fahrten und nur mit dem Familiengedönz auf Dauer die Begeisterung der Fanecke und Actionfreaks sinken lässt. Naja aber ich will hier mal nicht schlechte Laune verbreiten ist halt meine Meinung bzw. Hoffnung!
-
Rudolf
Ich denke kaum, das mit dem kein Loopingaussage, auch alle anderen Inversionen ausgeschlossen sind (leider).
-
MTCat61
Wenn ein Park seit Jahren steigende Besucherzahlen hat und seit diesem Jahr Besucher über Lahr einfliegen zu lassen kann wird er an seinem Familienkonzept festhalten.
Action und Trillfreaks kommen trotzdem und holen sich ihren Thrill dann zusätzlich in anderen Parks. Wie ich am 4.5. als wir in einem fasr leeren Phantasialand waren wo ich den Thrill von 11 Mal Black Mamba genossen habe , zusätzlich zu den ganzne anderen Attraktionen und Shows.
Aber wie ein altes Russisches Sprichwort sagt Xepi: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Action und Trillfreaks kommen trotzdem und holen sich ihren Thrill dann zusätzlich in anderen Parks. Wie ich am 4.5. als wir in einem fasr leeren Phantasialand waren wo ich den Thrill von 11 Mal Black Mamba genossen habe , zusätzlich zu den ganzne anderen Attraktionen und Shows.
Aber wie ein altes Russisches Sprichwort sagt Xepi: Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
nuebelstar
- Board-Urgestein
hatten wir doch shcon alles 
aber wenns was richtig großes werden sollte,müssten die in den nächstem Monat mal langsam anfangen,oder nicht?
Gruß

aber wenns was richtig großes werden sollte,müssten die in den nächstem Monat mal langsam anfangen,oder nicht?
Gruß