Geisterschloss (bis 2023)

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Geisterschloss
Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Liver-Erschrecker gibts' zu Halloween ja schon länger und die sind auch echt gut! Nicht zu heftig, aber Du zuckst schon ganz gut zusammen. Für eine begrenzte Zeit ist das schon ok. Mir gefällts, bin auch ein großer Freund der Gruselkatakomben. Mal abwarten, der EP wird sich sicher nicht von Marc Terenzi sein Konzept umschmeißen lassen. Ich denke, dass er Ideen gibt und das EP-Team diese dann umsetzt.
Aber im Ep wird es sicherlich human bleiben. Wenn ich mir da so Berichte aus der Movieworld in Bottrop anschaue, bei denen gehts wohl ziemlich ab in den Halloween-Mazes. :schwitz Dann geht wieder nur ein Teil der Besucher rein.
Ich zitiere mal den Nikolaus aus "Lara im Winterwunderland": "Wird schon alles werden!"
Wenn sich Herr Terenzi im EP wohlfühlt, warum soll ernicht öfter kommen. :?: 1. Machen wir das ja auch und
2. hat er hier ja seine Sarah kennengelernt. :wink: :smt007
In diesem Sinne,... bevor nichts offiziell ist, erst mal abwarten. "Ich nehm mal nen Eistee!"
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Das ist Herr Terenzi… wenn man Ihn selber als Maßstab nimmt, dann wird es gruselig :lol:

Bild
Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Ja wenn er sich noch in die Geisterbahn reinstellt und singt. Dann sind wir ja schon am Rande des Horrors :wink:

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Hier habe ich noch einmal die neue Animatronic vor der Geisterbahn als Bild:
Bild

Wichtig:
Wer nicht aufpasst wird unerwartet angespuckt :lol:
Eine sehr nette Ergänzung.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

BossHoss

Beitrag »

Sagt mal muss man in diesem Geisterschloss eigentlich auch zu fuß rumlaufen??
Ich war nähmlich noch nich drinne ich war bisher 3mal im park das 1mal hab ich mich nicht getraut da war ich 6 das 2mal war ne Warteschlange des war mir zu plöd an zu stehen das 3mal war das Geisterhaus nicht in Betrieb

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Man muss ein bisschen zu Fuß laufen, anfangs ein Stücken.
Und zum Schluß nochmal ganz kurz.

Dort passiert aber nicht wirklich etwas "gruseliges", bis auf einen Raum.
Ich will dir aber nicht verraten was passiert, sonst ist als Neubesucher ja die ganze Spannung weg. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

BossHoss

Beitrag »

Ach ja genau weger dem Ciao Bambini (weil das mal angesprochen wurde)
Das war mir im wahrsten Worte zu bunt da drinne, mir wurde vor lauter Farben kotzübel.... letzendlich hab ichs dann noch aufs klo geschafft xD

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

vlt oder sogar höchstwahrscheinlich wird das Geisterschloss für 2008 renoviert.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Wie kommst du denn darauf, dass das Gesiterschloss "höchstwahrscheinlich" 2008 renoviert werden soll :roll: ?

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Ja, das möchte ich auch mal wissen.

UND wann soll bitte das Geisterschloss mal zu gewesen sein? Hab ich nie erlebt...

Was die Terenzi Horror Night angeht (TOPIC!), so wird das sehr wohl so heftig wie z.B. in Movie Park. Auch in dem extra dafür entstehenden Maze. Und es ist wirklch auch Mark Terenzi, der dort die allermeisten Ideen hat und umsetzt. Er ist diesbezüglich wirklich total fit - verstehe Eure Zweifel, aber die habe ich bei mir alle nach einem Gespräch mit ihm ausräumen können. Ihr wisst ja, wie sehr mir Halloween am Herzen liegt. Es ist bei ihm in guten Händen.

Der Rest (also das "normale" Halloween) im Park bleibt weitestgehend gleich aufwendig wie die Jahre zuvor.
Ich will nen Wasserpark!

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

BossHoss hat geschrieben:Ach ja genau weger dem Ciao Bambini (weil das mal angesprochen wurde)
Das war mir im wahrsten Worte zu bunt da drinne, mir wurde vor lauter Farben kotzübel.... letzendlich hab ichs dann noch aufs klo geschafft xD

Kann man das evtl. auch ein wenig "sanfter" formulieren in Zukunft :?:

Hermione

Beitrag »

Ich gehe dieses Jahr das erste mal zu Halloween in den Park und möchte gerne wissen, wie heftig das mit den Erschreckern ist. Fassen die die Besucher auch an oder fuchteln die nur rum?
Ich bin nämlich schon schreckhaft :oops: :P
Sind solche Geister im ganzen Park unterwegs oder nur an bestimmten Stellen und Gebäuden wie Geisterschloß? :help:

SebbiSt@r

Beitrag »

Letztes Jahr in Halloween waren im Geisterschloss auch einige Erschrecker - Die meisten Leute haben geglaubt, es seien nur Puppen, und schon haben sie nach den Leuten gegriffen :wink: , aber keine Angst, die waren in einem Käfig nach dem Aufzug (Soll doch einer sein, oder ?) in der Geisterbahn...

sash
EP-Boarder

Beitrag »

ich habs im fernsehn gesehen, das das Geisterschloss von nem Amerikanischen Star-Architekten renoviert werden soll.

und Ciao Bambin wurde erst renoviert. ic glaube 2003 oder 2004 :!:

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Ob das Geisterschloss dadurch besser wird? Mir gefällt es eigentlich so wie es ist. Und Ciao Bambini wurde renoviert? Muss ich verpasst haben.

sash
EP-Boarder

Beitrag »

ich hab grad noch mal geschaut wegen Ciao Bambin.
also nen großen Umbau gabs da nicht.
Aber ein bisschen wurde da mal geändert. vor 4 oder 5 Jahren.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Gottseidank. Hab schon gedacht ich wär zu blöd um eine Änderung in der Bahn zu merken.

sash
EP-Boarder

Beitrag »

Hier habe ich einen neuen Bericht des Geisterschlosses veröffentlicht:
http://www.epfans.com/?id=118,15&fb_id=152&aks=0&

Ravesplash

Beitrag »

oh dieses bild in deinem bericht von dem ausgangs schild, das kommt mir so neu vor :P

gabs schon immer oder ist das wirklich neu...?

Zurück zu „Ehemalige Attraktionen“