man wirft da geld rein und dann kann man drücken wann
man will. die düsen sind aber fest und schauen nur in eine
richtung. also muss man abwarten bis das boot an der
richtugen stelle ist.
als es gestern da noch schön warm war haben die da geld
ohne ende reingeworfen.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Die Pistolen rulen auch alles weg lol. War da mal mim Kumpel ca. 15 minuten nur am Spritzen Verdammt viel Geld haben wir da reingeworfen aber gibt Leute die kommen richtig sauer wennde die nassspritzt
ich stell mir das gerad so vor die leute den das nicht
so passt die dann sauer werden, wenn die dann dahin
kommen von wo man gespritzt hat und sich dann
beschwert bei dem der gespritzt hat. ^^ xD
Ravesplash hat geschrieben:ich stell mir das gerad so vor die leute den das nicht
so passt die dann sauer werden, wenn die dann dahin
kommen von wo man gespritzt hat und sich dann
beschwert bei dem der gespritzt hat. ^^ xD
Genau das ist uns passiert lol. Aufeinmal war nen Typ hinter uns am reklamieren
Hihi!
Tja JeJo, da hilft nur eines: Weniger übers Fantreffen diskutieren, mehr zuhören, also ich hatte immer Musik in der Höhle...
Aber ich kann ganz ruhig sein, ich sag nur Piraten in Batavia, Wartebereich draussen...
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge!
So groß ist diese Höhle jetzt auch nicht, das sich da ein Duftstoff lohnen würde. Alleridings lief in dieser Höhle ganz früher auch schon Musik eine ganz bekannte Melodie dessen Titel ich leider nicht kenne. Und in letzter Zeit kam immer das Seemanslied "What shell we do with the drunken Sailor" was übrigens auch die Piraten-Theme-Melodie bei RCT2 ist
wir waren heute im EP, sind auch Fjord geraftet (oder so) und ich muss sagen, nachdem ich in den Universal Parks die Popeye Bahn gefahren bin, in der man wirklich nass wird, finde ich dieses Rafting schrecklich langweilig - keinen einzigen Spritzer hab ich abbekommen
Ein bisschen mehr Nässe wäre wünschenswert.
Eine Frage: wisst Ihr, warum dort nur noch eine Pumpe in Betrieb ist - brauchen sie keine zweite mehr, haben sie eine leistungsstärkere gekauft?
Danke schonmal!
VG