Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Grubaer93
Board-Urgestein
Name: Matthias

Beitrag Gäste fragen, User antworten »

Also ich vermute schonmal, dass sich das für den Park auszahlt, denn man betrachtet eher die gesamte Wintersaison. Jetzt sind ja noch keine Ferien in den Bundesländern. In den Ferien wird es dann schon voller! ;) Ja das Riesenrad passt sehr wohl perfekt in die Skyline des Parks. Aber ich glaube jetzt eher nicht, dass es sich lohnen würde es das ganze Jahr in den Park zu integrieren. Also ich würde in der Sommersaison eher nicht damit fahren, gibt ja genug interessantere Sachen. Im Winter bietet es halt eine einzigartige Aussicht, deswegen ist es ja auch so beliebt.

Jule

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, aus der offiziellen Internetseite werde ich nicht so richtig schlau:
Kann man die Emotins-Gutscheinkarte auch nutzen um im Hotel die Übernachtung bzw. den Parkeintritt zu bezahlen oder gilt sie nur für Souvenirs und Essen im Park/Hotel?

BME
EP-Boarder
Name: Ben

Beitrag Gäste fragen, User antworten »

Du kannst diese Karte für alles nutzen. Selbst um abends in der Bar deine Drinks zu bezahlen.

gastjan

guten morgen...
ich habe letztes jahr in einem economy zimmer im hotel colloseum übernachtet.ich will dieses zimmern für april buchen, kann es aber leider nicht mehr finden...kann es sein, dass dieses schon ausgebucht ist, oder kann man es erst zu einer späteren zeit buchen??danke im vorraus

PiB-Pirat

Wenn es nicht angezeigt wird, wird es wohl ausgebucht sein. Du kannst aber natürlich auch unter folgender Nummer anrufen und Nachfragen; 07822 / 860 0

gastjan

ok, danke...
und war von euch schon mal einer im circus ronaldo??
ist das gästehaus wirklich direkt im park??

Grubaer93
Board-Urgestein
Name: Matthias

Jap, das Gästehaus befindet sich direkt in der Deutschen Allee, direkt neben dem ehemaligen Science House. Wo sich aber der Eingang befindet, muss ich passen... 8-[

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Eingang ist außerhalb des Parks in Höhe vom ehemaligen Science House. Wichtig zu erwähnen ist das man um dort zu übernachten ein Auto haben sollte, weil sowohl Check-In als auch Frühstück finden in den Hotels statt (außer man läuft gerne jeweils knapp 2 km).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

gastjan

ja, wir kommen mit auto...
wo kann man denn dann parken???

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Parkplätze sind direkt am Gästehaus ausreichend vorhanden. ;)
Moved to real life.

gastjan

ôk, danke...darf man die zimmer auch erst um 15.30 uhr beziehen??hat einer von euch schon in dem gästehaus übernachtet??

Rambo1986
EP-Boarder

Ja in der Altjahreswoche. Wenn mann Glück hat bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die Deutsche Allee. Man hat die selbe Vorteile wie die Hotelgäste. So kommt man auch 30 Minuten früher über den Hoteleingang in den Park. Die Zimmer sind auch erst ab 15:30 Uhr bezugsbereit. Das Auto kannst du am Morgen beim einchecken beim Hotel stehen Lassen und auch Parkschluss holen. Wenn du im Hotel Abendessen willst kannst du auch zu später Stunde ganz gemütlich mit dem EP Express zum Haupteingang fahren.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Lg

jotobi
Board-Stammgast
Name: Tobias

Ich bin zwar kein Gast, habe aber trotzdem eine kleine Frage, für die ich nicht extra ein eigenes Thema eröffnen will.

Weiß jemand ob es diese Cap auch in einem Shop im Park gibt, oder gibt es den Artikel nur online?

http://www.europapark-shop.de/europapar ... y-vip,756/

Vielleicht hat das ja schonmal jemand im Park gesehen. :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Hallo Tobi,

ich glaube ich habe diese Cap schon im großen Shop in der deutschen Allee gesehen. Kannst dir aber nicht zu 100% sagen.

Viele Grüße, Steve.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342

jepaan
Board-User
Name: Jogi

Hallo Tobi,

ja gibt es in der Deutschen Allee. Habe mir dort im letzten Herbst selbst ein Cap gekauft.

Gruß
Jogi

jotobi
Board-Stammgast
Name: Tobias

Danke euch beiden für die Antwort. Dann werde ich mal dort vorbei schauen. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Alessia

Hallo, ich habe mal gelesen dass der EP keine Besucher mehr in den Park lässt, wenn zu viele Menschen im Park sind. Stimmt das wirklich? Hat das von euch schon jemand erlebt? Wenn ja, was passiert denn mit denen, die eine 3 Stündige Autofahrt haben oder von sehr weit her kommen? müssen die gleich wieder umkehren, oder wie läuft das dann ab? Ich kann ja nicht vorher beim EP anrufen und fragen, ob es heute sehr voll wird, denn die wissen das ja sicher auch nicht vorher. Mit dem neuen Hotel, der neuen Holzachterbahn wird doch das sicher immer wie voller, oder was meint ihr dazu? Viel mehr Platz gibts ja durch die neue Holzachterbahn nicht, oder? ich hätte nämlich nicht wirklich Lust nach 3 Stunden Autofahrt wieder gleich retour zu müssen. Danke

EP96
EP-Boarder
Name: Tim

Also was ich dir hierzu auf jeden Fall antworten kann:
Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass der Park mal so voll wird, dass er dicht macht...
Aber es soll ja schon solche Tage gegeben haben :!:
Wenn man aber natürlich schon um 9 (also Parköffnung) oder auch um 10 dort ist, versichere ich dir zu 100%,
dass du noch in den Park kommst... :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Daisy
Board-Urgestein

EP96 hat geschrieben:Wenn man aber natürlich schon um 9 (also Parköffnung) oder auch um 10 dort ist, versichere ich dir zu 100%,
dass du noch in den Park kommst... :wink:
DAS wäre doch mal die perfekte Idee für einen Flashmob :lol: :lol: :lol:
-

Quibbler
EP-Boarder

Echt, gabs tatsächlich Tage, wo man nicht mehr Leute hineinließ? Hab ich noch nie gehört! Außerdem verläuft sich alles in dem Park mit den vielen Attraktionen sowieso. An nem vollen Tag hat der Park einfach viiiiel länger auf. Viele gehen dann früher, wenn es ihnen zu voll ist. Damit könnten wieder Leute rein.
Höchstens an dem Tag, wo Umland-Bewohner oder Volksbankkunden umsonst reinkönnen. Vielleicht haben sie da nur eine bestimmte Menge reingelassen. Ich war mal an so nem Tag da. Da musste man nachmittags für nen Espresso fast ne halbe Stunde anstehen.

Zurück zu „Kurz nachgefragt“