Das ist die "Wanne" bevor es in den Looping geht und somit unter dem Bodenlevel. Ich finds toll, dass dort ein Tunnel entsteht! Auf dem Teaser der Bahn sah das ja mehr nach einer Schlucht aus. Da können die dann auch gut Nebel mit einbringen.
Ob die Bahn besser getheamt wird als die BM?! Schwierig sich jetzt schon ein Urteil zu bilden. Wer schon mal im PHL war weiß, das die BM schon perfekt getheamt ist in mitten von Deep in Afrika.
Doch diese Felsenschlucht zwischen den Korkenziehern sieht schon sehr gefährlich aus

Der große Felsen der noch entsteht wird bestimmt auch ein hinkucker.
Wegen dem skandinavischen Übergang: Ich glaub auch bald, dass dort noch Häuser entstehen. Wird ja immer größer.
Und jetzt noch ne Frage an euch, die ihr öfter vor Ort wart oder sein werdet. Ist hinter diesen Fundamenten im See noch Platz für die Schlange zum Rafting oder ist der durch die Fundamente Aufgebraucht?
Könnte mir dann am ehesten vorstellen, wenn der Platz weg ist, dass die Schlange innerhalb oder oberhalb des dort entstehenden (ich nen es jetzt mal) "Etwas" sein wird. Fals nicht wird es wohl doch für den Übergang sein.
Nun aber genug geschwetz!

Guten Rutsch euch allen und gute Nach!
Der Fox