(1987 - 2018) Piraten in Batavia

-
Emigrate
Ich empfinde die Bühne auch als sehr störend. Man hätte lieber einen guten Kompromiss finden sollen. Etwa die Szenerie, wo die Bühne jetzt ist stehen lassen. Der letzte Teil in Bavaria ist jetzt extremst langweilig.
-
Eurosat49
- EP-Boarder
Mir hat auch der Jungel vieel besser gefallen, vor allem riecht es da jetzt immer nach essen 

Eurosat ist COOL 

-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Hey,
Ich hab mal ein Video von einem RCT3 nachbau von PiB auf Youtube gefunden. Ich finde es ist einer der besten Nachbauvideos die es so git....
http://www.youtube.com/watch?v=q9y6Y9h1-sU
Ich hab mal ein Video von einem RCT3 nachbau von PiB auf Youtube gefunden. Ich finde es ist einer der besten Nachbauvideos die es so git....
http://www.youtube.com/watch?v=q9y6Y9h1-sU
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
-
DarkRideFreak
An sowas hab ich mich auch mal versucht, ist aber noch nicht fertig:

Noch fehlen wirklich viele Details und die Texturen.
MfG
DRF

Noch fehlen wirklich viele Details und die Texturen.
MfG
DRF
-
visitor1337
- Board-User
PIB immer wieder gerne und immer wieder gut. Hatte diesmal das Gefühl, dass alles nicht mehr so laut ist und alles "geordneter" abläuft. Angenehm!
Das neue Restaurant find ich nicht so passend. Jetzt riecht die Bahn nicht mehr so schön nach plastik, sondern nach ranzigem Fett
PIB MUSS NACH PIB RIECHEN!
Irgendwie kann ich mich erinnern, dass an der Stelle ganz früher gar nix war. Nur irgendein Banner mit ner Aufschrift. Irgendjemand noch im Kopf, was da drauf stand?
@Darkridefreak: Das sind ja coole Bilder! Mit welchem Programm macht man denn sowas?
Das neue Restaurant find ich nicht so passend. Jetzt riecht die Bahn nicht mehr so schön nach plastik, sondern nach ranzigem Fett

Irgendwie kann ich mich erinnern, dass an der Stelle ganz früher gar nix war. Nur irgendein Banner mit ner Aufschrift. Irgendjemand noch im Kopf, was da drauf stand?
@Darkridefreak: Das sind ja coole Bilder! Mit welchem Programm macht man denn sowas?
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zuletzt geändert von visitor1337 am So 14. Sep 2008, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
BiP??? Biraten in Patavia??visitor1337 hat geschrieben:BIP immer wieder gerne und immer wieder gut. Hatte diesmal das Gefühl, dass alles nicht mehr so laut ist und alles "geordneter" abläuft. Angenehm!
Das neue Restaurant find ich nicht so passend. Jetzt riecht die Bahn nicht mehr so schön nach plastik, sondern nach ranzigem FettBIP MUSS NACH BIP RIECHEN!
![]()
@Darkridefan: Das sind ja coole Bilder! Mit welchem Programm macht man denn sowas?

http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
-
DarkRideFreak
1. Heißt die Bahn Piraten in Batavia und nicht "Batavia in Piraten"
2. Heiße ich DarkRideFreak
3. Habe ich das mit Google SketchUp gemacht
4. An der Stelle war früher der Dschungel.
MfG
DRF

2. Heiße ich DarkRideFreak

3. Habe ich das mit Google SketchUp gemacht
4. An der Stelle war früher der Dschungel.
MfG
DRF
-
visitor1337
- Board-User
Ich lache gerade Tränen... Hatte wohl zu viel Kaffee
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
So...ich finde es echt Schade dass der Geruch in Batavia für Halloween geändert wurde. Jetzt riecht es irgendwie nach Seife oder so nach Putzmittel, nicht mehr orientalisch. Das hat mich echt gestört.
Lustig fand ich, dass der besoffene Typ auf der Brücke "This is Halloween" und "He's been waiting for the storm" gesungen, bzw. gelallt hat. War echt ein Brüller.
Lustig fand ich, dass der besoffene Typ auf der Brücke "This is Halloween" und "He's been waiting for the storm" gesungen, bzw. gelallt hat. War echt ein Brüller.
-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Gerade, das hat mich irgednwei gestört, selbst in Batavia ist Halloween
Aber ich habe heute endekt, wo der Park die Boote lagert.
Schaut mal nach dem Typen der dder Frau die Haare schndeidet weiter in diese Richtung... 

Aber ich habe heute endekt, wo der Park die Boote lagert.

Wo dann?
-
DarkRideFreak
Hinter der brennenden Stadt befindet sich das Abstellgleis. Die Einfahrt ist unter dem Pirat der "Seht mal was ich gefunden habe..." sagtAber ich habe heute endekt, wo der Park die Boote lagert.Schaut mal nach dem Typen der dder Frau die Haare schndeidet weiter in diese Richtung...
![]()

MfG
DRF
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber inzwischen haben alle Boote das neue Design bekommen, ich finde es klasse und es wirkt wirklich super und relaxed mit diesen 2 Kugeln auf dem Boot...
Grüße

Grüße
-
Contador
- Board-Urgestein
Ja, stimmt. Es sieht wirklich besser aus. Und es ist auch schön zu sehen dass das auch vielen anderen Gästen auffällt.
Mal einen Frage: Ist sonst niemandem aufgefallen dass der Geruch anders ist?
Mal einen Frage: Ist sonst niemandem aufgefallen dass der Geruch anders ist?
-
Danielinho
- Neu an Board
ja das mit den Kugeln ist wirklich gut gemacht, die wechseln während der Fahrt ja noch die Farbe
Also mir ist noch nicht mal aufgefallen das es einen Geruch gibt, naja bin ja auch erst zweimal damit gefahren
Also mir ist noch nicht mal aufgefallen das es einen Geruch gibt, naja bin ja auch erst zweimal damit gefahren
-
DarkRideFreak
Ist euch schonmal aufgefallen, dass im ersten Raum des Wartebereichs (der mit den schlafenden Matrosen) jetzt 2 Bambuswände gibt?
Weiß jemand wozu die gut sein sollen?
MfG
DRF
Weiß jemand wozu die gut sein sollen?
MfG
DRF
-
Hangar
ich finde PiB auch der Hammer wie toll das umgesetzt ist. Auch habe ich schon damals bemerkt so ca 2004 leider erst, das die mit Gerüche arbeiten, aber nur weil ich damals mit ner Freundin alleine im Boot war und wir uns das echt in Ruhe ansehen konnten, ohne störende und redenten Mitfaher, da kam dann der ganze Geruch richtig durch, vor allem in der damaligen letzten Szene wo jetzt das Lokal ist, ganz intensives Zitronengrasaroma. Was auch nicht schlecht wäre wenn man sich das so anschauen könnte mit durchlaufen, so wie in der Diamantenhöhle. Klar ich denk mir mal das es dann auch mit den Leuten die da durchfahren nicht mehr das Feeling wäre wenn man die Leute da durchlaufen sieht, müsst man sich eben auch daran gewöhnen so wie wenn man am Lokal durchfährt, ist auch komisch, wenn dir da beim durchfahren jemand intensiv beim essen zuschaut.
-
Contador
- Board-Urgestein
Heute war es extrem. In der ganzen PiB hat es nach Reis gestunken. Und der eigentliche Geruch fand ich auch nicht besonders, wie so aus einem billigen Seifenspender, kein Vergleich zu früher.
Unser besoffener Freund auf der Brücke singt, oder besser lallt:"Jinnnngle Beeaals!´"
Unser besoffener Freund auf der Brücke singt, oder besser lallt:"Jinnnngle Beeaals!´"
-
handballer93
Huhu,
in der Anstellschlange vom "Piraten in Batavia" soll ab nächster Saison 18 neue, lebensechte Köpfe aus Silikon geben...
Quelle: http://www.epfans.info/?id=2355&
LG
in der Anstellschlange vom "Piraten in Batavia" soll ab nächster Saison 18 neue, lebensechte Köpfe aus Silikon geben...
Quelle: http://www.epfans.info/?id=2355&
LG
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Gerade gelesen auf epfans. Find ich super! Auch, dass solche News überhaupt geposted werden.
Schon oft habe ich mich gefragt, wer diese Köpfe, Figuren herstellt und wie das funktioniert.
Schön, dass man sowas auch erfährt, quasi mehr "hinter den Kulissen". Und kommende Saison
schaue ich doppelt gründlich, wenn ich in der Anstehschlange stehe.
MfG Oskar
Schon oft habe ich mich gefragt, wer diese Köpfe, Figuren herstellt und wie das funktioniert.
Schön, dass man sowas auch erfährt, quasi mehr "hinter den Kulissen". Und kommende Saison
schaue ich doppelt gründlich, wenn ich in der Anstehschlange stehe.

MfG Oskar
-
DarkRideFreak
Naja ich hoffe er versucht wenigstens den Gesichtsausdruck der alten Figruen hinzubekommen und auch asiatische Modelle zu verwenden, die Frau unter den 3 neuen war eigentlich eine asiatische Frau
MfG
DRF

MfG
DRF