ohne zu googeln

Der erste Fluch der Karibik. Angriff auf Port Royal.Ich habe ein Frage an alle Fimfans hier - ein Filmzitat außer der Reihe.
Ist aus Megamind, aber ich kenne das aus irgendeinem Film, Megamind bezieht sich nur darauf. Eine stundenlange Suche gestern abend war ergebnislos, aber vielleicht weiß es einer von Euch?
"Sag auf wiedersehen *hier kommt ein Name*" "auf wiedersehen"
Die Szene läuft folgendermaßen: jemand möchte einen andren töten, dieser wird eben zum "auf wiedersehen" sagen aufgefordert - es kmmt aber jemand oder etwas zu Hilfe und ausgeknockt wird der, der zuerst gesprochen hat.
DANKE
Deine Suche ergab wahrscheinlich deshalb nichts, weil es schön altdeutsch übersetzt ist:bigboss1990 hat geschrieben:Der erste Fluch der Karibik. Angriff auf Port Royal.Ich habe ein Frage an alle Fimfans hier - ein Filmzitat außer der Reihe.
Ist aus Megamind, aber ich kenne das aus irgendeinem Film, Megamind bezieht sich nur darauf. Eine stundenlange Suche gestern abend war ergebnislos, aber vielleicht weiß es einer von Euch?
"Sag auf wiedersehen *hier kommt ein Name*" "auf wiedersehen"
Die Szene läuft folgendermaßen: jemand möchte einen andren töten, dieser wird eben zum "auf wiedersehen" sagen aufgefordert - es kmmt aber jemand oder etwas zu Hilfe und ausgeknockt wird der, der zuerst gesprochen hat.
DANKE