Blue Fire (2)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Shadow123
Also für mich sieht das Blaue (was ihr als Kraisverkehr bezeichnet) aus wie ein Brunnen oder sowas.Aber das Dorf das man dort ben sieht, sieht vielversprechend aus. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf.
Und die Sensation is ja: Ein neuer Film im 4D Kino ^^
Und die Sensation is ja: Ein neuer Film im 4D Kino ^^
-
Chaplin
Was die Arbeiten angeht die derzeit an den Felsen stattfinden,
so muss man sich immer vor Augen halten das diese Arbeiten
abgeschlossen sein müssen/sollen bevor BlueFire das erste
mal fährt. Es handelt sich hier bei auch um Wahre Künstler
die diese Felsen und Berglandschaft erschaffen durch die,
die Bahn später rasen wird.
Man sieht ja auch das es noch viele Elemente geben wird in
denen die Bahn durch Täler und Tunnel fährt.
Und leider muss man es so sagen, aber der EP macht da keine
halben Sachen wie andere Parks und verarbeitet keine
Plastikelemente.
Diese Arbeiter kommen zum Teil aus den USA und sind Profis
auf ihrem Gebiet.
so muss man sich immer vor Augen halten das diese Arbeiten
abgeschlossen sein müssen/sollen bevor BlueFire das erste
mal fährt. Es handelt sich hier bei auch um Wahre Künstler
die diese Felsen und Berglandschaft erschaffen durch die,
die Bahn später rasen wird.
Man sieht ja auch das es noch viele Elemente geben wird in
denen die Bahn durch Täler und Tunnel fährt.
Und leider muss man es so sagen, aber der EP macht da keine
halben Sachen wie andere Parks und verarbeitet keine
Plastikelemente.

Diese Arbeiter kommen zum Teil aus den USA und sind Profis
auf ihrem Gebiet.
Zuletzt geändert von Chaplin am Mo 12. Jan 2009, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
crazyrider
- Board-User
Also für mich sieht das mit dem Wasser auf der linken Seite aus wie ein Wasserfall, kann das sein?
Aber das ist echt der Wahnsinn! So wie die Bahn auf dem Plan gethemt ist, kann ichs kaum noch erwarten davor zu stehen.
Hat eigentlich schon jemand hierüber irgendwelche Worte verloren?

Die habe ich bei eprust.com gefunden.
Sieht für mich alles sehr vielversprechend aus!
Vor allem ist jetzt auch geklärt, wie man in den Sitzen sitzt...
Aber das ist echt der Wahnsinn! So wie die Bahn auf dem Plan gethemt ist, kann ichs kaum noch erwarten davor zu stehen.
Hat eigentlich schon jemand hierüber irgendwelche Worte verloren?

Die habe ich bei eprust.com gefunden.
Sieht für mich alles sehr vielversprechend aus!
Vor allem ist jetzt auch geklärt, wie man in den Sitzen sitzt...
Zuletzt geändert von crazyrider am Mo 12. Jan 2009, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chaplin
Wo ich diese viele Werbung sehe, den TV Spot für BlueFire hat noch
keiner gesehen im TV oder?
-
Emigrate
Da ich kein Fehrnseher habe, nein!Chaplin hat geschrieben:Wo ich diese viele Werbung sehe, den TV Spot für BlueFire hat noch
Aber ich denke, wenn so ein Clip veröffentlicht wird, kann man ihn dann auch auf der
Himepage des Parks sehen.
Ich glaube auch, dass euer "Kreisverkehr" in wirklichkeit ein Brunnen ist.
Vielleicht ja ein Geysir.
Flo
-
clayton
- Board-User
Oh mein Gott wird das geil.
Ich denke aber, dass das nicht das endgültige Aussehen darstellt, weil z.b. der Felsen bei der ersten Linksrolle fehlt (und ich meine nicht die "nackte" Grafik, sondern den Auszug aus dem Parkplan) UND vorallem der HUMP durch den Looping.
Von daher ein Appetizer, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, aber noch nicht das endgültige Design.
Schön aber allemal, dass der MA Parkplatz wohl überhaupt nicht mehr zu sehen sein wird.
Da noch kein Name und Themenbereich da steht, wird da noch was kommen.
Geschickt auch von EP, genau da, wo der Übergang nach Skandinavien ist, ein Schild mit dem Themenbreichsnamen hin zu platzieren, damit wir weiter rätseln können
Der Übergang nach Protugal sieht aber recht lieblos aus (hoffe das hat was damit zu tun, dass das nur eine angedeutete Grafik ist)....vielleich so in der Art wie der damalige Weg nach Spanien, wo die AdlerShow war!
Vielleicht lebt die auf dem noch ausreichenden Grün wieder auf (spass).
Wie groß ist das übriggebliebene Grün eigentlich?
Auf dem Winterplan sah der Platz zwischen BF und dem Parkhaus genausogroß aus, wie BF selbst!
Ich denke aber, dass das nicht das endgültige Aussehen darstellt, weil z.b. der Felsen bei der ersten Linksrolle fehlt (und ich meine nicht die "nackte" Grafik, sondern den Auszug aus dem Parkplan) UND vorallem der HUMP durch den Looping.
Von daher ein Appetizer, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, aber noch nicht das endgültige Design.
Schön aber allemal, dass der MA Parkplatz wohl überhaupt nicht mehr zu sehen sein wird.
Da noch kein Name und Themenbereich da steht, wird da noch was kommen.
Geschickt auch von EP, genau da, wo der Übergang nach Skandinavien ist, ein Schild mit dem Themenbreichsnamen hin zu platzieren, damit wir weiter rätseln können

Der Übergang nach Protugal sieht aber recht lieblos aus (hoffe das hat was damit zu tun, dass das nur eine angedeutete Grafik ist)....vielleich so in der Art wie der damalige Weg nach Spanien, wo die AdlerShow war!
Vielleicht lebt die auf dem noch ausreichenden Grün wieder auf (spass).
Wie groß ist das übriggebliebene Grün eigentlich?
Auf dem Winterplan sah der Platz zwischen BF und dem Parkhaus genausogroß aus, wie BF selbst!
-
Chaplin
Wie der Themenbereich heißen wird hat sich ja wohl inzwischen
herum gesprochen
Und der Name der Bahn, naja auch da wird es wohl keine Überraschung
mehr geben
herum gesprochen

mehr geben

-
Emigrate
Und warum bestätigt man das ganze dann nicht offiziell?Chaplin hat geschrieben:Wie der Themenbereich heißen wird hat sich ja wohl inzwischen
herum gesprochen![]()
mehr geben
Ich denke für die Verkündung ist ja nicht unbedingt eine eigene PK nötig,
auch wenn ja mal eine im Dezember angekündigt war.
Grüße
Flo
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Also die Grafik der Bahn auf dem Parkplan ist recht ungenau, wenn man bedenkt, dass der Hump eben durch den Looping geht und auch die Schlussbremse nicht mit dem Launch überkreuzt wird.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das die endgültige Grafik ist. In der Silver Star Abbildung ist ja auch ein anderer Streckenverlauf eingezeichnet.
Das Theming von BF wirkt auf mich ein wenig so, als ob man in einer Gebirgsebene läuft und um einen herum Felsplateaus hochragen. Praktisch gesehen müssen die ja nicht hoch sein, geben aber eine wahnsinnig effektive Stimmung, da man vom Rest des Parks nichts sieht, sondern rund herum nur Fesen und Schienen hat, über welche die Züge hinwegrasen --> Perfekte Einstimmung für die Fahrt!
Was mich dann doch wundert, ist, dass es einen Weg zum Rafting hoch geben soll, und zwar von der Warteschlange aus auf der anderen Seite des Kanals, sodass er augenscheinlich von zwei Wegen eingegrenzt wird. Bin gespannt, wie das umgesetzt aussieht, sofern es denn stimmt.
Und noch was: Ich glaube, das isländische Dorf sieht sehr schön aus mit den Tannen vom Rafting im Hintergrund!
MfG Oskar
Ich kann mir aber vorstellen, dass das die endgültige Grafik ist. In der Silver Star Abbildung ist ja auch ein anderer Streckenverlauf eingezeichnet.
Das Theming von BF wirkt auf mich ein wenig so, als ob man in einer Gebirgsebene läuft und um einen herum Felsplateaus hochragen. Praktisch gesehen müssen die ja nicht hoch sein, geben aber eine wahnsinnig effektive Stimmung, da man vom Rest des Parks nichts sieht, sondern rund herum nur Fesen und Schienen hat, über welche die Züge hinwegrasen --> Perfekte Einstimmung für die Fahrt!
Was mich dann doch wundert, ist, dass es einen Weg zum Rafting hoch geben soll, und zwar von der Warteschlange aus auf der anderen Seite des Kanals, sodass er augenscheinlich von zwei Wegen eingegrenzt wird. Bin gespannt, wie das umgesetzt aussieht, sofern es denn stimmt.
Und noch was: Ich glaube, das isländische Dorf sieht sehr schön aus mit den Tannen vom Rafting im Hintergrund!
MfG Oskar
-
Kooky
- Board-User
Sind euch bei dem unteren Artwork die komischen leuchtenden Flecken mit den Strahlen aufgefallen!? Das könnte ein Hinweis auf den Darkride sein.... ich tippe jetzt einfach mal das es etwas mit Bodenschätzen zu tun hat!? z.B. Diamaten, Kristalle oder Gold...!?Wüßte nur nicht das Island reich an eben solchen ist oder fällt jemmand etwas anderes dazu ein!?
Und die Ausrüstung der Leute auf dem Bild läst auch auf Bergsteiger oder eben Höhlenforscher schließen. Was aber leider eben nicht zur HäuserFasade des DarkrideParts paßt. Allerdings kann man ja dennoch das innere des DarkRides ganz anders gestalten. Hier nochmal das Bild damit ihr wißt was ich meine
Und die Ausrüstung der Leute auf dem Bild läst auch auf Bergsteiger oder eben Höhlenforscher schließen. Was aber leider eben nicht zur HäuserFasade des DarkrideParts paßt. Allerdings kann man ja dennoch das innere des DarkRides ganz anders gestalten. Hier nochmal das Bild damit ihr wißt was ich meine
crazyrider hat geschrieben:...
...
Zuletzt geändert von Kooky am Mo 12. Jan 2009, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
Goleo
- EP-Boarder
- Name: Norbert
Hallo,

Ich sehe das etwas schlecht was ist das blaue da beim beschleuningungsgerade ein Wasserfall oder was ?:D Un das wo gerade die Baustelle ist an dieser Stelle. Kann das eine Attraktion sein ? Eine kleinigkeit?
Hier noch mal der ganze Parkplan

Gruß Goleo
[/img]

Ich sehe das etwas schlecht was ist das blaue da beim beschleuningungsgerade ein Wasserfall oder was ?:D Un das wo gerade die Baustelle ist an dieser Stelle. Kann das eine Attraktion sein ? Eine kleinigkeit?
Hier noch mal der ganze Parkplan

Gruß Goleo

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Die Streckenführungen auf dem Parkplan haben noch nie richtig gestimmt und werden das wohl vorerst auch nie werden
. Wie Miro das schon oft erwähnte, der Parkplan gilt eben als einfache Orientierungshilfe und da is's dann egal, wie der Streckenverlauf von SiSta, Mir, Pegasus & Co genau gezeichnet ist. Ob das am großen Berg nun ein Wasserfall oder eher ein eingeschneiter Gipfel wird, werden wir dann gegen März sehen
. Ich persöhnlich fänd es als Gletscher sehr toll oder eine Kombination, wo dann der Wasserfall etwas weiter unten erst hervorkommt.

-
Mack-Rides Fan
- EP-Boarder
Für mich ist es fast schon klar, dass dieser blaue runde Fleck im unteren Bereich ein Geysir wird... Sieht auf jedenfall stark danach aus.
Ich freue mich wirklich schon total auf den neuen Themenbereich. Auch das Dorf mit der kleinen Kirche hat es mir angetan...
Gruß,
Mack-Rides Fan
Ich freue mich wirklich schon total auf den neuen Themenbereich. Auch das Dorf mit der kleinen Kirche hat es mir angetan...

Gruß,
Mack-Rides Fan
-
Schalker Lars
Bei dem kompletten Parkplan sind ja links in einer Leiste die Neuheiten 2009 aufgelistet. Beim untersten Bild kann man schon ein Bild vom Zug sehen. Soweit ich das erkennen kann, sind die Züge so aufgebaut wie bei SiSta. Und die Farbe wird dann auch Blau sein.
Freu mich auf März oder Oktober, wenn ich da bin. lg Lars

-
Chaplin
Emi hat vollkommen Recht, es wird noch WAS kommen.Emigrate hat geschrieben:Und warum bestätigt man das ganze dann nicht offiziell?Chaplin hat geschrieben:Wie der Themenbereich heißen wird hat sich ja wohl inzwischen
herum gesprochen![]()
mehr geben
Ich denke für die Verkündung ist ja nicht unbedingt eine eigene PK nötig,
auch wenn ja mal eine im Dezember angekündigt war.
Grüße
Flo
Sicher etwas was mit dem Namen zu tun hat. Erinnert ihr euch
an die Namensgebung eines der Parkhotels?
Da wurde auch die Öffentlichkeit befragt.
Was den Namen auf dem Flyer für 2009 angeht:
Ist es denn bei anderen Flyern so das Namen darin stehen?
Was mir auf dem Parkplänen auch immer auffällt ist wie Miro
schon sagte die sehr vereinfachte Darstellung.
Details wie der Weg unter BlueFire, bzw. der Anstellbereich sind kaum
zu erkennen weil wohl zu viele Details schlecht dargestellt werden können.
Aber! Die Felsen zwischen Rafting und BlueFire erkenne ich gerade noch.
Dieser Übergangsbereich ist sicher nicht zum Spaß so dargestellt.
-
Christopher
- EP-Boarder

Hab das Foto mal ausgeliehen.
Hier, neben der weißen Brücke, dürfte dann das isländische Dorf entstehen, oder?
-
Chaplin
Chris, nein wenn du diese Betonfundamente meinst, die sind
ein Teil des neuen Zugangs zum Isländischen Themenbereich.
Das Dorf das du meinst entsteht hinter den Bäumen die man links
auf dem Foto sieht. Aber eigentlich nicht mal direkt hinter diesen,
sondern noch weiter links.
Aber von der Grundidee her liegst du richtig.
ein Teil des neuen Zugangs zum Isländischen Themenbereich.
Das Dorf das du meinst entsteht hinter den Bäumen die man links
auf dem Foto sieht. Aber eigentlich nicht mal direkt hinter diesen,
sondern noch weiter links.
Aber von der Grundidee her liegst du richtig.

-
Coaster_Fan91
- Board-User
Mal was anderes... auf der Europapark Homepage ist nun auch "BlueFire" zu sehen!
-
Emigrate
Spam- und Streit-Beiträge gelöscht!
Natürlich gibt es, dank dem neuen Infomaterial, viel zu diskutieren.
Ich bitte euch allerdings, bei der Achterbahn zu bleiben und euch nicht über
Kleinigkeiten zu streiten!
Der Thread ist doch schon ellenlang!
Danke fürs beherzigen.
Flo
Natürlich gibt es, dank dem neuen Infomaterial, viel zu diskutieren.
Ich bitte euch allerdings, bei der Achterbahn zu bleiben und euch nicht über
Kleinigkeiten zu streiten!
Der Thread ist doch schon ellenlang!
Danke fürs beherzigen.
Flo