Hört sich nach jemandem an der nicht weit weg wohnt und eine Jahreskarte besitzt !?!?

Contador hat geschrieben:ich wohne auch nicht weit weg vom Park, so etwa 18km. und bin auch schon oft Silver Star gefahren, nur zähle ich nicht mit. Und nach dem 5. oder 6. Mal an einem Tag wird es dann eh langweilig. Genauso wenn man mehr als 4 mal pro Jahr in den Park geht.
Das ist ja nicht so schlimm, solange die Reieh 2-9 nicht leer fährt.Contador hat geschrieben:So, jetzt wieder zur Silver Star: Blöd finde ich den überdachten Gang im 2. Geschoss. Ist viel los, dann staut sich die 1.Reihe Schlange bis weit nach innen. Die wo in die Reihen 2-9 wollen kommen nicht durch oder blicken das nicht und bleiben hinten stehen, was zur Folge hat dass die Warteschlange für die Reihen 2-9 hinter dem überdachten Gang abreist und nicht weitergeht. Man steht dann weiterhinten, und ärgert sich darüber. Und dass dauert bis das mal einer merkt. Neulich musste sogar ein EP-Angestellter hinlaufen und den Leuten zeigen wo es denn weitergeht weil drinnen in der Station keiner mehr anstand, und draußen ging die Schlange fast bis zur Eurosat
Die Warteschlange von SilverStar im Aussenbereich ist doch so verschlängelt, dass sie gar nicht soweit reichen kann, es sei denn, die wartezeit würde über eine Stunde betragen.Condator hat geschrieben: dass staut sich bis zur Eurosat raus, was auch nicht Sinn und Zweck sein kann, vor allem weil sich dann dort die Leute die Crepe kaufen wollen sich durch die Warteschlange arbeiten müssen, und wieder zurück.
Das war schon immer so - ein bisschen nervt das schon,Aponte hat geschrieben:Mir ist nach mehrmaligem fahren aufgefallen, dass der Zug in der ersten Kurve ziemlich heftig vibriert aber später überhaupt nicht mehr...
Letzten Montag ist der dritte Zug auch eine Weile nicht gefahren.Convento hat geschrieben:Interessant wäre zu wissen was mit dem 3. Zug los ist...Ist den anderen da auch was aufgefallen?