Zum Spiel:
Mit Autos hat das ganze nichts zu tun. Auch Sechsecke sind fehl am Platz.
Erklärungen zu den Bildern:
1. Rückschlagventil
2. Rätsche
3. Silverstar-Lifthill
Ich hatte mir noch Sorgen gemacht, dass es zu einfach ist.
Stimmt !Dolphin_w86 hat geschrieben:Sind alles Hochgeschwindigkeitsachterbahnen??!!
Sprich die Beschleunigung am Anfang wie bei der BF
Stimmt !Naphal hat geschrieben:Fände ich zu einfach, deshalb bahaupte ich mal, dass alle drei solche "Ampeln" besitzen.
Stimmt !Sebbl hat geschrieben:Alle 3 mit Bügel über den Schultern?
Das kann sein. Ist nicht die gesuchte Gemeinsamkeit, aber um das Rätsel raus zu bekommen muss man erst raus bekommen wer die anderen beiden Schönheiten sind.Naphal hat geschrieben:Ist es vielleicht, dass alle drei Achterbahnen direkt nebenan eine weitere Achterbahn (also als Nachbarn) haben - bei Desert Race ist ja Colossos nebenan, und die anderen zwei Schönheiten kenne ich nicht, aber im Hintergrund taumeln sich so schöne Schienen!
Das stimmt definitiv nicht. Die Bahnen sind alle NICHT von B&M.Lilith hat geschrieben:sind alle vom gleichen Hersteller wie die SiStar?
Stimmt !Dro hat geschrieben: Meine Vermutung
Sie haben alle das Thema Auto,Rennen,Autorennen
wenns richtig wäre würde ich mich aber fragen warum Silver Star nicht dabei ist...
Hab mir wirklich Mühe gegeben beim Raussuchen.HK1980 hat geschrieben: So hab mal was raus gesucht.
Ich glaube es ist nicht so schwer.
Punkt 1: Stimmt nicht. 2 der Bahnen sind fast gleich - das stimmt, aber die Bahn auf dem ersten Bild ist von der Streckenführung her völlig anders. Sie hat einen Top Hat und einen kleinen Airtime-Hill, das wars dann eigentlich schon. Siehe Bild (wieder von rcdb.com)Lilith hat geschrieben:die Streckenführung gleicht sich bzw ist fast identisch?
alle drei sind mit dem Intamin Hydraulik-Katapultstart?
HEHE!Lilith hat geschrieben:das ist fies.
Stimmt!Lilith hat geschrieben: alle von Stengel entworfen?
Stimmt auch !Lilith hat geschrieben:oder das hier: 5 Wagen pro Zug, da jeweils 2 Personen hinter einander, so dass man 20 Personen im ZUg hat?
Stimmt !Sebbl hat geschrieben:Ich kenn die erste Bahn nicht^^ Aber die 2. müsste Desert-Race im Heidepark sein, und die dritte ist die Rita Queen of Speed in Alton Towers.
Alle 3 Parks gehören zur Merlin Entertainments Group !Sebbl hat geschrieben:Ich hab da mal eine Idee, gehören vielleicht alle 3 Parks Merlin Entertainments Group?