Die Kreuzungen von Wodan mit Atlantica und Blue fire finde ich immer noch unschön und unpassend!
Ups, jetzt hab ich mich ja doch wiederholt...

Sehr angenehm das zu hören, bin ich also nicht die Einzige, die dieses Gefühl wahrgenommen hateuropea hat geschrieben:
Mein neuestes Hobby übrigens: Woody streicheln.Ganz tolles Gefühl die Vibrationen zu spüren, zu spüren wie Wodan lebt sozusagen... und neeeiiiiiin, bitte keine dummen Kommentare dazu, die hatte ich gestern von den Umstehenden genug.
![]()
Jaja, Frauen und VibrationenDaisy hat geschrieben:Sehr angenehm das zu hören, bin ich also nicht die Einzige, die dieses Gefühl wahrgenommen hateuropea hat geschrieben:
Mein neuestes Hobby übrigens: Woody streicheln.Ganz tolles Gefühl die Vibrationen zu spüren, zu spüren wie Wodan lebt sozusagen... und neeeiiiiiin, bitte keine dummen Kommentare dazu, die hatte ich gestern von den Umstehenden genug.
![]()
![]()
Wodan mit allen Sinnen erleben eben
Doch nicht das, was Du wieder denkstDennis2507 hat geschrieben:Jaja, Frauen und VibrationenDaisy hat geschrieben:Sehr angenehm das zu hören, bin ich also nicht die Einzige, die dieses Gefühl wahrgenommen hateuropea hat geschrieben:
![]()
![]()
Wodan mit allen Sinnen erleben eben
1. Die Statue wirkt an sich sehr gut, allerdings habe ich nicht das Gefühl das der Hintergrund (die Holzbalken) zu diesem düsteren Wesen passt. Damit will ich sagen das mir die Statue wirklich sehr gefällt, sowohl die Idee wie auch das aussehen - aber der Ort irgendwie merkwürdig wirkt.wiaipi hat geschrieben: -Wieso ist Deiner Meinung nach die Dame nicht so gut in Szene gesetzt? In Videos kommt die richtig gut rüber mit den Augen, dem Sound etc.
-Welcher Abschnitt der Bahn gefällt Dir besonders gut, auch der first drop oder einfach der komplette Abschnitt von first drop bis Schlußbremse?![]()
-Das ein oder andere hast Du noch zu bemängeln, was denn genau? Vielleicht kann der EP ja noch was verbessern?!
-Und wie hats Deinem Freund gefallen?
-Jetzt hast Du ein Loch im Bauch, sorry!
Öh... geflügelter Helm, Augenklappe... Wodan?