Hey, das hört sich doch alles toll an!
Ich kann es kaum erwarten, heute in einer Woche müsste es ja spätestens die ersten Feedbacks und Bilderberichte geben. Es ist für mich jedoch sehr seltsam, dass das ganze Halloweenprogramm schon in einer Woche anläuft, weil für mich immer noch irgendwie eine gewisse Sommerstimmung herrscht... (nunja bin auch erst seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück, vielleicht liegt es ja auch da drann..

) aber auf jeden Fall kommt das für mich jetzt alles so plötzlich. Ich schaue, dass ich auf jeden Fall einen Besuch am nächsten We allgemein tagsüber in meinem wirklich sehr vollen Zeitplan unterbekomme.... ob ich die Thn besuche, das bleibt wohl noch unklar einerseits packt mich die Neugierde wirklich und ich würde supergerne hin, andererseits kann man wohl aus Erfahrung sagen, dass es sich bis jetzt immer bewährt hat auch noch ein wenig Zeit abzuwarten, erstens kommt dann im Oktober mehr Halloweenfeeling auf und zweitens ist das ganze Team dann wohl auch schon eingespielter. Ich lass das Ganze jetzt einfach mal laufen, es kann durchaus sein, dass ich mich dann wohl doch noch zu einem Spontanbesuch entscheide...

Die Neugierde ist einfach zu groß!
Die Bilder sehen echt toll aus, wird wohl wirklich klasse das Ganze. Jedoch gibt es ja jetzt nicht mehr ganz so viele Bilder bei Facebook, wie in den ersten Wochen. Auch die Kostprobe des Soundtracks finde ich klasse, THN-Style wie immer, jedoch ist das Ganze wohl im diesen Jahr noch ein wenig mehr melancholischer.. das ist toll. Die gewissen Metalelemente bringen dann noch die zusätzliche Stimmung auf, tolle Musik für die Sinne die das Event wirklich gut ergänzen- daheim hören bzw. kaufen würde ich den Soundtrack jedoch nie.
Ich freue mich jedoch wirklich auf die Halloweenzeit und hoffe auf viele tolle Bilder und Berichte des ersten Wochenendes, it has been waiting for the storm... Grüße Europaparkguide