Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
Nein, kannte ich nicht. Aber ich muss sagen: Es hat was. Wirkt sehr schön. Wenn sowas in die Richtung entstehen würde, also halt vom Detailreichtum... dann wärs okay.
.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ist denn überhaupt bekannt, dass es eine Art Indoor-Themenbereich wird? Bisher dachte ich eigentlich, dass in die Halle nur der Darkride kommt ?!
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Mir gefällt zum Beispiel Wuze-Town überhaupt nicht. Es wirkt auf mich einfach nicht..
Ich denke mal das das PHL den Hallenbereich wegen den freundlichen Parknachbarn gebaut hatte . Klar , Wetterunabhängige Attraktionen sind in einen Park schon wichtig . Aber gibt es da nicht schon schon so Einiges an Attraktionen, Shows usw. im EP ?.
Klar , Wetterunabhängige Attraktionen sind in einen Park schon wichtig . Aber gibt es da nicht schon schon so Einiges an Attraktionen, Shows usw. im EP ?.
Hmmm, ich fände es gar nicht so verkehrt, noch ein paar wetterunabhängige Attraktionen zu haben. Zum Einen "verläuft" es sich dann auch bei schlechter Witterung besser und zum Anderen wäre eine weitere Attraktion für den Winter geschaffen
-
Als Blue Fire gebaut wurde hing doch dieses Plakat vom Flug über den orient auf.
Villeicht kommt ja sowas in den Themenbereich wenn er Türkisch werden soll..
Ich wrde mich drüber freuen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab das Bild zwar noch nie gesehen oder davon gehört, aber ich finde auch, dass es nicht echt aussieht. Das sieht vielmehr nach dem original Blue-Fire Neuheiten-Schild aus, und mit Photoshop ein anderes Bild drüber gemacht.
Dieses Bild war definitiv ein Aprilscherz von EP-FANS.INFO!!!!
Der Fehler damals war jedoch, dass das Bild einige Stunden schon zu früh im Netz auftauchte und so der eigentliche Scherz ins Wasser fiel. Drum war es dann hier nicht mehr so groß verbreitet und die Diskussion hielt sich sehr gering.
animorphs hat geschrieben:Dieses Bild war definitiv ein Aprilscherz von EP-FANS.INFO!!!!
Der Fehler damals war jedoch, dass das Bild einige Stunden schon zu früh im Netz auftauchte und so der eigentliche Scherz ins Wasser fiel. Drum war es dann hier nicht mehr so groß verbreitet und die Diskussion hielt sich sehr gering.
Naja - da das Bild hier so im 3-Monats-Rhytmus auftaucht und immer wieder dieselbe Frage mit der selben Antwort beantwortet wird hielt sich die Diskussion wohl nicht sehr gering. Und irgendwie ist der Aprilscherz auf lange Sicht nun ja doch noch was geworden...