Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Rudolf
Es stimmt, das PHL lässt seine alte Attraktionen manchmal wirklich vergammeln, aber das muss ja nicht heissen, das der EP es auch so machen würde. Ich würde es nämlich begrüssen, wenn der EP seine Grossattraktionen vom ersten Tag mit Theming eröffnet.
-
audio123
- EP-Boarder
DragonMarty hat geschrieben: Das der EP themen kann sieht man ja in den Hotels. Im Park wollen sie das bei neuen (Groß) Bahnen offenbar nicht, vielleicht um die Investitionen kleiner zu halten.Das war so bei Poseidon, Atlantica oder SilverStar (ok letztere ist nicht so schlimm, die kann ruhig so bleiben).
Hmm das verstehe ich jetzt nicht, also ich finde, dass Poseidon sehr gut gethemt ist !
Und bei Atlantica hat sich doch die letzte Zeit sehr viel getan und wird sicher die nächsten Jahre auch noch besser mit dem Dorf, etc.
Da kann man doch nicht sagen, dass der Park kein Theming mehr will bei seinen neuen Groß-Attraktionen ?
MfG aus München
audio123
(gut)
-
SebbiSt@r
Als ich das letzte mal (Im Januar) im Park war, waren an den Attraktionen viele Macken zu erkennen, z. B. dass die Farbe abgeht, alles verstaubt war oder das Theming beschädigt war. Im März bei der Neueröffnung war fast alles neu gestrichen, was vorher heruntergekommen aussah und vieles war ausgebessert. Es wurden auch Sachen hinzugefügt. Für was macht denn der park immer 2 Monate Pause ?? In dieser Zeit wird viel am Park herumgefeilt und an neuen Attraktionen gearbeitet.
Der EP lässt wirklich nichts heruntekommen

Der EP lässt wirklich nichts heruntekommen

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Ich bitte euch jetzt wieder zur Achterbahn zurück zukommen, wenn ihr über Renovationen diskutieren wollt, dann macht bitte einen extra Thread auf.
Danke schon einmal im Vorraus
Mfg Simon
Danke schon einmal im Vorraus
Mfg Simon
-
Silverstar-Fan
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Ich hab da von jemanden was gehört, glaub aber nicht das das stimmt. Der hat erzählt, das er einen Mitarbeiter gefragt hat und der hat gesagt, dass es nächstes Jahr eine neuen Themenbereich mit einer Loopingbahn geben soll.
BLUE FIRE ICH KOMME
-
Flo
- EP-Boarder
dann hätte sich dieses Thema ja auch erledigt 

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Huhu, also so wies es ausschaut kommt deffinitv keine Achterbahn 2008. Den dem Interview nach von Jürgen Mack kommt die neue Großattraktion vllt. mit Loop 2009 in den Park, wenn es mit dem Grundstück klappt... dann tippe ich doch 08 auf das portugiesische Dorf... und wer weiß, vllt. auch noch eine kleine weitere Attraktion..
Gruß
Gruß
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Für das Portugisische Dorf wurden 2 Hauptattraktionen ankünden....wäre unlogisch,erst das Dort fertigzustellen und dann die 2. Attration (wenn die Achterbahn dahin kommt).Also denke ich eher nicht,dass das Dorf dort fertiggestellt werd,vielleicht nutzt man ja die Palmenhalle für etwas neues oder etwas in die Richtung.
Das 2009 ist praktisch schon bestätigt,ich gehe fest davon aus,dass der EP die Straße verlegen darf.
Gruß
Das 2009 ist praktisch schon bestätigt,ich gehe fest davon aus,dass der EP die Straße verlegen darf.
Gruß
-
Rudolf
Also ich denke auch, dass das port. Dorf auf 2008 fertiggestellt wird, die 2. Achterbahn könnte auch später noch in das Theming intergriert werden.
-
Jonny
Toll noch zwei Jahre .
Is das net ein bisschen viel Zeit .
Das währen 3 Jahre nur mit kleineren Attraktionen .
Das kann der Europapark sich net erlauben. (würde ich sagen)
Weil die anderen Parks, siehe Phantasialand , sehr weit aufrücken . Welches in letzten zwei Jahren zwei Top-Attraktionen gebaut hat .
Wer weiß was nächstes und übernächstes Jahr dorthin kommt .
Der Ep muss was größeres bauen
Gruß ... Jonny
Is das net ein bisschen viel Zeit .
Das währen 3 Jahre nur mit kleineren Attraktionen .
Das kann der Europapark sich net erlauben. (würde ich sagen)
Weil die anderen Parks, siehe Phantasialand , sehr weit aufrücken . Welches in letzten zwei Jahren zwei Top-Attraktionen gebaut hat .
Wer weiß was nächstes und übernächstes Jahr dorthin kommt .

Der Ep muss was größeres bauen

Gruß ... Jonny
-
Rudolf
Es ist ja nur wahrscheinlich, das nächstes Jahr keine Achterbahn kommen wird, das schliesst aber nicht einen Flatride oder Darkride aus.
-
AND!
- EP-Boarder
Irgent eine Neuheit wird zu 100% kommen,dass sind wir ja vom EP gewöhnt.
-
Jonny
@ Rudolf :
So hab ich das nicht gemeint .
Ich finde Flat-und Darkrides schon toll .
Aber wann kommt mal wieder was schlichtweg Athemberaubendes.
Ich warte auf den Tag an dem ich erfahr , dass eine Neue Riesenattraktion kommt .
Auch wennes lange dauert .
Es muss ja net so groß wie Sista sein ,aber ich finde 30m wären das mindeste...
@ AND
Das ist wirklich sicher .
Und jeder is gespannt drauf
bis dann
Jonny
So hab ich das nicht gemeint .
Ich finde Flat-und Darkrides schon toll .
Aber wann kommt mal wieder was schlichtweg Athemberaubendes.

Ich warte auf den Tag an dem ich erfahr , dass eine Neue Riesenattraktion kommt .

Es muss ja net so groß wie Sista sein ,aber ich finde 30m wären das mindeste...
@ AND
Das ist wirklich sicher .
Und jeder is gespannt drauf

bis dann
Jonny
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Jeder Park kann halt nur dann große Attraktionen bauen, wenn das Gelände dazu da ist. Und wenn es dann eine richtig gute Bahn wird, warte ich gerne ein Jahr länger. Dass der EP nach Black Mamba und Desert Race wieder mal mit einer großen und knackigen Achterbahn nachlegen muss, ist klar. Und das was "Großes" nicht unbedingt mit großer Höhe einher geht, beweist die Mamba.
Ich fänd eine super thematisierte Bahn mal wieder schön!
Ich bin echt gespannt, ob Mack-Rides tatsächlich in den Inversionsmarkt einsteigt. Wobei ich nicht unbedingt Inversionen brauche, vor allem den klasischen Looping find ich eher dröge.
Oder vielleicht gibt es ja mal wieder eine Weltneuheit/Prototyp?
Ich bin sicher, dass 2008 dann aber auch schon was nettes Kleines kommt. Mal wieder ein innovativer Flatride wäre schön. An das portugiesische Dorf glaube ich noch nicht, wahrscheinlich eher Gelände-Bahn-Theming/Dorf.
Aber es wird sicher überall im Park weiter renoviert, dass die Pinsel qualmen!
Vielleicht weiß man nach dem Fantreffen mehr!
In diesem Sinne... Ich kauf mir mal ein Stück Land. stell nen Liegestuhl drauf und nehm mir ne Thermoskanne Tee mit!
Euroklaus

Ich bin echt gespannt, ob Mack-Rides tatsächlich in den Inversionsmarkt einsteigt. Wobei ich nicht unbedingt Inversionen brauche, vor allem den klasischen Looping find ich eher dröge.
Oder vielleicht gibt es ja mal wieder eine Weltneuheit/Prototyp?
Ich bin sicher, dass 2008 dann aber auch schon was nettes Kleines kommt. Mal wieder ein innovativer Flatride wäre schön. An das portugiesische Dorf glaube ich noch nicht, wahrscheinlich eher Gelände-Bahn-Theming/Dorf.
Aber es wird sicher überall im Park weiter renoviert, dass die Pinsel qualmen!
Vielleicht weiß man nach dem Fantreffen mehr!
In diesem Sinne... Ich kauf mir mal ein Stück Land. stell nen Liegestuhl drauf und nehm mir ne Thermoskanne Tee mit!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Jonny
Also ...
Ich hab ja net gemeint das es groß und klotzig werden muss .
Ich finde thematisiertes sowieso viel besser .
Was ich megatoll finden würde , wenn es sowass wie Mystery Mine oder Fliegender Holländer werden würde .
So ein Darkridepart finde ich toll .
Und dann noch ein Walk-Through und es wäre für mich mehr als perfekt ...
Und es ist natürlich klar das wenn kein Platz is eher was kleineres kommt .
Is halt schade dass man so lange warten muss
Wie in deinem Sinne :
Leiber lange warten und dann dürfen wir den Tag miterleben an dem uns durch die Nachicht der Kiefer zu Boden fällt
Was ich megatoll finden würde , wenn es sowass wie Mystery Mine oder Fliegender Holländer werden würde .
Und dann noch ein Walk-Through und es wäre für mich mehr als perfekt ...

Und es ist natürlich klar das wenn kein Platz is eher was kleineres kommt .
Is halt schade dass man so lange warten muss

Wie in deinem Sinne :
Leiber lange warten und dann dürfen wir den Tag miterleben an dem uns durch die Nachicht der Kiefer zu Boden fällt

-
Duneland
- Board-Stammgast
Ganz meine MeinungJonny hat geschrieben:Also ...
Und dann noch ein Walk-Through und es wäre für mich mehr als perfekt ...![]()

-
Jonny
Habt ihr schon Furius Baco gesehen
Die pre-schow find ich toll .
Sowass wäre auch irgrndwie ganz toll
Video :
http://www.youtube.com/watch?v=1QjNDdNCmv0
Also gut gethemt aufjedenfall ...

Die pre-schow find ich toll .
Sowass wäre auch irgrndwie ganz toll

Video :
http://www.youtube.com/watch?v=1QjNDdNCmv0
Also gut gethemt aufjedenfall ...

-
dampflokfreund
der ep ist der einzigste park der in meienr nähe liegt die anderen sind zu weit weg gehen wir imk grunde nur in den ep und weil des der einzigste park in meiner nähe ist wünsch ich mir wiedermal eine richtige achterbahn die ab 11 is!und hoffentlich hoch schnell und extrem ein lupping währe auch nicht schlecht!also bitte ep baue wieder was richtiges!
-
Tiz
- EP-Boarder
Einde neue schnelle Achterbahn wünscht sich jeder gerne!
Aber noch nen Tipp kleiner...Looping <- so wirds geschrieben
Aber noch nen Tipp kleiner...Looping <- so wirds geschrieben

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Hab ma was neues bei Mackrides entdeckt. Vielleicht wird die neue Achterbahn ja so eine oder andere, bei der man selbst sich drehen kann.
Hier noch der Link
http://www.mack-rides.com/de/mack/press ... ing_de.php
Hier noch der Link