Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt von den Bildern, die an der Pressekonferenz am Donnerstag Abend aufgenommen wurden. Besonders gefallen mir die Bilder von lifthill.net, also wer diese noch nicht gesehen hat, sollte sie sich bei Gelegenheit mal anschauen. Ich finde es nur etwas schade, wie bereits von anderen gesagt wurde, dass die große Halle relativ nackt da steht und der Bereich davor auch relativ kahl gehalten wurde, bis auf dass die Schrottautos diesen Bereich schmücken. Die Idee mit den Autos finde ich jedoch klasse und ich bin mir sicher, dass dies sicherlich auch einen super Effekt bei Dunkelheit mit sich bringt. Von Griechenland gibts ja auch ein paar Bilder, ich denke dass diese Scarezone auch super ist. Von der Schweiz jedoch und von Disturbia habe ich noch gar nichts gesehen, deshalb weiss ihc noch nicht genau, wie ich mir diesen Bereich genau vorstellen soll, naja ich lasse mich mal überraschen. Soviel zur PK und meinem ersten Eindruck, den Bildern nach. Ich denke ein wahres Abbild, lässt sich erst nach dem Besuch machen.
Gerade eben habe ich bei Facebook auf der THN-Seite einen Text gefunden, aus dem es um die Premiere geht. Es wird gesagt, dass gestern Abend bei der Eröffnung doppelt so viele Leute da waren, als an der Eröffnung im vergangenen Jahr. Finde ich klasse, dass es gleich von Anfang so gut ankam!

Ich hoffe, dass von dem ein oder anderen User im Laufe des Tages noch erste Erfahrungsberichte eintrudeln werden, sowie enige Fotos und was man sich unter den einzelnen Mazes vorstellen kann und wie das Ganze rüberkommt etc. Ich habe es heute jetzt doch leider nicht mehr in den Park geschafft, denke aber, dass ich in den kommenden Tagen, dem ganzen Spektakel auch mal einen Besuch einen Besuch abstatten werde...
... nun kam vor lauter Stress die schönste Jahreszeit doch schneller wie erwartet, ich freue mich rießig, dass es nun endlich soweit ist! Grüße.. it's Halloween!