Gemeinsamkeit?
-
Dro
- EP-Boarder
- hmm sie kommen weder aus dem gleichen Staat noch sind sie in der selben Gegend aufgewachsen (wobei ich nicht weiß wer die unterste ist
)
Deswegen tippe ich einfach mal auf Drogenvergangenheit... aber welcher Star hat die nicht?

Deswegen tippe ich einfach mal auf Drogenvergangenheit... aber welcher Star hat die nicht?

-
Davinia
nein - zumindest wäre nur von zweien eine Drogenvergangenheit bekannt
übrigens: alle drei haben mal geschauspielert, die untere aber nur als Experiment, sie macht beruflich etwas anderes
übrigens: alle drei haben mal geschauspielert, die untere aber nur als Experiment, sie macht beruflich etwas anderes
-
Badner
- Board-Urgestein
Geburtsdatum täte ich mal noch spontan tippen.
Time for Airtime!
-
Davinia
auch nicht.
Sieht eigentlich jemand "immer wieder sonntags" - daher könnte man Nummer drei kennen.
Ach, und: Raten bringt leider überhaupt nichts, das zu erraten dauert, wenn überhaupt, ewig.
Sieht eigentlich jemand "immer wieder sonntags" - daher könnte man Nummer drei kennen.
Ach, und: Raten bringt leider überhaupt nichts, das zu erraten dauert, wenn überhaupt, ewig.
-
Naphal
- Board-Stammgast
Äh, tschuldigung, wäre es vielleicht möglich, Schauspieler zu verwenden, die ein Großteil der Mitspieler kennt? Die liefen noch nicht in meinem Fernsehrprogramm und ich glaube ich bin nicht der Einzige der nicht alle kennt...
Ich hoffe man kann die Parodie herauslesen
...
Ich hoffe man kann die Parodie herauslesen

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Davinia
2 von 2 Schauspielern kennt nun aber wirklich jeder, vor Allem Männer.
Person 3 ist keine Schauspielerin - und ich dachte mir, kennen könnte man sie, man schaut ja vielleicht doch mal in "immer wieder sonntags" rein, ist immerhin aus dem Europapark.
Aber, okay, eine vierte Person, die die Gemeinsamkeit teilt.

Person 3 ist keine Schauspielerin - und ich dachte mir, kennen könnte man sie, man schaut ja vielleicht doch mal in "immer wieder sonntags" rein, ist immerhin aus dem Europapark.
Aber, okay, eine vierte Person, die die Gemeinsamkeit teilt.

-
Davinia
Will keiner? Ist es euch noch zu schwer?
(ich würd ja mal schauen ob ich bei einem der drei ein sehr eindeutiges Merkmal finde, das er mit der Minderheit der Bevölkerung zu teilen scheint, und dann recherchieren, ob die anderen das auch haben). Es geht auch ohne C.J.)
(ich würd ja mal schauen ob ich bei einem der drei ein sehr eindeutiges Merkmal finde, das er mit der Minderheit der Bevölkerung zu teilen scheint, und dann recherchieren, ob die anderen das auch haben). Es geht auch ohne C.J.)
-
Dro
- EP-Boarder
So ich habs....
zumindest glaub ich es...
Haben alle deutsche Wurzeln... aber da kannst du warscheinlich halb Hollywood nehmen.
Also zumindest Groening, Allen, und Voight bzw. Jolie alle deutschstämmig
zumindest glaub ich es...
Haben alle deutsche Wurzeln... aber da kannst du warscheinlich halb Hollywood nehmen.
Also zumindest Groening, Allen, und Voight bzw. Jolie alle deutschstämmig
-
Davinia
Hallo Dro,
wer ist Voight? Jedenfalls auf keinem meiner vier Bilder. Sorry.
Meines Wissens ist Tim nicht deutschstämmig, meine das bei google ist eine Fehlinformation, es taucht zumindest weder in seinen Angaben über ihn noch bei der wiki auf.
Daher ist das leider nicht gesucht, tut mir leid.
Aber ich würde fast vermuten, dass Du bei Deiner Suche schon (halb?) drüber gestolpert bist.
Die vierte Person ist übrigens Claudia Jung.
Noch ein Tipp: alle vier haben etwas mit dem 13.August am Hut.
wer ist Voight? Jedenfalls auf keinem meiner vier Bilder. Sorry.
Meines Wissens ist Tim nicht deutschstämmig, meine das bei google ist eine Fehlinformation, es taucht zumindest weder in seinen Angaben über ihn noch bei der wiki auf.
Daher ist das leider nicht gesucht, tut mir leid.
Aber ich würde fast vermuten, dass Du bei Deiner Suche schon (halb?) drüber gestolpert bist.
Die vierte Person ist übrigens Claudia Jung.
Noch ein Tipp: alle vier haben etwas mit dem 13.August am Hut.
-
Dro
- EP-Boarder
sorry für off
@Lilith
Jon Voight ist der Vater von Angelina Jolie (sie hasst ihn!!!) und auch ein berühmter Schauspieler
google ihn mal dann wirst du ihn kennen... (z.B. aus Mission: Impossible)
@Lilith
Jon Voight ist der Vater von Angelina Jolie (sie hasst ihn!!!) und auch ein berühmter Schauspieler
google ihn mal dann wirst du ihn kennen... (z.B. aus Mission: Impossible)
-
HK1980
- EP-Boarder
- Name: Nils
Dieses Spiel ist ein bisschen langweilig geworden.
Ich fand meine Version mit Dingen, die viele Gemeinsamkeiten haben und man die richtige rausfinden muss besser.
Ich fand meine Version mit Dingen, die viele Gemeinsamkeiten haben und man die richtige rausfinden muss besser.

"Adrenalin trinkt Valium auf ex."
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ich fänds auch besser wenn die Rätsel was mit Freizeitparks zu tun hätten
-
Davinia
Freizeitparks ist okay, davon stand hier aber nichts.
Ich finde immer noch dass es absolut unfair ist wenn es zig Gemeinsamkeiten gibt, jeder eine nennen kann und nie die richtige dabei ist weil der Rätselersteller was weiß ich was hören will. Dann macht das Raten keinen Spaß. Wenn schon sollte es eine eindeutige Gemeinsamkeit geben, die gerne auch schwerer sein kann.
Dass meines aber so schwer ist dachte ich wirklich nicht.
Soll ich lösen und was anderes einstellen?
Ich finde immer noch dass es absolut unfair ist wenn es zig Gemeinsamkeiten gibt, jeder eine nennen kann und nie die richtige dabei ist weil der Rätselersteller was weiß ich was hören will. Dann macht das Raten keinen Spaß. Wenn schon sollte es eine eindeutige Gemeinsamkeit geben, die gerne auch schwerer sein kann.
Dass meines aber so schwer ist dachte ich wirklich nicht.
Soll ich lösen und was anderes einstellen?
-
Davinia
So, ich liefere eine weitere Person: Heidi Kabel.
Wenn bis Sonntag keiner gelöst hat löse ich auf.
So schwer ist es aber gar nicht...
Wenn bis Sonntag keiner gelöst hat löse ich auf.
So schwer ist es aber gar nicht...
-
Davinia
wenn man ein Mal alle Namen zusammen bei google eingegeben hätte wäre man zur richtigen Lösung gekommen, die da lautet: alle sind Linkshänder.
Dro darf weitermachen weil er sich zumindest bemüht hat, eine Lösung zu finden, und ich grad absolut keine Zeit habe, ein neues Rätsel einzustellen...
Dro darf weitermachen weil er sich zumindest bemüht hat, eine Lösung zu finden, und ich grad absolut keine Zeit habe, ein neues Rätsel einzustellen...
-
Sebbl
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Wäre schön wenn jemand hier weitermachen würde 

-
Dro
- EP-Boarder
ja macht wer will... mir will irgendwie nix einfallen
-
Dro
- EP-Boarder
Also, damit es mal weitergeht...
Was haben diese 3 gemeinsam???
Quelle: rcdb.com
Die Namen der letzten beiden sag ich mal noch nicht, sonst wirds auch zu einfach.
Was haben diese 3 gemeinsam???
Quelle: rcdb.com
Die Namen der letzten beiden sag ich mal noch nicht, sonst wirds auch zu einfach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.