Meint ihr echt nicht ernst: meist ist die einfachste Lösung auch die Wahrscheinlichste!!! Ich halte es für wirklich unwahrscheinlich das es zwei verscheidenen Streckenabschnitte werden!!! 1. dass hieße es gäbe zwei richtig hohe Stellen!!! Da die Bahn aber nach einer solche Kurve erstmal eine Fahrfigur in die entgesetze Richtung benötigt, um dann zu der von euch sogenannten 2. Auffahrt wieder den Hügel zu nehmen, müßte der erste.... der ja im Moment niedriger ist ungefähr um 1/3 Höher sein damit die Bahn diese schafft... sprich ungefähr 60-70 Meter hoch sein.... und es gillt doch schon als sicher dass es so nicht kommen wird! Zweitens sieht man doch an Fundamenten eindeutig dass sie so verlaufen muss! Wer jetzt denkt da sind aber ganz links noch andere Fundamente... schaut sich bitte mal das Plakat genau an! Da gibt es genau unter dem ersten hohen Hügel ein paar Fahrfiguren, genau für die werden die anderen Fundamente da sein!
Außerdem ist es jetzt doch so gut wie sicher dass das Layout dem des Plakates entspricht... also da ist Links eine große "overbanked -was auch immer" curve, dann ein Looping und dann verschiedene andere Fahrelemente inlusive durchfahrt duch den Looping, die aber "ALLE" ständig an Höhe verlieren, so wie bei den meisten AChterbahnen auf unserem Planeten

und es gab ja auch unteranderem schon Bestätigungen von Praktikanten die sagen das Modell gesehn zu haben und das es dem Layout auf dem Plakat entspricht!!! Aber muss dazu sagen: meine das Layout im Hintergrund! Der Streckenverlauf im Vordergrund auf den Plakaten orientiert sich sicher an Fahrfiguren der Bahn.... ist aber vorallem für Werbezwecke in SZene gesetzt... als Mediendesigner, kann ich euch das versichern!
Und in 2 Tagen ist endlich EAS 08 und spätestens dann wissen wir bescheit... Denke mal zumindest das Modell und vielleicht sogar n CG-Movie werden dort sicher gezeigt

und hoffentlich gibts dann auch gleich n paar gute Photoreportagen von der Messe im Netz
EDIT:
hab grade auf
http://www.coastersandmore.de/ im Guestbook folgenden Eintrag gefunden, ich zitiere mal:
".....Hallo Cam-Team, kurze Frage: War jemand von Euch auf der EAS 2008 in Nizza und wird es einen Bericht der Messe bei Euch geben?
Kommentar vom Team Coastersandmore.de:
Ein EAS Bericht aus Nizza ist leider nicht geplant, doch sei darauf hingewiesen, dass dieses Jahr noch eine EAS in München folgt...."
Ich denke mal das heißt das wir uns auf einen EAS Bericht auf CoastersandMore freuen dürfen.... dort wahren ja in der Vergangenheit schon öfter Berichte darüber zu lesen