Auf jedenfall.Ich denke, dass wenn die neue Bahn im EP besser wird, der EP sich wieder etwas Besucher von Tripsdrill zurückholt.
Ich hab meinen Tripsdrill-Besuch nächstes jahr schon gecancelt.
Auf jedenfall.Ich denke, dass wenn die neue Bahn im EP besser wird, der EP sich wieder etwas Besucher von Tripsdrill zurückholt.
Danke fürs Einstellen, ja El-Toro Rockt. Das Coolste ist das wenn man in der Station steht, man den Zug spürt wenn er über die Bahn donnert.HK1980 hat geschrieben:Bau einer Holzachterbahn von GCI.
Coole Doku wie ich finde.
Also Vorfreude auf die EP Holzachterbahn:
http://video.de.msn.com/watch/video/wah ... /1v34mpfob
Kann mir mal jemand erklären, wieso man bei Holzachterbahnen sowas wie zusätzliche Gurte braucht, wenn man selbst Silver Star oder sogar Blue Fire (Inversionen!!!) mit ganz normalen Bügeln ohne Gurte fahren kann?Ja die Züge von GCI haben einen großen Gurt, aber nicht wie bei Colossos wo jeder sich einzeln noch mal Angurtet sondern beide Mitfahrer in einem Wagen gurten sich an.
Und dann werden die Gurte Kontrolliert und dann erst schließen sich Automatisch die Bügel und werden nochmals Kontrolliert, erst dann wird die Fahrt freigeben. So ist es jedenfalls in Plohn.
Die ganze Prozedur dauert fast so lange wie die fahrt ist. Ich finde es ok, der Spaß geht aber bei dem Gurt nicht verloren man hebt auch so etwas aus dem Sitz ab.