Ich gebe jedem Recht, der mehr Inforamtionen verlangt. Geht mir ja auch so - nicht umsonst sind wir Fans. Aber dennoch sollte man von Regelverstößen absehen und Grenzen einhalten, sonst wird der Park erst recht keine Infos mehr an Fans rausrücken.
Wie oben bereits von anderen geschrieben - ja wir wissen schon so ziemlich alles wichtige. Und nicht zu vergessen die hervorragenden Bilder, die Michael Mack epfans zur Verfügung gestellt hat. Sollten wir als Fans dem Park gegenüber nicht etwas mehr Geduld und Respekt gegenüberbringen? Ich als Parkbetreiber, der sich stets darum bemüht, ein gutes Verhältnis zu den Fans zu haben (Fantreffen, Führungen, exklusives Bildmaterial), wäre glaube ich ziemlich verärgert über so manche Kommentare und Beiträge in den Foren....man sollte also stets versuchen, beide Seiten zu betrachten.
Darüber hinaus dürfte bei der Europa-Park Freizeit- und Familienpark Mack KG ziemlich der Laden brummen - da offensichtlich sehr viel zu tun ist (laufende Events, Saisonvorbereitung, Sponsoring, Bauüberwachung und und und), ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt wurden. Ausserdem ist es die größte Erweiterung des Parks bislang - also für das EP-Team eine besonders große Herausforderung.
Der EP und die Macks werden schon wissen, wann der Kampagnenstart angebracht ist (halte Anfang März auch für realistisch). VIELLEICHT kommt ja noch eine mögliche Terminverzögerung der Eröffnung hinzu...wer weiss....