Neu! Der EP-Insider Bereich
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Eurotoby
- EP-Boarder
Kann man das dann doch irgendwie runterladen,immerhin haben sie es ja in die Abteilung Downloads gemacht.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Versuch's doch einfach mal mit "Ziel speichern unter"
.

-
woidl
Flash Dateien haben gewöhnlich die Gewohnheit sich im Verzeichnis "Temporary Internet Files" zwischen zu speichern.
Das Verzeichnis ist wie folgt zu finden:
c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
Der Teil Benutzer steht für deinen Anmeldennamen am PC.
Ich fische mir die Dateien von dort heraus und kann diese sofort auch mit dem Mediaplayer wiedergeben, ist aber eine Frage des Codec und der Verknüpfung. Du kannst die FLV Datei aber auch mit dem Programm "Super" in eine Windowsmedia Datei umwandeln, und somit ist sie an sich "überall" abspielbar.
Das Verzeichnis ist wie folgt zu finden:
c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
Der Teil Benutzer steht für deinen Anmeldennamen am PC.
Ich fische mir die Dateien von dort heraus und kann diese sofort auch mit dem Mediaplayer wiedergeben, ist aber eine Frage des Codec und der Verknüpfung. Du kannst die FLV Datei aber auch mit dem Programm "Super" in eine Windowsmedia Datei umwandeln, und somit ist sie an sich "überall" abspielbar.
-
sash
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Hat dort schon jemand seine eigne Webside erstellt?
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Ja,
hat nun endlich geklappt.
EP-Board ist nun auch offiziell vertreten:
» http://ep-board.ep-familyweb.de
Bis auf den Family-Web Bereich bin ich sehr enttäuscht.
Gruß
Moritz
hat nun endlich geklappt.
EP-Board ist nun auch offiziell vertreten:
» http://ep-board.ep-familyweb.de
Bis auf den Family-Web Bereich bin ich sehr enttäuscht.
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
Freiburger
- EP-Boarder
Weiß nicht ob das zum Thema passt...und bestimmt steht es auch schon irgendwo hier in Forum und ich habs übersehen....
Auf der Seite von epfans wird darauf hingewiesen das es blad Shitrs & more geben wird....Gibts schon in der Shopping Passage zu kaufen..
Auf der Seite von epfans wird darauf hingewiesen das es blad Shitrs & more geben wird....Gibts schon in der Shopping Passage zu kaufen..

-
Chaplin
Stimmt.
Aber zum Thema:
Ich finde diese Seite unübersichtlich und zu Wirr.
Einen Stil wie in diesem Forum hätte mir
Persönlich besser gefallen. Vor allem wegen der
Disskusionen und der Möglichkeit auch etwas zu editieren.
Hm,

Aber zum Thema:
Ich finde diese Seite unübersichtlich und zu Wirr.
Einen Stil wie in diesem Forum hätte mir
Persönlich besser gefallen. Vor allem wegen der
Disskusionen und der Möglichkeit auch etwas zu editieren.
Hm,

-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Hey,
meiner meinung nach, finde ich sollten wir erst mal etwas abwarten, da die Seite noch ziemlich am Anfang ist!Die entwickelt sich schon noch etwas, oder glaubt ihr, das Die Seite so bleibt??
LG CHRIS
meiner meinung nach, finde ich sollten wir erst mal etwas abwarten, da die Seite noch ziemlich am Anfang ist!Die entwickelt sich schon noch etwas, oder glaubt ihr, das Die Seite so bleibt??
LG CHRIS
-
stern1985
ich finde den bereich ganz ok, mal abwarten was noch so kommt.
mal ne frage: wie findet man dann heraus, wer schon so eine Seite angelegt hat. Würde mir mal gerne noch andere EP-Family-Seiten anschauen???????
danke und grüße
sterm1985
mal ne frage: wie findet man dann heraus, wer schon so eine Seite angelegt hat. Würde mir mal gerne noch andere EP-Family-Seiten anschauen???????
danke und grüße
sterm1985
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
So, es gibt wieder etwas neues aus dem EP-Insider Bereich:
Neue Videos + Video Podcast
Unter den Videos sind nun auch kürzere Dokumentationen zu finden.
Es lohnt sich also mal wieder http://www.europapark.de/ einen Besuch abzustatten.
Gruß
Moritz
Neue Videos + Video Podcast
Unter den Videos sind nun auch kürzere Dokumentationen zu finden.
Es lohnt sich also mal wieder http://www.europapark.de/ einen Besuch abzustatten.
Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
video podcast ist ja noch der gleiche :S
-
Emigrate
Hab gerade entdeckt, dass es ein neues Spiel im EP-Insider-Bereich gibt. Ist ein Jump-and-Run Game mit der Euromaus.
Viel Spass beim spielen!
Viel Spass beim spielen!