Flo
Woher willst du das wissen wenn du noch garnicht darin gewohnt hast. Es zwingt dich ja auch niemand darin zu übernachten . Lass doch die Leute die es mögen, sie frozeln ja auch nicht über deine Pension. ( Oder hab ich da was überlesen ??? )xxbruslerxx hat geschrieben:wenn du das geld dazu hast, wünsche ich dir viel spaß...
ich werde auf jedenfall keine 90 euro pro nacht ausgeben, dafür das es nur ein bisschen dekoriert ist ! und so viel leistungen bekommt man da auch nicht...
Nein das war nicht so =) warum das so ist, weiß ich leider nicht...Christopher hat geschrieben:Hab gerade gemerkt, dass das "Santa Isabell" 7 Euro mehr als das "Colosseo" kostet, das war letztes Jahr noch nicht so, oder?
Verstehe jetzt nicht ganz was so schlimm daran wäre in ein neues Hotel zu investieren, wenn auch der Bedarf dafür bestünde. Klar freu ich mich auch mehr über den neuen Coaster, aber auch der EP versucht eben einfach so gut wie möglich Geld zu verdienen. Und wenn auch ohne neue Attraktion mehr Leute in den Park wollen, so muss dafür dann auch Platz geschaffen werden. Aber jetzt ist ja eh alles anders, und das ist auch gut soPoseidon_28 hat geschrieben: Und die Familie Mack hat einfach die letzten Jahre fast nur in Hotels investiert!!!
Ich bleibe auc dabei, wenn das mit dem Flugplatz Lahr besser klappen würde, gäbe es dieses Jahr keine Blue Fire, sondern ein Hotel