Was ich toll fänd wär mal ne Achterbahn mit Linear Antrieb, die die Silver Star toppt. Aber ich weiß...leider ziemlich schwer realisierbar

Schlechter als das 4D Kino? Als Silver Star? Als der Euro Tower?Da Matze hat geschrieben:Atlantica, für mich bisher die am schlechtest gethemte Attraktion des Europa Parks,
Hi,Oskar hat geschrieben:Schlechter als das 4D Kino? Als Silver Star? Als der Euro Tower?Da Matze hat geschrieben:Atlantica, für mich bisher die am schlechtest gethemte Attraktion des Europa Parks,
Ich finde Atlantica überhaupt nicht schlecht gethemt, vor allem weil die Bahn immer noch im Aufbau ist, sie ist noch nicht fertig, ich weiß nicht ob du da was falsch verstanden hast.
Aber mit den Kirmesattraktionen, da muss ich dir und den anderen zustimmen. Sowas wäre echt falsch. Nur, wenn es wirklich super und gut getarnt gethemt wäre, dann wäre es annehmbar, ansonsten: Sofort verwerfen, die Idee!
MfG Oskar
Ganz einfach deswegen: Der Europa Park ist kein freizeitpark, er ist ein Themenpark. Das heißt, dass die Attraktionen in Themen, Geschichten oder Bereiche eingebettet und integriert sind. Und wenn halt die letzten Attraktionen rausgefallen sind (Silver Star, 4D Kino & Atlantica), dann verliert der Park (laut Matze) an Klasse.Viny hat geschrieben:Warum geht es eigentlich bei euch immer nur ums Theming?
Hi,Viny hat geschrieben:Hmm....aber ist nicht trotzdem noch der eigentliche Sinn und Zweck des ganzen gute Attraktionen zu bauen?
Und kuck mal in deinen Anhang:"EUROPA PARK - Ich will Spaß"![]()
Im Übrigen schreib ich hier grade was, was mit dem Thread überhaupt nix zu tun hat, deswegen halt ich jetzt meinen Mund und bin brav und tu nicht mehr widersprechen.Jedem sind halt andere Sachen bei Parks wichtig...
Ja wenn der Europa Park so weitermacht verliert er ganz klar an Klasse,Ganz einfach deswegen: Der Europa Park ist kein freizeitpark, er ist ein Themenpark. Das heißt, dass die Attraktionen in Themen, Geschichten oder Bereiche eingebettet und integriert sind. Und wenn halt die letzten Attraktionen rausgefallen sind (Silver Star, 4D Kino & Atlantica), dann verliert der Park (laut Matze) an Klasse