Durchgehende Öffnung des EP?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Soll der Europapark seine Tore in ferner Zukunft das ganze Jahr öffnen?

Ja, gerne
39
39%
Nein, die Pause muss sein.
53
53%
Das ist mir egal.
8
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag Re: Durchgehende Öffnung des EP? »

jedenfalls werden dieses Jahr alle Augen richtung Efteling gerichtet, ob dort die Ganzjahresöffnung gut ankommt. Ich denk, das wird auch ein ausschlaggebender Punkt sein, wenns um die Ruster Version der Ganzjahresöffnung geht.

Alcazar
Board-Urgestein

Der Schritt in die Ganzjahresöffnung wird kommen, die Unkosten laufen wenn auch nicht in gleicher Höhe weiter auch wenn der Park geschlossen hat! Der Anteil der Mitarbeiter mit Festeinstellung steigt ständig und mit dem neuen Hotel wird da noch einiges dazukommen. Folglich muss es aus wirtschaftlicher Sicht das Ziel sein das Resort durch entsprechende Angebote auch in der Zeit zu belegen.
Der Markt ist sicherlich da, bis auf die Minderheit der Schifahrer sitzen die meisten zu hause und ärgern sich über das niveaulose Fernsehprogramm. Alles was fehlt ist das passende Werkzeug ( Angebot) um diese Sofasurfer nach Rust zu bekommen. Und wenn die Konkurenz diesen Schritt geht wird man mit einer besseren Lösung nachziehen!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Zumal dies sicher auch gut laufen würde, wenn der "Spaßbadpark" gebaut wird. Wenn's dort genügend Hallenmöglichkeiten gibt, dann könnte es durchaus einige schöne Kombiangebote geben :D .

Badner
Board-Urgestein

Wie ich soeben durch ein Telefonat mit der Geschäftsleitung erfahren habe, wird es ab der kommenden Saison eine Ganzjahresöffnung geben.
Damit nach Silver-Star dann auch BF im Winter fahren kann, werden während der Winterzeit 2 neue Züge eingesetzt. Diese werden mit einem speziellen
Glas verglast.
Stelle ich mir super vor, während einem Schneesturm BF zu fahren. :D
Außerdem passen die Züge dann wohl auch sehr gut zur Gazprom-Halle.

Der Winter kann kommen.
Time for Airtime!

launch-coaster95
EP-Boarder

Naj, als ich den ersten Satz gelesen hab hab ich dir noch geglaubt.
Aber die verglasten Züge bei Blue Fire sind wirklich der Hammer, des muss ich fahren :smt003
Interressant wie viel die Geschäftsleitung jetzt schon über die nächste Saison preisgibt, wenn die diesjährige grad am Anfang ist :smt040

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Badner hat geschrieben:Wie ich soeben durch ein Telefonat mit der Geschäftsleitung erfahren habe, wird es ab der kommenden Saison eine Ganzjahresöffnung geben.
Damit nach Silver-Star dann auch BF im Winter fahren kann, werden während der Winterzeit 2 neue Züge eingesetzt. Diese werden mit einem speziellen
Glas verglast.

Der Winter kann kommen.
Sollte dies den tatsächlich die Wahrheit sein, wird die Geschäftsleitung nicht sehr glücklich darüber sein, dass Du alles sofort hier ausplauderst. :wink:

Achja, 1. April... 8)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

MrBlonde
EP-Boarder

Badner hat geschrieben:Wie ich soeben durch ein Telefonat mit der Geschäftsleitung erfahren habe, wird es ab der kommenden Saison eine Ganzjahresöffnung geben.
Glas verglast.

Der Winter kann kommen.
Ja klar!April April :wink:

Badner
Board-Urgestein

Ihr hättet es ja nicht gleich auflösen brauchen... :D
Time for Airtime!

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Du musst selbst zugeben, dass es nicht gerade glaubwürdig klang. :P