Lieber schicke ich die paar Raucher aus der Schlange als auf die Menge gesehen die, die sich dadurch gestört fühlen und nicht mehr kommen.BlueFire_1980 hat geschrieben:Überlegt mal wieviele Raucher an einem Tag im Park sind und wieviele rauchen dabei in der Warteschlage?
Ich glaube wenn der Park die alle aus der Warteschlange rausjagen würde und die Raucher darauf nicht mehr den Park besuchen würden, wäre das ein Umsatzverlust in Millionen Höhe
BlueFire hat geschrieben:Lieber schicke ich die paar Raucher aus der Schlange als auf die Menge gesehen die, die sich dadurch gestört fühlen und nicht mehr kommen.BlueFire_1980 hat geschrieben:Überlegt mal wieviele Raucher an einem Tag im Park sind und wieviele rauchen dabei in der Warteschlage?
Ich glaube wenn der Park die alle aus der Warteschlange rausjagen würde und die Raucher darauf nicht mehr den Park besuchen würden, wäre das ein Umsatzverlust in Millionen Höhe
Weil man dann mehr Angestellte bräuchte die das tun und die Kosten würden sich dann wieder im Eintrittspreis spiegelnBlueFire_1980 hat geschrieben:BlueFire hat geschrieben:Lieber schicke ich die paar Raucher aus der Schlange als auf die Menge gesehen die, die sich dadurch gestört fühlen und nicht mehr kommen.BlueFire_1980 hat geschrieben:Überlegt mal wieviele Raucher an einem Tag im Park sind und wieviele rauchen dabei in der Warteschlage?
und warum tut ihr es nie
Dass die Raucher ihre abgebrannten oder noch qualmenden Zigarettenstummel einfach auf den Boden werfen müssen find ich auch ne Unverschämtheit und große Schweinerei. Nur solche Aktionen muss man eig. bei jedem Parkbesuch mind. einmal beobachten...Gestern in der Warteschlange der Blue Fire kam son Parkmitarbeiter entgegen *der sachen vom Boden aufhebt und wegschmeisst mit seinem Metalldingens da. Hat eine gesagt Rauchen sei hier Verboten. Der Typ sagt ok, löscht die Zigarette und schmeisst sie auf dem Boden o.O Fand ich recht Frech. Der Mitarbeiter hats einfach mit seinem Metaldingens aufgehoben und ist gegangen.
Gestern in der Warteschlange der Blue Fire kam son Parkmitarbeiter entgegen *der sachen vom Boden aufhebt und wegschmeisst mit seinem Metalldingens da. Hat eine gesagt Rauchen sei hier Verboten. Der Typ sagt ok, löscht die Zigarette und schmeisst sie auf dem Boden o.O Fand ich recht Frech. Der Mitarbeiter hats einfach mit seinem Metaldingens aufgehoben und ist gegangen.
Na dann hoffe mal, dass du mich nicht in der Warteschlange hast. Denn in allen Warteschlangen herrscht grundsätzliches Rauchverbot, egal ob im Freien oder nicht. Ich melde grundsätzlich JEDEN Raucher bei dem Parkpersonal. Wenn man schon so süchtig ist und man umbedingt alle halbe Stunde eine Rauchen muss, dann muss man sich entweder überlegen ob man sich überhaupt anstellt oder es eben durchhalten. Die Ausrede "Ja, ich halts net so lange aus" zieht bei mir auch nicht, da jeder Raucher im Prinzip selbst Schuld ist, denn er hat ja mit dem Rauchen angefangen. Rücksicht gibt es da bei mir nicht, absolut nicht.Catalea hat geschrieben:Also ich muss sagen, es kommt drauf an, wie die Warteschlange aussieht. Wenn die Leute dicht an dicht stehen oder Bewegung in der Menge ist, rauche ich nicht. Das kann ich selber nicht leiden, wenn mir einer mit der Zigarette vor der Nase rumfuchtelt. Wenn die Leute allerdings locker mit Platz um sich herum anstehen und ich sehe, es dauert noch mindestens ne halbe Stunde bis wir vorne sind, rauche ich auch mal eine in der Warteschlange. Allerdings IMMER nur im Freien, ich rauche fast nie in geschlossenen Räumen und erst recht nicht, wenn viele Leute eng um mich rum stehen.
Genau! Und den Steuerausfall holen wir sicher auch noch irgendwo reinpatrickhp hat geschrieben:wenns nach mir ginge würde ich Zigaretten aus deutschland verbannen und der umwelt würde es mir auch noch danken.
DarkRideFreak hat geschrieben:Na dann hoffe mal, dass du mich nicht in der Warteschlange hast. Denn in allen Warteschlangen herrscht grundsätzliches Rauchverbot, egal ob im Freien oder nicht. Ich melde grundsätzlich JEDEN Raucher bei dem Parkpersonal. Wenn man schon so süchtig ist und man umbedingt alle halbe Stunde eine Rauchen muss, dann muss man sich entweder überlegen ob man sich überhaupt anstellt oder es eben durchhalten. Die Ausrede "Ja, ich halts net so lange aus" zieht bei mir auch nicht, da jeder Raucher im Prinzip selbst Schuld ist, denn er hat ja mit dem Rauchen angefangen. Rücksicht gibt es da bei mir nicht, absolut nicht.Catalea hat geschrieben:Also ich muss sagen, es kommt drauf an, wie die Warteschlange aussieht. Wenn die Leute dicht an dicht stehen oder Bewegung in der Menge ist, rauche ich nicht. Das kann ich selber nicht leiden, wenn mir einer mit der Zigarette vor der Nase rumfuchtelt. Wenn die Leute allerdings locker mit Platz um sich herum anstehen und ich sehe, es dauert noch mindestens ne halbe Stunde bis wir vorne sind, rauche ich auch mal eine in der Warteschlange. Allerdings IMMER nur im Freien, ich rauche fast nie in geschlossenen Räumen und erst recht nicht, wenn viele Leute eng um mich rum stehen.
MfG
DRF
Deswegen, ich weiß das da nix passiertBlueFire hat geschrieben:Da passiert gar nichts. Was soll man denn als MA sagen?
Und zudem ist es an BF nicht einmal in dieser Saison vorgekommen das ein Gast
sich bei uns darüber beschwert hat das andere Rauchen.
Wenn, dann machen die das per Mail
Das kann sein. Aber im Grunde hat er ja recht es zu melden. Nur machen kann man haltBlueFire_1980 hat geschrieben:Ausser vielleicht bei der kleinen Petze