Zu der Halle: Ich find sie cool

Grüße
Der Fox
Junge, halt du dich mal lieber zurück.DerFox hat geschrieben:Alter xD BlueFire du nervst langsam ^^ immer diese Andeutungen wie ... (noch), ... Wir wissen langsam alle das du im Park arbeitest und du daher mehr weist, aber sagen darfst du deshalb auch nicht alles und an deiner Stelle wäre ich vorsichtig zu viel über Firmengeheimnisse so öffentlich zu plaudernNimms mir nich übel
![]()
Zu der Halle: Ich find sie coolIch weiß gar nicht was ihr habt. Ich erwarte da fast, dass wenn man am anderen Ende von Island steht man da auf eine grüne Wieße schaut
Ich fänd das gar nich schlecht ^^ Im Winter sammelt sich da dann der Schnee und man hat die Eislandschaft ^^ Auch das es mordern gehalten ist finde ich für Island gar nicht so abwegig. Ich denke bei Island auch an moderne Architektur und warum sollte die sich so mit der Anderen stören? Ich denke das die Halle sich harmonisch und eher unauffällig dem Momentanen Ortsbild unterordnen wird. Ich sage Top
und über Sponsoren und Sponsoring lässt sich immer streiten
Aber dazu wurde schon alles gesagt, dass es unnötig ist ^^
Grüße
Der Fox
Das dachte man an anderen Bahnen sicher auch in dieser Saison und dennoch werden die gleichen Wartezeiten erreicht wie in den vergangenen Jahren. Bei Besucherzahlen von 30000 spielt es keine Rolle ob da nun an BF oder XY 2000 anstehen oder nicht. Und was stellst du dir denn unter einer großen Themanattraktion vor?!Ultimate5 hat geschrieben:Ja schon aber wenn in zwei Jahren vielleicht wieder etwas großen kommt verteilen sich die Massen besser. Ich hoffe der EP baut neben Bahnen auch mal große Themenattraktionen