Europapark Bericht in Explosiv am 23 Juli

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Bersolli
Board-User
Name: Marvin

Beitrag Re: Europapark Bericht in Explosiv am 23 Juli »

Macht mal langsam! Nicht jeder, der ein Bier trinkt tut dies mit der Absicht sich zu betrinken. Gegen ein, zwei Bier habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Auch mittags nicht. Kann jeder für sich entscheiden.
Für was ich aber absolut kein Verständnis habe ist, wenn man sich in einem Freizeitpark betrinkt.
In einem Park haben stark alkoholisierte Personen rein gar nichts verloren.
Der Genuss eines Bieres ist, solange er in Maßen (und damit meine ich nicht das 1-Liter-Glas ) erfolgt meiner Meinung nach absolut nichts schlimmes.
Habe ich ja auch nichts dagegen aber muss er unbedingt ein Bild darüber posten? Oo
I <3 EP

Europark-
Board-Stammgast

Ich kann dazu nur sagen das das Bier das Nationalgetränk der Deutschen ist und somit auch das Beliebteste!Und das wird getrunken wie oft es geht ,aber auf keinen Fall wird es getrunken damit man betrunken wird .Das macht man dann auf den Wiesen oder so...

Bayern_Flo
Board-User

was stört dich an dem Bild? es zeigt sehr schön meine Einstellung und zwar, dass gegen ein schönes Bier in der Sonne bei dieser Kulisse absolut nichts zu sagen ist sondern, dass das ein absoluter Genuss ist.

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Genauso wie dein Post gerade Bersolli (der jetzt gelöscht ist, weil völlig unnötig) - außerdem hat das Bild durchaus zum Thema gepasst und jetzt bitte Back 2 Topic :wink:

Gruß

bigboss1990
EP-Boarder
Name: Kai

Beitrag Re: Europapark Bericht in Explosiv am 23 Juli [Morgen] »

Bersolli hat geschrieben:
bigboss1990 hat geschrieben:Ehrlich gesagt gehen mir diese Viecher auch eher auf die Nerven
Was hast du gegen Euromaus und Euromausi ? :twisted: :twisted:
Gegen die beiden hab ich doch gar nichts! Im Gegenteil, ich finde die Euromaus ist ein sympathisches Maskottchen. Als Gegenbeispiel schau dir mal das von der Leichtathlethik-EM 2010 in Barcelona an: Das sieht meiner Meinung nach aus wie Zahnpasta auf zwei Beinen. #-o

Aber zurück zum Thema: Mir tun eher die Leute leid, die in diesen Kostümen drinstecken. Vor allem im Sommer muss es darin ja richtig schön warm sein. Und dann auch noch eins auf die Zwölf kriegen... ich glaube selbst der Typ in der Geisterbahn der im Labor in diesem Sarg gefangen ist, hat einen besseren Job. :wink:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Kalle2000
Board-Stammgast

Zwecks Maskottchen-Beschützer.
Ich hab mal der Euromaus die Hand geschüttelt und irgendwie hat der Beschützer was falsch mitgekriegt.
Irgendwie gab er der Maus ein Zeichen und diese schüttelte dann den Kopf und zeigte an, dass ich nur die Hand geschüttelt habe.

Waren die Maskottchen früher solo unterwegs?
Gruß
KALLE

Badner
Board-Urgestein

Kalle2000 hat geschrieben: Waren die Maskottchen früher solo unterwegs?
Ja.
Diese "Maskottchen-Beschützer" schützen allerdings nicht nur die Darsteller, sondern auch die Kinder.
Aus manchen Kostümen haben die Darsteller nur sehr eingeschränkte Sicht (z.B. beim Delfin).
Kleinere Kinder werden somit leicht übersehen. Dies wird den Darstellern von den "Beschützern" gesagt.
Time for Airtime!

Semmal
Neu an Board

Wirklich nicht schlecht gemacht die Reportage, interessant was Backstage so alles passiert. Freu mich auch schon wieder total auf unseren nächsten Aufenthalt, übernächste Woche ist es mal wieder soweit =D>

Semmal
P.S. Ich hätte einen "Sicherungs-Mitschnitt" von der Reportage, konnte aber keine Board-Regeln finden und bin mir nicht so ganz sicher ob ein Direct-Link erwünscht ist. Aber zur Not tut´s ja auch eine PN *zwinker*
Im Europa-Park fahr ich am liebsten "Biergarten"!

Doku´s über den EP von "RTL Exclusiv" & "Kabel 1" verfügbar, bei Interesse -> PN

attik
Neu an Board

kannste denn link mal online stellen ich finde ihn nicht mehr auf der rtl seite

Semmal
Neu an Board

attik hat geschrieben:kannste denn link mal online stellen ich finde ihn nicht mehr auf der rtl seite
@ Mods: Falls das nicht den Board-Regeln entsprechen sollte, Link einfach entfernen

Die Reportage gibt´s unter folgendem Link: Link entfernt

Semmal

P.S. FN = PW

Doku´s über den EP von "RTL Exclusiv" & "Kabel 1" verfügbar, bei Interesse -> PN
Zuletzt geändert von nuebelstar am Fr 13. Aug 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, bitte keine Reportagen hochladen und verlinken

n-less
Neu an Board

Jetzt hab ich den Namen des Forums und deinen Namen in verschiedensten Variationen ausprobiert, aber ich brauche beim Passwort wohl Hilfe. :D
Gerne auch per PM. :wink:

/E: Hat sich erledigt!

Tribesdl
Neu an Board
Name: Marcel

Hallo erstmal zusammen...

Hhm würd mir auch gern die Reportage ansehen da ich sie im TV verpasst habe.

@ Semmal

Irgendwie bekomme ich immer ne Fehlermeldung das die Beschädigt ist
das PW ist FN oder???

lg

Semmal
Neu an Board

Tribesdl hat geschrieben:Hallo erstmal zusammen...
@ Semmal

Irgendwie bekomme ich immer ne Fehlermeldung das die Beschädigt ist
das PW ist FN oder???

lg
FN steht für Filename!

Semmal

Bersolli
Board-User
Name: Marvin

Gleich kommt eine Wiederholung auf RTL inder Sendung Punkt 12
I <3 EP

Zurück zu „Allgemeines Archiv“