*anwackel*
Sodele, dann komm ich auch mal endlich zu Potte... Nachdem mein Paket ja leider dank der lieben Post eine kleine Ehrenrunde zurück zum Nordpol oder so drehen musste, hatte ich noch ein schönes Nachweihnachtsgeschenk. Hatte auch was für sich, hihi.

(Ähm ja, und ein verschwundenes USB-Kabel meiner Cam hat leider den Rest erledigt...

)
Also soooo kam das Paket bei mir an:
PC290455.JPG
Ich hab dann erstmal bisschen doof gekuckt, weil mir ein DeLonghi Kaffeedingenskarton entgegengehüpft kam.

Darin befanden sich lauter kleine Geschenke. Fast ein Karton ohne Boden, das nahm nämlich überhaupt kein Ende mehr.
PC290458.JPG
Nach laaaaaangem Auspacken

kam dann also folgendes zum Vorschein:
PC290460.JPG
Ein Ölbad- und ein Badesalztütchen, Nagellack, Duschgel, ein toller Kirschlipgloss *namnam*, Handcreme, Haargummis, ein bisschen Schoki, eine niedliche Postkarte und für die Weihnachtsdeko Mini-Christbaumkugeln und Zuckerstangen (für nächstes Jahr dann eben

).
Lieber Matthias, vielen Dank auch noch einmal hier an dieser Stelle für dein cooles Geschenk! Hab mich sehr drüber gefreut, auch wenn es uns beide ganz schön Nerven gekostet hat und die "Wichtel"überraschung wegen Unfähigkeit der Post dann leider im Eimer war. Aber das Warten hat sich gelohnt!!
Ach und sorry für die miese Fotoqualität. War mitten in der Nacht als ich heimkam und das Paket im Flur fand, aber ich wollte nicht noch länger warten, sonst hätte ich nicht schlafen können.
P.S: Hab ich mich verguggt oder fehlen auch noch ein paar andere Geschenkreports hier? Wär schön, wenn diejenigen sich auch noch aufraffen könnten das zu ergänzen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.