Und trotzdem find ich STOMP besser.

MfG Oskar
Also König der Löwen war deine #1? Musst umbedingt Cats schauen gehnEuromausi hat geschrieben:Hm, also ich gelte wohl auch als ziemlich Musical-verrückt.
Ich war bereits in Phantom der Oper, 42. Street, Mamma Mia, Elisabeth und vorgestern in König der Löwen. Es war alles supergeil, aber König der Löwen war der Hammer schlechthin.
Allerdings habe ich an Mamma Mia etwas schlechtere Erinnerungen, da ich Opfer eines schrecklichen Zufalls wurde.... Ich war solo und hatte 2 Verehrer. Dann kam mein Geburtstag. Und was schenkten mir beide?? Richtig, jeweils einen Mamma Mia Besuch. So war ich innerhalb einer Woche zweimal in dem Musical.
Jetzt hast du Glück, We Will Rock You wird ab dem ?3.Dezember? bis im April 07 in Zürich im Theater 11 Gastieren und Zürich's erstes Musical Theater eröffnen. Werds mir wahrscheinlich auch reinziehen.Flexrider hat geschrieben:ich war noch nie in einem, und im hallenstation schaue ich sowieso viel lieber Eishockey, am ehnsten würde ich ins we Will Rock You gehen, des find ich cool
Aida ist auch momentan in Basel. Eigentlich wollte ich ja gehen dann hab ich die Vorschau gesehn und fand es nicht so überzeugend. Tanz der Vampire hab ich auf der Heimreise von Hamburg im Zug immer gehört, klingt sehr gut.Oskar hat geschrieben:Jaaaa, im August kommt Aida nach Berlin, und im Dezember Tanz der Vampire! Werd ich mir beide reinziehen, das sind wunderbare Musicals!
MfG Oskar
35 Minuten ging das. Zu kurz!!JeJo hat geschrieben:Hört sich gut an, aber das ging dann doch bestimmt ewig lang, oder?
Und ist das Gardaland eigentlich teuer, ich habe nämlich schon von einigen gehört, dass es dort ziemlich teuer sein soll.