Halli Hallo an all diejenigen die dieses Jahr schon bei den "Horror Nights" waren!!

!!
Ich habe mal eine Frage die etwas komisch klingt, aber noch im erträglichen Rahmen ist - hoffe ich!!

!!
Welche Reihenfolge würdet ihr den Empfehlen - also von der schwächsten Maze bis zur besten??
Ich weiß Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber es gibt ja die ein oder andere Maze wo kurz, Langweilig und mit wenig Live Akteuren ist (siehe letztes Jahr "Fluch der Werwolfs") und die, die sehr lange sind, richtig Gruselig und mit richtig vielen Live Akteuren sind (siehe letztes Jahr "Dead Inside 2,0")
Wäre schön wenn das jemand so mal in eine Reihenfolge bringen könnte!!
P.S. Von den vorgegeben Angstbalken halte ich nicht so mega viel, da ich persönlich das Angesprochene "Dead Inside 2,0" Angsfaktor : Hoch, besser fande als "Das Labor" Angstfaktor : Sehr Hoch!!
P.S. 2 :

Von dem was auf der "Horror Nights Homepage" steht ist mir schon klar das "The Manson" natürlich die längste, Intensivste und beste Maze sein wird, aber da kann man sich die Reihenfolge bzw. Zeit ja nicht aussuchen von daher meinte ich jetzt die 5 "Klassischen" Mazes!!
Würde mich sehr freuen wenn das mal jemand "nach eigenem Ermessen" in die Reihenfolge bringen könnte!!
Grüße