Quiz
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Atlantica
- EP-Boarder
Es ist nicht von einem Zwerg noch in der Diamantenhöhle
-
felsensprenger
- Board-User
Da der Dateiname des Bildes so heißt tippe ich mal auf Piraten in Batavia oder hast du das extra gemacht 

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
ich weiss es, die neuen masken in der Wartschlange von poseidon, in anstehrichtung die Rechte! jedenfalls hängt dort Rotz aus der Nase 

Zuletzt geändert von Flexrider am Mo 19. Jun 2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Atlantica
- EP-Boarder
Dateinamen kann jeder anschauen aber bist du dir da auch sicher wenn ja wo ist das denn dann?CSRaveN hat geschrieben:Da der Dateiname des Bildes so heißt tippe ich mal auf Piraten in Batavia oder hast du das extra gemacht
-
Susu
- EP-Boarder
Piraten in Batavia Nasenloch der Maske welche über der Abfahrt hängt und für gewöhnlich nach vorne kippt.
-
Atlantica
- EP-Boarder
So kann ich das gelten lassen.Susu hat geschrieben:Piraten in Batavia Nasenloch der Maske welche über der Abfahrt hängt und für gewöhnlich nach vorne kippt.
Hoffe mal das du nicht den Dateinamen angesehen hast
-
Maexx87
Selbst wenn, wärst du doch selbst schuldAtlantica hat geschrieben:Hoffe mal das du nicht den Dateinamen angesehen hast

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
@ SuSu
Kannst du bitte deine Frage stell'n damit's weitergeht? Sorry, dass ich hier in letzter Zeit so nerv, aber ich glaub ich hab da 'n recht gutes Suchbild auf'm Rechner und ich möcht au ma dran kommen
.
MFG Animorphs
Kannst du bitte deine Frage stell'n damit's weitergeht? Sorry, dass ich hier in letzter Zeit so nerv, aber ich glaub ich hab da 'n recht gutes Suchbild auf'm Rechner und ich möcht au ma dran kommen

MFG Animorphs
-
Atlantica
- EP-Boarder
Kannst du eigentlich auch noch was anderes zur Zeit als an jedem Beitrag egal von wem rummeckern?MaxZiTT hat geschrieben:Selbst wenn, wärst du doch selbst schuldAtlantica hat geschrieben:Hoffe mal das du nicht den Dateinamen angesehen hast![]()
Sorry für den Beitrag aber musste sein
-
Maexx87
Ich sage nur meine Meinung und schließlich ist es doch so. Wenn du den Dateinamen nicht änderst bevor du das Bild hochlädst, brauchst du dich auch nicht ärgern wenn dadurch das Rätsel gelöst wird.Atlantica hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch noch was anderes zur Zeit als an jedem Beitrag egal von wem rummeckern?MaxZiTT hat geschrieben:Selbst wenn, wärst du doch selbst schuldAtlantica hat geschrieben:Hoffe mal das du nicht den Dateinamen angesehen hast![]()

-
Atlantica
- EP-Boarder
wollts ja auch nicht al zu schwer mach hab ja selber gemerkt als bei der letzten frage von mir immer weniger es versuchten aber den Dateinamen anzusehen find ich auch nicht gerade fair gegenüber den anderen wo es wirklich erraten wollen
-
Maexx87
Natürlich ist das nicht fair, aber da hätte man ja auch vorbeugen können.Atlantica hat geschrieben:aber den Dateinamen anzusehen find ich auch nicht gerade fair gegenüber den anderen wo es wirklich erraten wollen
Das ist wie wenn man in einem Hochhaus den Fahrstuhl benutzt um auf's Dach zu kommen und dann einer mault, weil man sich nicht die Anstrengung gemacht hat die Treppen zu gehen.

Abgesehen davon macht es auch keinen Sinn den Dateinamen als Hilfestellung zu lassen um es einfacher zu machen, aber es dann unfair zu finden wenn deine Hilfe auch in Anspruch genommen wurde. Dann hättest du's gleich lassen können...

Aber ist ja auch Wurschd jetzt. SuSu ist dran mit dem nächsten Rätsel.

-
Susu
- EP-Boarder
Gut, um die Frage zu klären...ich habe nirgends geguckt....
Irgendwann hat mal jemand gemeckert über die vielen Bilderrätsel..deshalb von mir eines ohne Bild...dafür megaeinfach:
Seit welcher Saison ist Waltraud im Park und wo ist sie für gewöhnlich zu finden?
Susu

Irgendwann hat mal jemand gemeckert über die vielen Bilderrätsel..deshalb von mir eines ohne Bild...dafür megaeinfach:
Seit welcher Saison ist Waltraud im Park und wo ist sie für gewöhnlich zu finden?
Susu
-
Atlantica
- EP-Boarder
Gut Frage also ich hab keine Ahnung wer überhaupt waltraud ist.
Aber jetzt mal überlegen:
Könnte Waltraud der Drache sein wo Früher im Niveakinderland stand (der Drache?). Wenn das das ist dann steht die jetzt in dem Märchen wald aber seit wann keine ahnung
Aber jetzt mal überlegen:
Könnte Waltraud der Drache sein wo Früher im Niveakinderland stand (der Drache?). Wenn das das ist dann steht die jetzt in dem Märchen wald aber seit wann keine ahnung
-
Susu
- EP-Boarder
Um Gotteswillen...Waltraud ist doch kein Drache...nie und nimmer 

-
Flexrider
- Board-Urgestein
Das ist der Schiffskutter im Kinderland, und der sollte seit 2002 dort stehn
-
Susu
- EP-Boarder
Genau....war doch ganz einfach....Du bist dran!
-
Flexrider
- Board-Urgestein

Wo ist denn das?
-
Dado
- EP-Boarder
Ich habe keine Ahnung...Viellecht eine Boden oder Wandfliese (CH-Deutsch: Plättli) in einem der Hotels?