Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Schön, dass andere Leute auch enttäuscht waren und den EP nicht immer nur verteidigen egal was sie machen. Ich fand eben auch dass die THN 2008 ein Rückschritt gegen 2007 waren und trotzdem ein schönes event. Leider fand ich aber dass sich nicht mehr die große Mühe wie letztes Jahr gemacht wurde, siehe alleine die Homepage.

Da-Racer

Beitrag »

Marc einen Vertrag für die THN bis 2012 unterschrieben

Leute jetzt meckert net oder so warten wir mal ab was die nächsten ab Donnerstag schreiben....

Dari

Beitrag »

Ich würde auch erst mal abwarten. Nicht alles klappt perfekt gleich am ersten Abend. Das kann auch passierten wenn es die 25. THN gewesen wäre. Proben kann man viel, aber es ist doch immer wieder was anderes.

Aber eines wäre wünschenswert: Das ALLE die hier meckern auch den Mut haben, das ganze in eine Mail direkt an den EP zu senden. Denn nur so kann man etwas dagegen tun!

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Marc einen Vertrag für die THN bis 2012 unterschrieben
Quelle???

Flo
EP-Boarder

Beitrag »

Leute jetzt meckert net oder so warten wir mal ab was die nächsten ab Donnerstag schreiben....
Deutsch ???
Dari hat geschrieben: Aber eines wäre wünschenswert: Das ALLE die hier meckern auch den Mut haben, das ganze in eine Mail direkt an den EP zu senden. Denn nur so kann man etwas dagegen tun!
Warum soll man dem Park alles vorkauen?? Die zuständigen Personen im Park kennen dieses und diverse Freizeitpark Foren. Dann können sie doch auch mal nachlesen oder sehe ich das ganz falsch ?
Zuletzt geändert von Flo am Mo 29. Sep 2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Da-Racer

Beitrag »

Bis jetzt keine können ihn vom Fanclub aus aber gerne fragen.

Ach und hier das erste Video von den THN2

http://de.youtube.com/watch?v=OUcNJBr5A18

Und ein Interview mit Marc

http://de.youtube.com/watch?v=5IKtW03CvNY

Und schaut euch dieses Video an da sagt Marc sie setzen nicht auf Blut und Gewalt sondern es geht alles nach der Psyche also alle die sagen die THN sind Harmlos sind halt abgehärtet ich denke große Angst werde ich nicht haben natürlich werde ich mich erschrecken aber ich geh da auch nicht hin um einen Herzkasper zu bekommen. Wie gesagt ich weiß nicht wie hart es ist ich war noch nicht da werde erst übernächstes Weekend da sein aber ich geh auch zu den THN um Spaß zu haben und nicht um mich zu Tode zu erschrecken. Natürlich soll es gruselig sein aber man sollte es auch nicht übertreiben. Und wie Marc sagt es gibt die einen die habe Mega schieß und die andern (wie sind hier alle vertreten sind wie ich es lese die Harten Männer) die das alles kalt lässt.
Zuletzt geändert von Da-Racer am Mo 29. Sep 2008, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Was ich erst vor Ort bemerkt habe, dass man doch nicht in der FF getrennt würde sondern tatsächlich bei Carnival of Fear. Vor Ort gibt's nämlich an jedem Maze einen Fluchtplan aushängen und dort ist zu sehen, dass in CoF zwei Labyrinthe gibt. Somit würde man nur dort getrennt. Interessant war's vorallem, dass man a) nicht getrennt und b) durch einen Ausgang hineingelassen wurde :roll: . Nunja, wer weiß evtl. wird das doch noch so durchgeführt wie's ursprünglich gedacht war.
Ich selbst schreibe dem Park demnächst noch einmal 'ne Feedbackmail oder sage es direkt den MA der THN.

LastBreathe
Board-User

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Schön, dass andere Leute auch enttäuscht waren und den EP nicht immer nur verteidigen egal was sie machen. Ich fand eben auch dass die THN 2008 ein Rückschritt gegen 2007 waren und trotzdem ein schönes event. Leider fand ich aber dass sich nicht mehr die große Mühe wie letztes Jahr gemacht wurde, siehe alleine die Homepage.
Ich glaub langsam du hast irgendwie Verständnissprobleme bei den meisten Posts hier. Fast alle verteidigen den EP NICHT sie versuchen zu VERSTEHEN bevor sie rummeckern bis zum geht nicht mehr, so wie man andere hier.

Ich war noch nicht da, es ist die erste Woche. Alles wären voreilige Schlüsse, da ich letztes Jahr erst gegen Ende dort war. Natürlich bisher sieht alles nicht so doll aus und hört sich auch nich besonders an.

Da-Racer

Beitrag »

@ Flo:

Was verstehst du daran net ?
Marc einen Vertrag für die THN bis 2012 unterschrieben

Ach sry das ich nicht "Marc HAT einen Vertrag...." geschrieben habe ich fühle mich schuldig :lol:

Du bist so lächerlich :lol:
Zuletzt geändert von Da-Racer am Di 30. Sep 2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

mars86

Beitrag »

@Guly, @ Flo und wie se nicht alle heißen! Hier werden keine privaten Streitereien ausgetragen! Das ist ein Forum, und so schwer es einem fällt, muss man die Meinung des anderen akzeptieren! Ich würd auch am liebsten die THN verteidigen! Nur wenn Flo, Vegas Tom usw. der Meinung sind, die THN waren sooo schlecht und sie werden keine mehr besuchen und es den Macks nicht mehr vorkauen, was sie für Fehler machen ... ich mein, bei ach so vielen Fehlern, die sie machen, haben sie komischerweise massig Erfolg....aber naja...vll. werden ja die schlauen Köpfe aus dem Forum mal ihre eigenen Horror Nights aufziehen und alles richtig machen...gibt halt noch Menschen auf dieser Welt die mal Fehler machen...(so leit es mir für euch tut)...die kein richtiges Deutsch schreiben oder ähnliches. Aber Gott-sei-Dank haben wir Menschen wie Flo und Vegas Tom, welche die Welt in Ordnung bringen! Danke :wink: :roll:

Hermione

Beitrag »

Blasphemie :shock: Kritik am Europapark :P
Ich glaub jeder kann Kritik vetragen genauso wie Lob....und wir haben den Europapark immer noch lieb :wink:

mars86

Beitrag »

Roadrunner hat geschrieben:
Quelle???
Nachrichten kucken und lesen?

Und @ Hermione: Hier wird niemand angemeldet sein, der den Park net mag ;)

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Genau und wie du rchtig sagtest Kritik sollte erlaubt sein. Ansonsten les mal meine Beiträge nochmal durch, ich finde den event immer noch gut, ich finde nur dass es zu letztem Jahr nachgelassen hat. Klar werde ich auch nächstes Jahr zu den THN gehen, weil ich die Veranstaltung liebe und den EP sowieso. Also warum soll ich jetzt Weltverbesserer sein nur weil ich mal Kritik übe?

mars86

Beitrag »

Nö. Du hast nicht gut geschrieben. O-Ton Vegas Tom: Ich bin enttäuscht! Dann kannst es ja net gut finden....

Dari

Beitrag »

Enttäuscht sein ist das eine... Seine Kritik nur im Board äußern das andere. Mal Hand aufs Herz... wie viele von den Kritikern der THN2 haben sich bisher an den EP direkt gewandt? Dennoch finde ich, wartet doch erst mal ab. Auch die THn wird nur von Menschen gemacht

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

so venus86

5 Jahres Vertrag wird hier im Forum von EINEM User einmal genannt mit dem kleinen Wörtchen "warscheinlich" (den Rechtschreibfehler kopier ich gleich mal mit hier rein)

Übrigens hab ich das ganze hier her
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t= ... 2&start=20

Wenn du doch die Güte hättest und als THN-Fanclub-Guru uns den entsprechenden Artikel zur Verfügung stellen könntest den man in der Presse findet, wäre ich Dir sehr verbunden.

Desweiteren würden mich Deine Ansichten bezüglich zweier Zitate noch interessieren:

Solche Sachen wie "SAT HAT OFFEN" wie hier nachzulesen
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?p= ... ght=#55097

"Ab nächste Woche gibt es täglich Neuigkeiten!!!!"
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?p= ... ght=#54856

Und wann warst du genau bei den ersten Horror Nights?
Warst auch schon auf den zweiten? Kannst also vergleichen?

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Der wahre THN-Fan, der noch etwas Geld in sein Hobby investieren möchte, wird durch die "MerchanDies"-Artikel mit Sicherheit auf seine Kosten kommen:

Bild Bild
T-Shirt für 19,90 Euro (Vorder- und Rückseite)

Bild
Kapuzenshirt für 39,90 euro.

Bild
Cap für 14,90 Euro.

Die Jacken 89,90 Euro gibt es natürlich auch noch.
Na ja, nett, aber kann ganz schön ins Geld gehen... :roll:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Sarah & Marc Crazy Love Terenzi Horror Nights 2:

http://www.youtube.com/watch?v=FEcfJeZUAzE&NR=1

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Das Video is schon einen Monat alt! :roll:

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »