Ich glaube dass bei Eurosat schon was gemacht wurde, zumindest beim Eingangsbereich.
Da sind ja so diese Stangen wo man durchläuft und bei den Stangen ganz am Rand, sind solche Platten oder sowas draufgemacht. Auf dem Bild sind sie weg und unten sind sie wieder da.
Ihr müsst genau schaun habs mal makiert.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Irgendwie siehts so aus, als ob sie den wartebereich ein wenig breiter gemacht haben. Aber könnte an heißen Tagen ganz schön eng werden zwischen Eurosat und Restaurant.
Über die ganze Saison ist in diesem Becken Wasser drin. Irgendwann muss es mal wieder rein, und das ist jetzt.
Bei Atlantica ist das Wasser auch schon drin.
Gruß
gismo81 hat geschrieben:also Donnerstag stand da immer noch der gleiche roboter ...
War wohl ein Irrtum, der Roboter sieht auf dem aktuellen Webcam-Bild wieder wie der alte aus.
wer redet von webcam ich stand nen meter davor... Aber sind ja wieder paar tage rum wo ich nicht im Park war. Ich sag dir Montag gerne nochmal bescheit ob alt oder neu.
Huhu
also hab heute morgen mal in onem Edeka Heftchen was gelesen
"Von 5. März an können Sie wieder viel Neues entdecken . etwa die neue Familienattraktion London Bus und Crazy Taxi im Englischen Themenbereich oder asiatischn Köstlichkeiten in indonesischen Ambienteim Ausgangsbereich der Indoor Attraktion Piraten in Patavia. Aber auch sonst gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel ( Jetzt kommts) die Dunkelachterbahn Eurosat
Europas größte und höchste Achterbahn SiSta viele internationale Shows sowie zahlreiche Events zeigen.
Also Da finde ich kann man raus schließe dass sich doch was an Eurosat getan hat.
Sie beschreiben die neuen Attraktionen London Bus, Crazy Taxi, das PiB Restaurant, die neue Ausstellung in Silverstar und die neuen Shows.
Da es heißt Eurosat entdeken is da wohl was anders.
Kanns aba nicht versprechen
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es
Also was ich mir denken könnte ist, dass dort ein paar Lichtefekte dazu gekommen sind. Es ist ja dunkel, und eine Art disco dadrin wäre auch ganz lustig.
Würde aber glaube ich die Atmosphare darin zerstörn.
Naja, wir werden sehen.
Marvin
Also ich lese den Text so das im Eurosat nix neues ist. Dort wird beschrieben was alles neu ist, und dann wird einfach nur gesagt "Auch sonst gibt es viel zu entdecken". Da hätte man auch jede andere Attraktion nehmen können, es wird einfach nur geschrieben was es noch im EP gibt.
Die Euro-Sat ist fertig. Seit Freitag morgen läuft die Sat wieder wie immer. TÜV locker bestanden und die Umbau und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Team lässt die Bahn nun als ein paar Runden fahren um alles wieder ein bißchen einzufahren. Die Euro-Sat erstrahlt im neuen Glanz!!!
Das kann nur heißen..... Auf in eine neue geile Saison 2008 !!!!
Bin eh mal gespannt ob es das gleiche Team wie letzte Saison ist. ICh hoffe es weil die echt super locker drauf sind und man mit denen auch immer mal reden kann. Keines wegs arrogant!
EP-Insider hat geschrieben:Bin eh mal gespannt ob es das gleiche Team wie letzte Saison ist. ICh hoffe es weil die echt super locker drauf sind und man mit denen auch immer mal reden kann. Keines wegs arrogant!
Langsam glaube ich du bist vom Euro-Sat Team.
Fände ich cool.
Na dann, morgen fährt sie ja schon für eine Stunde. Viel Spaß.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.