Da wir Rainers Tipps leider nicht mehr haben, muss ich mich wieder häufiger "opfern"
Chicken-Bagel im Kaffi Hus für 3,90€ er war sehr reichlich belegt mir Hähnchenstreifen, Ananas, einer leckeren Currysoße und Salat. Der Preis liegt an der oberen Grenze. Den Latte Machiatto gibts für 2,90€
Preis wurde erhöht-Glas wurde verkleinert
DSC_1921.JPG
Picatta Milanese im italienischen Restaurant für 8,90€ Geschmacklich sehr gut, Soße zu den Nudeln kann man auswählen. Aber ich finde für den Preis hätte man ein bisschen mehr Nudeln bekommen können, ich glaube nicht das dass dem Park geschädigt hätte
DSC_1989.JPG
Das mit den Softdrinks find ich auch ziemlich interessant. Bei diesen muss man sich selberbedienen.Dazu stehen a diesem Spender nur 0,4 Gläser. Wenn man einen kleineres oder größeres möchte, müsste man
das gewünschte Glas erst an der der Theke verlangen. Wieder mal etwas wo das Publikum beeinflusst wird...
Churros, ebenfalls im italiensischen Themenbereich. Mit Zimt und Zucker für 2,50€. Geschmacklich ganz OK, wenn villeicht auch etwas trocken. Jedoch eine angemessene Portion.
DSC_2036.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.