aber kann es sein das es 2 "aufzüge" gibt?
direkt nebeneinander?
wenn ja wäre mir das noch nie aufgefallen

Also bei mir war es leer und trotzdem leider kein Aufzug.DarkRideFreak hat geschrieben:Der Aufzug wird nur verwendet, wenn der Andrang nicht zu groß oder zu wenig ausfällt. Ist es sehr leer, macht der Aufzug keinen Sinn und man kann durchlaufen. Bei sehr hohem Andrang würde (selbst im 2-Aufzug-Betrieb) eine große Schlange bis nach draussen entstehen und man kann ebenfalls durchlaufen.
Die Aufzüge unterscheiden sich nur minimal von einander. In einem klebt eine andere Tapete an der Wand und die Bilder sind schlampiger gemalt als beim anderen.
MfG
DRF
DarkRideFreak hat geschrieben:Ist es sehr leer, macht der Aufzug keinen Sinn und man kann durchlaufen.
naja Detailreich ist das ganze ja nicht. Die Technick bei den Figuren ist noch aus den 80-90ern, damit also veraltet. Das sieht aus wie auf der Dorfgeisterbahn. Goldener Buddha? Wo denn?europea hat geschrieben:Uns ist am Sonntag negativ aufgefallen, dass die Geschwindigkeit der Gondeln erheblich erhöht war im Vergleich zu sonst, sodass man einfach nur noch im Eiltempo durch das Geisterschloss gerast ist. Abgesehen davon, dass man sich die Szenen kaum noch vernünftig ansehen konnte, soll sich sogar der ein oder andere Mitfahrer aufgrund des rasanten Fahrstils während diverser Drehungen ordentlich den Kopf am Gondelinneren angeschlagen haben.Ist ja regelrecht gemeingefährlich.
Nein, Spaß bei Seite, aber so macht das wenig Sinn. Der Detailreichtum erfordert einfach eine gewisse Zeit zum Betrachten. Ist das noch jemandem aufgefallen oder hat sich das Tempo schon wieder normalisiert? Ich hoffe jedenfalls stark, dass das nicht zum Normalzustand wird.
![]()
A propos Detailreichtum: Es wird immer abstruser. Wir wundern uns immer noch über diesen riesigen goldenen Buddha in einem italienischen Geisterschloss... aber egal.Für mich wird immer deutlicher, dass da was passieren muss. Es passt einfach an allen möglichen Ecken hinten und vorne nichts mehr zusammen, z.B. wirken die neuen Figuren an einigen Stellen total deplatziert.
Schönen Gruß,
Ute