Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Danke, danke, danke an euch für diese tollen Bilder
Pünktlich zur Messe im November wird ein Großteil fertig sein,
aber es wird noch lange gebaut werden.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hi Leute !
Ich bin bei unsrer Schule in der Schülerzeitung und wollte einfach mal hier reinfragen, ob ihr mir gestattet einige Bilder (mit Link-Angabe natürlich)
für meinen Artikel über die neue Achterbahn hier aus dem Forum zu nehmen.
Und damit ihr auch meine Meinung zur Achterbahn bekommt :
Ich finde es toll, dass der Europapark sich sowas endlich traut und die Achterbahn wird mich auf jeden Fall noch mehr in den Park bringen !
Die höhe der Bahn interessiert mich sehr, mit welcher Bahn ist die denn vergleichbar ?
Für Silverstar ja etwas zu klein aber denkt ihr, dass man den "Skyline" der Achterbahnen damit ein neuen Blickfang von der Autobahn aus gibt ?
Ich meine man sieht den SiSta ja schon lange vor der Ankunft !
Jens hat geschrieben:Hi Leute !
Ich bin bei unsrer Schule in der Schülerzeitung und wollte einfach mal hier reinfragen, ob ihr mir gestattet einige Bilder (mit Link-Angabe natürlich)
für meinen Artikel über die neue Achterbahn hier aus dem Forum zu nehmen.
Für so etwas immer gerne, also kein Problem.
Und die neuen Bilder sind wirklich klasse, nun wurden die Schienen doch zusammengeführt...
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Naja, ich bin heut schon verdammt in meinem Optimismus gebremst worden...
Irgenwie hatte ich mir halt was richtig Spektakuläres gewünscht und vorgestellt,nach den ganzen interwies man würde etwas für die Jugendlichen baun, aber nicht so eine Lari-Fari "harte" Achterbahn...
(Ja ich weiß der EP isn Familien-Park aba trotzdem)
Die Achterbahn steht zwar noch nicht ganz, aba meiner Meinung nach hängt bei einer guten Achterbahn viel vom Start ab (GeForce)...
Aber vielleicht kommt ja noch was, des mich so vom Hocker haut das ich nemme sitzen kann
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
TCoasterfreak hat geschrieben:Naja, ich bin heut schon verdammt in meinem Optimismus gebremst worden...
Irgenwie hatte ich mir halt was richtig Spektakuläres gewünscht und vorgestellt,nach den ganzen interwies man würde etwas für die Jugendlichen baun, aber nicht so eine Lari-Fari "harte" Achterbahn...
(Ja ich weiß der EP isn Familien-Park aba trotzdem)
Die Achterbahn steht zwar noch nicht ganz, aba meiner Meinung nach hängt bei einer guten Achterbahn viel vom Start ab (GeForce)...
Aber vielleicht kommt ja noch was, des mich so vom Hocker haut das ich nemme sitzen kann
Also jetzt mal ganz ehrlich! Was verstehst du unter Lari-Fari Achterbahn? Der Europapark baut eine Bahn mit einem Start von 2,5 Sekunden von 0 auf 100 mit 4 Inversionen. Ich glaube davon kann man sicherlich nicht von einer Lari-Fari Achterbahn sprechen wo die Jugend nicht ansprechen sollte. In was für einer Welt lebst du oder was hast du für Vorstellungen?
Ich meinerseits bin froh das es keine "boaahh geilo"
10 Inversionen Achterbahn wird so wie z.B. Colossus im Thorpe Park
klingt toll fährt sich sch***e.
Mein Geschmack hat der EP damit voll getroffen.
Schönen Abend noch
Also mal ehrlich...ich weiß gar nicht was Ihr alle habt...die Kurve sieht doch SUPER GEIL aus....ja der Europa Park traut sich was nach SiSta....
Und nochwas....wer glaubt allen ernstes, der EP baut eine Killer-Achterbahn mit was weiß ich für halsbrecherischen Sachen??? Das was diese Bahn wird, wird garantiert TOP und auf jedenfall eine Bahn die, wie alle anderen im Park, unheimlich viel Spaß und auch Thrill bereiten wird
Also was meckert Ihr? Ich bin NICHT enttäuscht....
Flo hat geschrieben:In diesen Momenten wird er gerade montiert:
Ihr seid die Helden - BRAVO! Genial zeitlich abgepasst. Danke, dass wir somit prima miterleben konnten wie das höchste Teilstück der Bahn montiert wird. DAUMEN HOCH!
Miro, weißt du mehr als du sagen willst/darfst?
Ist denn nun der Loop mit 38 Meter der Höchste Teil der neuen Bahn?
Wenn man sich jetzt diese Bilder so ansieht, und mit ner anderen Achterbahn vergleicht, fällt mir auf, dass die zwei Teile wo nach unten gehen, ziemlich nahe am Boden sind.
Weiß man jetzt eigentlich genaues über die Länge?
Gruß
ja wurde schon genannt, aber da steht ja auch drin,
dass mack die neue bahn vorstellt, was ja auch nicht stimmt.
dann ist auch fraglich ob das land dann stimmt.
aber ich bin mir auch ziemlich sicher dass es island wird