Leider können EP-Entschuldigungen oder zurückgebrachtes Essen nicht darüber hinwegtäuschen, dass viele EP-Speisen schlechter geworden sind.
- In der F.Bäckerrei heist es dann: "pardon, nehmen Sie doch bitte etwas anderes" - schön und freundlich, aber das Schokoladen Brötchen ist trotzdem von viel schlechterer Qualität und ich hätte bei meinen letzten 15 Bestellungen gerne ein Qualitäts-Schoko-Brötchen gehabt und nicht liebe Worte oder "etwas Anderes"...
- Bei den Gyros ist es mir nicht wert jedesmal nochmals 10 Minuten anzustehen - nachdem ich schon mind. 20 Minuten auf mein Essen gewartet habe

... und so ist es bei sehr viel Anderem! von heisser Schokolade (ohne Milch) zu verkochten Holländischen Nudeln, die Lösung darf nicht im Motzen-bei-den-Angestellten sein, sondern in der Qualität des Essens! (EP liest hier oft mit...)
"sonst würde ich gar nicht mehr hingehen" - genau so machen es die Jahreskarten-Besitzer bei gewissen EP-Orten, während der grosse Rest sich mit dem begnügt was aufgetischt wird. Wenn man als Gruppe Gygros holt und alle schlecht sind, investiert man nicht nochmals eine Stunde oder mehr für eine Rückerstattung, wo-anders-hingehen, Plätze suchen, und für Pizza Anstehen

Ich finde immer etwas Gutes im EP, muss aber gestehen, dass mein Essens-Budget bei weitem nicht mehr EUR 40 pro Tag ist !!!