Terenzi Horror Nights 2008
-
mars86
HALLO! Thema abgeschloßen!!! Will net das der Thread zu ist! Welche Musik wird in den einzelnen Attraktionen gespielt? Weiß es jemand zufällig??
-
christina_86
- EP-Boarder
- Name: Christina Braunecker
Das würde ich auch gerne wissenmars86 hat geschrieben:HALLO! Thema abgeschloßen!!! Will net das der Thread zu ist! Welche Musik wird in den einzelnen Attraktionen gespielt? Weiß es jemand zufällig??

-
Beezer
HÖCHSTWAHRSCHEINLICH der offizielle THN2-Soundtrackmars86 hat geschrieben:HALLO! Thema abgeschloßen!!! Will net das der Thread zu ist! Welche Musik wird in den einzelnen Attraktionen gespielt? Weiß es jemand zufällig??

http://www.myspace.com/terenzihorrornights
@Christina: Ja, man kann den diesjährigen Soundtrack auch (Vor Ort) kaufen.
-
neewollaH
- Board-User
Hi,
... in the Attic läuft bestimmt der "original - Speicher - Soundtrack"
in COF der "Clownsägenblues" in Mansons der "Ghosthouse-Rock" in der Freak Faktory "steelhorrortrashmetal" und in Rosis "Bambinis Gruselschlager"
... bisschen Spass muss sein !!!
löl
grüssle
Neewollah
... in the Attic läuft bestimmt der "original - Speicher - Soundtrack"
in COF der "Clownsägenblues" in Mansons der "Ghosthouse-Rock" in der Freak Faktory "steelhorrortrashmetal" und in Rosis "Bambinis Gruselschlager"
... bisschen Spass muss sein !!!
löl
grüssle
Neewollah
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
So. Nu mal, was ich von der CD wiedererkannt habe:
Auf der Straße läuft:
Dies Irae II
Kingdom Gone
Tender Touch Of Pain
Danse Macabre
Love And Gore
Carved In Flesh
All You Fear
In CoF läuft:
Demented Waltz
Im BWM läuft:
Der normale Soundtrack
In der FF läuft u.a.:
Symphony To A Battle Lost
Was ich vergessen oder verwechselt habe, bitte korrigieren
.
Aber, falls Nettsurfer mal wieder vorbeischaut, kann er es sicher am Besten beantworten
.
Auf der Straße läuft:
Dies Irae II
Kingdom Gone
Tender Touch Of Pain
Danse Macabre
Love And Gore
Carved In Flesh
All You Fear
In CoF läuft:
Demented Waltz
Im BWM läuft:
Der normale Soundtrack
In der FF läuft u.a.:
Symphony To A Battle Lost
Was ich vergessen oder verwechselt habe, bitte korrigieren

Aber, falls Nettsurfer mal wieder vorbeischaut, kann er es sicher am Besten beantworten

-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
JHier machen mir gerade alle voll Panik, dass das eigentlich garnichts für mich wäre, da ich ja keine HorrorFilme mag. Ich geh eigentlich nur weil EP-draufsteht
Nochmal meine Frage: wie häftig kann es werden und habt ihr schonmal jemanden gesehen der irgendwie umgekippt ist oder so?

Nochmal meine Frage: wie häftig kann es werden und habt ihr schonmal jemanden gesehen der irgendwie umgekippt ist oder so?

Wo dann?
-
Da-Racer
Also so schlimm ist es ja gar nicht^^ ich war zwar noch nicht werde es jedoch Morgen sein
*freu*
Mir ist von letztem Jahr aber auch nicht bekannt das jmd. umgefallen ist.
Es haben zwar viele geschrieen und Mega Angst gehabt aber was ernstes ist nicht passiert. Es war nur einmal im Hells in so wo ich drin war das eine den Notausgang genommen hat. Weil es natürlich schon eine gewisse härte hat und auch nicht umsonst ab 16 ist.

Mir ist von letztem Jahr aber auch nicht bekannt das jmd. umgefallen ist.
Es haben zwar viele geschrieen und Mega Angst gehabt aber was ernstes ist nicht passiert. Es war nur einmal im Hells in so wo ich drin war das eine den Notausgang genommen hat. Weil es natürlich schon eine gewisse härte hat und auch nicht umsonst ab 16 ist.
-
deny
- EP-Boarder
dann sehen wir uns ja morgen vielleicht.
Meine Großtante, mit der ich gehe ist letztes Mal schreiend rausgerannt und man musste ihr erstmal was zur Beruhigung geben
Boah aber etwas Angst habe ich schon *zitter*
Meine Großtante, mit der ich gehe ist letztes Mal schreiend rausgerannt und man musste ihr erstmal was zur Beruhigung geben

Boah aber etwas Angst habe ich schon *zitter*

Wo dann?
-
Duffytec
- Orga-Team Fanarbeit
Zwischen Italien und Frankreich wurde das "Terenzi-Info-Zelt" umgestaltet und beherbergt jetzt einen elektronischen Schießstand mit dem Namen "the eyecatcher":

Heute Nachmittag wurde noch getestet und war dem Publikum (noch) nicht geöffnet. Aber ich vermute, dass es eine weitere Attraktion der THN wird.

Heute Nachmittag wurde noch getestet und war dem Publikum (noch) nicht geöffnet. Aber ich vermute, dass es eine weitere Attraktion der THN wird.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------

-
Domsen
- Board-User
Wenn das ne weitere Attrakion wird, wirste dort abends keinen großen Spaß haben: ein Fotoblitz und alle Animationen drehen durch! Na mal abwarten, vielleicht kommste nur durch nen Vorhang rein und es passt jemand auf, dass nicht "geblitzt" wird... 

-
Duffytec
- Orga-Team Fanarbeit
Je nachdem was man verbaut hat. Die neueren Anlagen reagieren nicht mehr auf FotoblitzeDomsen hat geschrieben:Wenn das ne weitere Attrakion wird, wirste dort abends keinen großen Spaß haben: ein Fotoblitz und alle Animationen drehen durch! Na mal abwarten, vielleicht kommste nur durch nen Vorhang rein und es passt jemand auf, dass nicht "geblitzt" wird...

Gruß Duffytec
------------------------
------------------------

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
So wie's ausschaut, sind seit dem letzten WE wieder das 4D-Kino und Euro Sat für die THN geöffnet!!!
Guise aus'm Marc Terenzi - THN-Forum hat geschrieben:....was ich noch hinzufügen wollte ist: gestern waren das 4D kino und die Eurosat offen![]()
scaractor aus'm Marc Terenzi - THN-Forum hat geschrieben:....es wird von Wochenende zu Wochenende besser.
Kino und Eurosat bleiben auf
Und es wird wohl eine weitere Überraschung geben, ihr dürft also gespannt sein. Rennt uns die Bude ein.
Wir haben den Besucherrekord von letztem Jahr schon gebrochen; mal sehen wieviele es dieses Jahr werden.
-
bloody mary
- EP-Boarder
ich hätte mal ne frage: war jemand letzten samstag auf den THN? habe gehört es sollen 2000 besucher dagewesen sein, da würde es mich interessieren wie es dann trotz extra geöffnetem pumkin coaster + kino mit den wartezeiten ausgesehen hat.
lg, bianca
lg, bianca
librairie du temps perdu...
-
deny
- EP-Boarder

ich war zwar da, kann es aber nicht beantworten, da ich beshcäftigt war mit ein Mädchen trösten (kommt alles in meinem Bericht)
Ich hoffe ich kann nochmal gehen, wenn es nicht ganz so ansträngend wird

Wo dann?
-
Da-Racer
Ich war am Sa. da und es waren 1500 - 1600 Tickets verkauft worden. Als wir bei Rosemaries Nightmare anstanden sagte das ein EP Mitarbeiter zum anderen. Und es war die Hölle viel zu überlaufen die Standen ab the Attic zur Rosemaries Nightmare. Vom Eingang zu den THN zu Carneval of a fear. Vom Ende der Brücke bis zur Black Wood Mansion und von Carnival of a Fear um in The Attic reinzugehen. VIEL ZU VOLL.
Nächstes Jahr geh ich wieder Do.
Das Gute war das man ja erst mal ei Stück laufen musste um zur Freak Factory zu kommen. Und nicht jeder wusste das das hieß das eine Stunde lang eig. nichts an der Freak Factory los war und ich so 2 mal innerhalb einer Stunde ohne anstehen in die Freak Factory konnte^^
Nächstes Jahr geh ich wieder Do.
Das Gute war das man ja erst mal ei Stück laufen musste um zur Freak Factory zu kommen. Und nicht jeder wusste das das hieß das eine Stunde lang eig. nichts an der Freak Factory los war und ich so 2 mal innerhalb einer Stunde ohne anstehen in die Freak Factory konnte^^
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Huhu, nein das weiß wohl keiner, und das ist kein Grund deswegen 100 mal nachzufragen. Wenn es jemand wissen würde, hättest du schon längst ne Antwort bekommen. Aber kannst jetzt eigtl schon vergessen, denn jetzt ist ja schon bald Halbzeit, wenn ne Webcam gekommen wäre, dann hätten wir diese jetzt auf jeden Fall schon!bandauer hat geschrieben:Aba weiss jemand dass es auf dem hp ein webcam wird???
@ Deny, ich freue mich auf deine Bilder!
Grüße
-
deny
- EP-Boarder
Es sind leider nur gerade mal vier Gute dabei. Irgendwie war ich beshcäfitigter mit, den Leuten Ausweichen, als fotos von ihnen zu machenEuropaparkguide hat geschrieben:
@ Deny, ich freue mich auf deine Bilder!
Grüße

Ich will nochmal

Wo dann?
-
Da-Racer
Also wnn du Bilder von Sa. sehen
willst auf www.thn-fanclub.de dann auf Berichte und dann bei Giuliano Locke da sind die Bilder die ich am Sa. gemacht habe ca. 40 Stück mit Guter Quali
willst auf www.thn-fanclub.de dann auf Berichte und dann bei Giuliano Locke da sind die Bilder die ich am Sa. gemacht habe ca. 40 Stück mit Guter Quali
-
Tanila19
- EP-Boarder
Dankeschön für den tollen Bericht & die Bilder