Hat jemand von euch noch Erinnerungen oder alte Fotos vom Park? Ich finde die alten Fotos, die es noch teilweise im Netz gibt hochinteressant.

Vor der Show "Feuer - Wasser - Licht" gab es noch eine andere Show die keinen bestimmten Namen trug. Dort sah man unter anderem singende Frösche, ein Ehepaar das zwischen den Showsequenzen erzählte und auch Wasserspiele und vieles mehr. Die 2. Animatronic Show war wiegesagt in der Scala, wovon die Klimbimski Show 11 Showsequenzen waren (je zwei auf fünf Einzelbühnen und am Ende das Finale). Dort gab es zum Beispiel:MineTrainFan hat geschrieben:Wir haben damals noch die Show "Wasser - Feuer - Licht" oder so ähnlich im Tankra Theater besucht, auch mit Animatronics.
Hat jemand von euch noch Erinnerungen oder alte Fotos vom Park? Ich finde die alten Fotos, die es noch teilweise im Netz gibt hochinteressant.
Sorry, aber diesen Beitrag kann man nicht ernst nehmen - sieht eher nach Stimmungsmache aus. Es gibt im PHL neben der Black Mamba, Mystery Castle und Talocan keine großen Attraktionen mit Schulterbügeln. Lediglich Tikal gibt es noch, wo die Bügel von oben kommen, aber am Ende nicht auf den Schultern liegen. Und da herrschen aber auch identische Verhätlnisse wie in den Kinder-Freefall-Towern in der Arthur-Welt des EPs. Es dürften also maximal (und auch das bezweifel ich stark) zwei Attraktionen nicht fahrbar sein.h2906dohil hat geschrieben:Das Phantasialand hat es Dringen nötig eine neue Extreme Aktraktion !!
War vor 2 Wochen da und das war auch das letzte mal !!
Gefühlte 300 Tausend Menschen in diesem Kleinen Park und dann auch noch 49 euro Eintritt. wir haben teilweise über 90 min gewartet sogar für die Currywurst Pommes haben wir 40 min warten müssen. Da verstehe ich nicht weshalb die soviel Menschen überhaupt in dem Park Lassen bzw noch weiterhin Karten an den Kassen Verkaufen.
Das Beste war noch das die Fahrgeschäfte für mich alle zu klein sind (bis auf die Black Mamba) bei keinem Fahrgeschäft ging der Bügel über meine Schultern weil ich zu Groß bin und breite Schultern habe. Im EP habe ich dieses Problem nicht.
Habe mich beschwert und als entschuldigung haben die mir einen Freien Eintritt gegeben auf denn ich aber verzichten werde.
Fazit.
Klein - Teuer - Schlecht
Ich bin auf den Coaster auch mehr als gespannt! Ob er dann tatsächlich neue Massstäbe setzt, bleibt abzuwarten... an HELIX vorbeizukommen, dürfte nicht ganz einfach werdenAbronsius hat geschrieben: Und was die neue Baustelle angeht, so wird das Teil wohl wirklich grandios. Die Fläche ist schön groß, der zweite Launch scheint im dunkeln zu sein und es gibt wohl wieder massig Near-missing Effekte. Wie bei der Black Mamba setzt das PHL hier wohl wieder neue deutsche oder sogar europäische Maßstäbe.