Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
EpAlex
EP-Boarder

Beitrag »

Gibt es unter Portugal keine Halle ich dachte darüber wurde schon diskutiert wenn nicht Verzeihung :oops:

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

unter Skandinavien gibts noch eine ("Palmenhalle")

Gruß

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Pegasus ist unter Poseidon.
Ich will nen Wasserpark!

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Beitrag »

Aber nicht in einer Halle, eher unterhalb und im Inneren des Poseidon Geländes.

Rudolf

Beitrag »

Ich bin ja erstaunt, dass der Park und die Firma Mack noch nicht von euren E-Mails bombadiert worden sind, ansonsten fragt ihr doch bei jeder Verschiebung eines Abfalleimers, ob das richtig ist. :twisted: Wenn es tatsächlich eine offizielle Ankündigung war, wird es man auch ohne Probleme bestätigen.

nuebelstar
Board-Urgestein

Beitrag »

Am 20.4 soll es soweit sein ;)

Gruß

Jonny

Beitrag »

Na dann.
nur noch 2 Monate, dann wissen wir es endlich.

SebbiSt@r

Beitrag »

Ok, solange ist das wirklich nicht mehr hin, aber bis dahin heißt es noch warten und spekulieren... :wink:

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Irgendwie kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, dass der Park Ostern bereits die Neuheit 2009 ankündigt...
oder sie machen es so richtig mit Preview Center und allem. So fänd ich es auf jeden Fall am besten.
Ich will nen Wasserpark!

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Ostern ist sehr realistisch, denn sie wollen es bestimmt ankündigen bevor man die ersten Teile oder Baumaßnahmen sieht und ich denke wenn die Achterbahn so groß und spektakulär wird wie es heißt werden sie frühstmöglich anfangen zu bauen. Ich wette sogar die ersten Teile sind längst fertig. Zum anderen gibt es noch den psychologischen Effekt, Tripsdrill weiht seine neue Holzachterbahn im März ein, genau zu dem Zeitpunkt müssen sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Mein Traum wäre ja auch eine Ankündigung wie bei Magic Mountain, "Six Flags proudly presents that the will build not one, not two but three rollercoasters this year." Aber das wird sich sicherlich nie wieder irgendwo wiederholen.

koblenz1984mm

Beitrag »

Hallo an alle, ich habe eine nachfrage ist das mit der Ankündigung am 20.4.08 nun nur ein Gerücht oder ist das Fakt.
Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären kann.

nuebelstar
Board-Urgestein

Beitrag »

Mehrere Seiten bestätigen dies,
http://epsplace.free.fr/blog.archive.uk.php?id=52
(Warum wissen die Engländer immer mehr wie wir?)

Gruß
Edit: Gerade gefunden: Vollständige(?) Liste der Neuheiten:
Park-wide
Electronic Queue Time Boards (Sie kommen doch!)

England
Crazy Taxi: A Zamperla Demolition Derby Ride themed around Black Cabs.
London Bus: A Zamperla Crazy Bus Ride themed around London Buses

Holland
Wok Restaurant: A new self-service restaurant inside the Piraten in Batavia attraction

France
Magic Cinema 4D: A new film to replace "Pandavision"
Theming: Refurbs to building facias and bridge
Eurosat: Refurbishment (not confirmed)

Austria
Alpenexpress: Station refurbishment (Nice)

Germany
Theming: Refurbs to facias and new entrance to Balthazar Castle

Resort
Hotel Santa Isabel: Extension
Tipidorf: New Log Cabin(s) & Chuck Wagons

Coming soon
Construction of new perimeter road to allow for 2009 coaster/extension.

Atlantica
EP-Boarder

Beitrag »

Wenn man die richtigen Quellen hat ist das nix neues :P

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Ja aber es gibt nun mal auch Leute die es erst hier im Board erfahren. Und wen interessierts ob du es schon vorher wusstest, wenn du es eh niemandem erzählst / erzählen darfst^^

AND!
EP-Boarder

Beitrag »

Mir fallen aber spontan noch 3 andere Dinge ein
-Umgestaltung Nivea KinderLand
-Überdachung des Dino Karussells
-Renovierung Wildwasserbahn

Also die Liste ist sicher nicht vollständig!

Ops off Topic aber des musste gesagt werden^^

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Also ich finde die Neuerungen 2008 sehr gelungen, auch wenn nichts größeres
dabei ist. Ich bin ja mal auf den englischen Themenbereich gespannt.
Allerdings steh ich der Renovierung im Schlosspark/Deutschland noch etwas
kritisch gegenüber.

Nicht eine vollständige, aber alles was derzeit vom Park oder durch Bilder
bestätigt ist, von allen Neuheiten + einige bilder findet ihr auf unserer
Webside:

www.ep-views.de.vu

Atlantica
EP-Boarder

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Ja aber es gibt nun mal auch Leute die es erst hier im Board erfahren. Und wen interessierts ob du es schon vorher wusstest, wenn du es eh niemandem erzählst / erzählen darfst^^
Das mit dem neuen 4. Film konnte man sich denken, wurde ja schon für Juli 07 angesagt.

Das mit der elektronischen Wartezeit, davon halte ich immer noch nix, im Disneyland in Paris haben sie das auch und da war entweder viel zu viel angeschrieben oder viel zu wenig. Z.B Stand einmal am Tower 30 Minuten als wir durch den eingang sind, es waren alleine schon 30 min. vorbei bis wir in die Bilkiothek kamen. Beim Chrush wars auch nicht besser...

Die Erneuerung in der EuroSat war ja auch schon lange fällig, konnte ja zum Teil fast durch die Teile nach draußen sehen. UNd es steht ja auch schon seit längerem ein Schrottcontainer vor der Sat.

Desweiteren, würdest du einfach so etwas ausplaudern wenn die Quelle dir sagt das du es nicht sollst???
Dann würde man nie wieder was vorzeitig etwas erfahren.

Auerßdem hätte man mir das eh nicht geglaubt und es ist/wurde noch bestimmt einiges gemacht was bestimmt nicht jeder merken wird.

euromir-fan

Beitrag »

Ich freue mich schon sehr auf die Achterbahn.Ich bin über jede Information zu ihr dankbar!Wär schon cool wenn die Silverstar übertreffen würde.Also nicht in Sachen höhe sondern die Streckenführung und die Geschwindigkeit! :wink:

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich hätte gerne eine höhere Bahn wie Silverstar, denn Höhe macht eine Bahn von außen richtig aufregend. Das fehlt z.B. Black Mamba gänzlich. Es würde auch die gleiche Höhe wie Silverstar reichen, aber vielleicht mit einer anderen Farbe wie z.B. rot.

Ich denke wir sollten abwarten was der 13. März bringt. Auch wenn es noch einmal eine gesonderte Pressekonferenz zur Achterbahn im April geben wird sickern dort vielleicht schon die ersten Informationen durch.

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag Abwarten »

Hallo erst ma,

ich sag mal einfach Abwarten, Fahren könnt ihr das ding so wie so erst wenn es steht!!!Ich hoffe ja auch das es was spektakuläres wird, trotzdem!!!

LG Chris

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“