Quiz
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Freiburger
- EP-Boarder
Ganz ehrlich: eine Super Frage....
mal sehen wo darüber was zu lesen ist.....
mal sehen wo darüber was zu lesen ist.....
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Also zu lesen weiß ich nicht,ich weiß es vone inem Parkmitarbeiter 
Gruß
Patrick

Gruß
Patrick
-
Cat
Die Parksicherheit ist doch schon da... die "kommt" ja nichtnuebelstar hat geschrieben:So weiter gehts mit der Frage:
Wann kommt die Secuerity nach Parkschluss und wie suchen sie noch im Park sich aufenthaltende Personen?!
erst zum Parkschluss. Es gibt eine Weile vorher eine
"Wachablösung"... und die haben dann Fahrräder und Mofas.
Zudem sind dann auch noch die Wichtigsten Bereiche
mit Kameras gesichert....
das soll aber keine Antwort zur Frage sein, sondern
eher noch eine Frage

-
Freiburger
- EP-Boarder
Sorry wenn ich jetzt ein wenig meckere....Aber eine Lösung sollte ich irgendwo geschrieben finden...........Also zu lesen weiß ich nicht,ich weiß es vone inem Parkmitarbeiter
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
Hmmmm,also dann ists ja langweilig,wenn du alles im Internet finden kannst, wenn man dann gut im Googeln ist,dann hast ja alles.
ICh löse mal auf,die Parksecurity geht um 24:00 nochmal durch den Park und sucht mit Wachhunden nach übriggebliebenen Besuchern(wer weiß,wnen mal einer betrunken ist usw.)
So,jetzt darf mir jemand mal erklären,wann das Tor in Skandinavien vom Ausgang zu vindjammer direkt zum Eingang(also nach dem Drehkreuz dann rechts) offen ist (ich möcht aber ne vollständige Antwort!)
ICh löse mal auf,die Parksecurity geht um 24:00 nochmal durch den Park und sucht mit Wachhunden nach übriggebliebenen Besuchern(wer weiß,wnen mal einer betrunken ist usw.)
So,jetzt darf mir jemand mal erklären,wann das Tor in Skandinavien vom Ausgang zu vindjammer direkt zum Eingang(also nach dem Drehkreuz dann rechts) offen ist (ich möcht aber ne vollständige Antwort!)
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Das Tor zu Vindjammer is nur in der Wintersaison geöffnet.
ex-offiz hat geschrieben:Vindjammer liegt in einem Themenbereich der im Winter komplett zu ist. Daher hat der Bereich wenig Atmosphäre. Jedoch wahr die Schaukel an Wochenenden und in den Ferien als zusätzliche Kapazität geöffnet (deshalb aber auch nicht im Parkplan erwähnt).
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
Okay,lass ich gelten (ich war mir sooo sicher,dass wenn extrem viel los ist im Sommer auch offen ist,hab aber nix gefunden,deswegen sah ich mal...)
Richtig!
Du bist
Gruß
Richtig!
Du bist
Gruß
-
Freiburger
- EP-Boarder
Wann gehts weiter ??
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
Amorphis ist dran....
-
Freiburger
- EP-Boarder
Und wenn er sich nicht meldet ?
-
OberstHorn
Irgendwo hat Miro doch mal geschrieben, dass das Tor im Sommer bei viel Andrang offen ist. Aber egal.nuebelstar hat geschrieben:Okay,lass ich gelten (ich war mir sooo sicher,dass wenn extrem viel los ist im Sommer auch offen ist,hab aber nix gefunden,deswegen sah ich mal...)
Kann mal jemand weiter machen?
-
Freiburger
- EP-Boarder
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Oh!
Ich tippe das es entweder am Biergarten ist, oder auf einem der Pickniksplätze dort in der Nähe der Märchenallee!?
Ok, ich entscheide mich für den letzten Vorschlag!
Ich tippe das es entweder am Biergarten ist, oder auf einem der Pickniksplätze dort in der Nähe der Märchenallee!?
Ok, ich entscheide mich für den letzten Vorschlag!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Freiburger
- EP-Boarder
Ja das Bild habe ich im Zaubergarten gemacht,
Weiß einer wozu das mal da war? Gastronomie ist in der Ecke ja keine.
Weiß einer wozu das mal da war? Gastronomie ist in der Ecke ja keine.
-
animorphs
- Board-Urgestein
Ja, tut mir leid, dass ich mich ned gemeldet habe
. Sorry, aber ich bin zur Zeit, wenn immer nur über's Internetcafe im Netz und da komm ich grad ned an meine Suchbilder ran
, sorry. Aber ich hoffe ihr verzeiht mir und könnt mich dann ma zwischenschieben, wenn ich wieder über meinem eigenem Notebook ins Netz komme.
MFG Animorphs

MFG Animorphs
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Ich mach hier Mal weiter!Freiburger hat geschrieben:Weiß einer wozu das mal da war? Gastronomie ist in der Ecke ja keine.

Ich denke es ist noch von früher als es den Park nochnicht gab und als das Gelände noch den Rustern bzw. dem Schloss gehörte!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
animorphs
- Board-Urgestein
-
animorphs
- Board-Urgestein
Nein, is leider falsch.
Der Nächste bitte *g* .
Der Nächste bitte *g* .