Abenteurland Stralsund - Final Video online!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Steveno hat geschrieben:
Ich bin echt schon gespannt! Wird bestimmt wieder ein genialer Themenbereich.
Das kann ich nur unterschreiben

Ich will da hin!! :lol:
Wo dann?

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

He tornado mal ne Frage:

Läuft das Spiel bei dir überhaupt noch... ???
Wenn ja, was hast du den für nen PC.

Also jedes mal wenn ich nen Park baue kann ich nach dem 1. Themenbereich aufhören weil der schon so viel Theming hat das der alle Recourcen auffrisst und mein PC nur noch lamed

tornado
EP-Boarder
Name: Lars

Beitrag »

Bei mir läuft es noch wunderbar, habe mir erst im Frühjahr einen neuen PC gekauft.
AMD 64 x 2 Dual Core Prozessor (6400+)
3,21 Ghz und 3,5 GB Ram.

Wasserachterbahn Neptun sogt für Abkühlung

Bild

Neptun wird schon bald für mächtig Abkühlung sorgen, den unter dem Motto "das nasse Abenteuer" soll schon bald ein ganz neuer Bereich im Römischen Stil entstehen.
Herzstück wird die neue Wasserachterbahn sein, mit neuen Fahrelementen wie dem Spirallift und dem Megasplash der in den Fluten des Sees endet.
Für Wasserscheue wird diese Fahrt nicht geeignet sein, den während der Fahr gibt es einige nette Wassereffekte zu erleben.

Hier der Streckenentwurf der Attraktion:
Bild

Und ein Artwork des Themings:
Bild
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Nicht schlecht! Sieh prima aus!
EP! Was sonst!?!

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Neptun sticht in See - Wasserachterbahn wurde eröffnet

Endlich ist es soweit, nach einer längeren Bauphase wurde der neue Themenbereich mit der Wasserachterbahn Neptun eröffnet.
"Der neue Bereich integriert sich Perfekt in die restliche Parklandschaft und mit der neuen Attraktion wurde endlich die Zahl der Wasserattraktionen erhöht"
Während der Fahrt kann der Besucher einige Wasser Effekte erleben und in die Welt des römischen Gott der Meere, Neptun, abtauchen.

Passend zu Eröffnung präsentiert der Park auch ein Video mit der neuen Attraktion. Bilder folgen in kürze.
Zum Video - Neptun
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zuletzt geändert von tornado am So 29. Jun 2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Geiles Video! Super Bahn!
Das Theming ist echt super geworden! :respekt:
Weiter so!
EP! Was sonst!?!

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Danke für euer Kommentare, nun die versprochenen Bilder:

Die Attraktion noch Nackt, ohne Theming
Bild

Und dann mit ...
Bild

Der Achterbahnpart, 2 Aquädukte und ein Gebäude in dem sich der Spirallift befindet.
Bild

Die Station, ein alter römischer Tempel
Bild

Die Felsengrotte, die Warteschlange führt hier durch, so haben die Besucher einen schönen Blick auf den See, zudem gehen die Fontänen an wenn ein Boot auf den Lifthill steigt.
Bild

Der first Drop führt durch einen kleinen Tempel
Bild

Wasserspiele in der Helix, die Vasen spuken Wasser wenn ein Boot durchfährt
Bild

Der Finaldrop aus Sicht der Besucher, der Wasserfall stellt ab, wenn ein Boot durch fährt.
Bild

und aus einer anderen Perspektiven
Bild

Neptun zeigt seine ganze Macht wenn ein Boot in den See stürzt, so sprühen die mächtigen Fontänen
Bild

Das Boot schippert auf dem See, durch einen kleinen Trick sieht man die Schienen unter dem Wasser nicht, das Boot wird übrigens durch Bremsen sanft und realistisch abgebremst.
Bild

die Farbe der Schienen ist dafür entscheidend ...
Bild

Zu guter letzt noch die Italienische Häuserzeile, mit neuem Cáfe.
Bild

Hier eine Übersicht der Parks
Aktuelle Parkkare

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Brandneue Attraktion Nero bringt Besucher zum schwitzen

Nach Neptun wurde nun eine neue Attraktion im Römischen Themenbereich des Abenteurland Stralsunds eröffnet.
Nero, der Kaiser des Römischen Reiches stellt im Park alles auf den Kopf und bringt die Besucher richtig ins schwitzen.
"Unzählige Phyroeffekt setzen einen gigantischen Kolosseumsbogen und eine ganz Häuserfront in Flammen, klingt spektakulär, ist es auch."
Im Wartebereich sehen die Besucher schon die Folgen des Brands, unzählige Büsche stehen in Flammen, Ruinen und eine Häuserfront die scheinbar gerade erst Feuer gefangen haben muss. "Diese Attraktion ergänzt perfekt das Konzept des Parks und passt Ideal an diese Stelle, auch der Besucher der sich nicht auf den heißen Ritt wagt kann von der äußeren Plattform teilhaben am ganzen geschehen."

Bild

Bild

Bild

Bild

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Wie genial!!!!
Mehr gibts da nicht zu sagen :lol:
Wo dann?

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

Echt wirklich hammer gut...

hätte mal 2 Fragen

1. Wie machst du das, dass Fontänen Sprühen wenn man vorbeifährt...???

2. Wie heißt das CSO für die Steine die du benutzt...

... falls ich mir mal nen neuen PC kaufe möchte ich unbedingt auch mal endlich nen Megapark bauen.

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Danke für die Kommentare, zu Frage 1, das gibt es ein Spezielles Set, mit neuen Rideevents
http://rct-net.de/page.php?id=342&actio ... ad&did=385

Die Steine sind aus dem Rocks Set von shyguy
http://rct-net.de/page.php?id=342&actio ... ad&did=406

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Da musst du dich gedulden da ich einen größeren Bereich verändere.
Dazu kommt noch das ich am neuen Addon NetOn2 arbeite. :zwinkern:

Medusa darf weiter Fluchen - Ikarus schwebt bald durch die Lüfte

Bild

Nun steht es fest. Medusa darf sich weiter durch das Abenteuerland Stralsund schlängeln. Auch ein Teaser für die neue Attraktion wurde veröffentlicht, Ikarus wird sich bald auf den Flug durch den Griechischen Themenbereich machen und die ganze Familie begeistern.

Bild

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Das geht ga ruckzuck bei dir, ich finds KLASSE!!
EP! Was sonst!?!

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Danke für eure Kommentare, mal wieder 2 neue Bilder, werde den Bereich vor meinem Urlaub nicht mehr fertig bekommen, als müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Abenteuerland Stralsund eröffnet gleich 3 neue Attraktionen in Griechenland

Nicht nur Ikarus soll bald seine Flugkünste unter beweis stellen, sondern auch 2 weitere Attraktionen sollen ihre Macht unter beweis stellen. Auch der restliche Bereich bekommt ein neues Gesicht, so wurde die Strecke der Medusa geändert und die Gestaltung der Schlucht komplett erneuert. Somit wächst Griechenland, durch die neuen Attraktionen, um eine beachtliche Größe im Park.

Hier das Streckenlayout des neuen Coasters:
Bild

Und hier einen kleinen Vorgeschmack aufs Theming in Griechenland, ein Stall mit kleinem Wohnbereich.
Da mir die Griechische Kultur sehr gut gefällt, und das mein Lieblings Thema ist, wird der Bereich eventuell etwas detailreicher als die restlichen Bereiche.

Hier noch eine kleine Quiz Frage, wie viele CSO Sets wurden im folgenden Bilder verwendet?
Bild

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

ALso ich sag mal 3

-Instand Wood
-Catfish Cove
- und Pirates of the Caribbian... die Fässer

aber sind bestimmt viel Mehr weil diese Treppe kommt mir nicht bekannt vor... also vielleicht doch 4

... aber da fallen mir gerade noch die Blumenkästen auf . also noch

-Alpine Village
-das unbekannte

= 5

Ich hoffe die Vase ist aus einem der Stets oder aus dem Atlanis Set, das im Spiel enthalten ist

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

So, dann Löse ich mal das Quiz auf, es sind insgesamt 10 CSO Sets

+ Blue Lagoon
+ Swizz It
+ Fence & Railings
+ Pirates of Caribbean
+ Asmosia
+ Catfish Cove Set
+ Alpine Village Set
+ Medival
+ Instand Wood
+ Spankys World

Teddybär73
Board-User

Beitrag »

hallo,

ich finde deine Fantasie und das was daraus entsteht sehr gut.

Zu den CSO's...

Ich habe es einmal mit dem Mc Doof CSO versucht, als ich dies Bauteile dann verwenden wollte, stürzte das Spiel ab und es kam irgend eine Fehler Meldung, von der ich gerade den Text nicht mehr weiss.
Mit 2 weiteren CSO passierte mir das auch, mit einem weiteren ging es aber.

Nun habe ich halt diese CSO's wieder "raus geworfen" und lasse es seit dem bei dem was Original im Spiel dabei ist.

Kannst Du mir vielleicht sagen was ich Falsch mache?

Gruss Teddybär73

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

du solltest dir immer die Readme dateien durchlesen.

Manchmal muss man eben noch n paar objekte kopieren und einfügen, sonst stürzt es ab...

Ich habe gerade auch das problem gehabt bei Instand wood... da muss ich irgend was falsch eingefügt haben, es funktioniert fast alles aber irgend einen Baum mag es nicht

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Bin mir sicher das du die CSO falsch installiert hast, hier eine ausführliche Anleitung:
http://forum.rct-net.de/index.php?page= ... eadID=2124

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Griechenland soll der schönste Themenbereich werden!

Das Abenteuerland Stralsund meldet sich zurück und präsentiert ein neues Bild vom Griechischen Bereich.
Dies ist zu gleich das letzte große Projekt im Park, danach sollen nur noch kleine Verbesserungen in den verschiedenen Bereichen folgen.
Auch für Hellena hat es sich aus geträumt, denn diese musste Platz, für die Veränderungen des Bereiches, machen.
Im neuen Themenbereich geht es gut voran, so wurde heute wieder ein komplett neue Häuserzeile geschaffen, Griechenland soll der schönste Bereich im Park werden!

Bild

Zurück zu „Allgemeines Archiv“