Reservierung

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Beitrag Re: Reservierung »

Wir buchen immer über DerTour. Kostet das gleiche wie beim EP direkt, ist aber weniger kompliziert *gg*
Wir brauchen halt auch immer mindestens zwei Doppelzimmer.

jotobi
Board-Stammgast
Name: Tobias

Danke für die Antworten. Dann werde ich das telefonisch machen, hatte ich dann eh vor. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

sunset.girl
Board-User

habe per E Mail reserviert und das ging auch super. Eine halbe Stunde später hatte ich die Reservierungsbestätigung :)
THIS IS HALLOWEEN

Jensla123

Ich hab da noch ne frage zu einer Suite wenn wir meinet wegen 4-5 Personen sind. Gelten dann die glaub cih ca. 500 Euro p.P oder für alle?? Ich weiß ist ne dumme frage aber ich wollte des ma wissen. :D

christina_86
EP-Boarder

Jensla123 hat geschrieben:Ich hab da noch ne frage zu einer Suite wenn wir meinet wegen 4-5 Personen sind. Gelten dann die glaub cih ca. 500 Euro p.P oder für alle?? Ich weiß ist ne dumme frage aber ich wollte des ma wissen. :D

Schaust du auf der Europa-Park-Resort-Seite genau und da steht folgendes ;)
Die gennanten Suitenpreise gelten pro Suite und pro Nacht inkl. Frühstück und zuzüglich Eintritt in den Europa-Park.

Jensla123

Des heißt dass die ca. 500€ pro Suite gelten und ist dann da schon Frühstück und die meinet wegen 2 Tageskarten schon drinn ich kenn mich da immer nicht aus was zuzüglich und so heißt. Und danke für deine schnelle Antwort =D>

christina_86
EP-Boarder

Jensla123 hat geschrieben:Des heißt dass die ca. 500€ pro Suite gelten und ist dann da schon Frühstück und die meinet wegen 2 Tageskarten schon drinn ich kenn mich da immer nicht aus was zuzüglich und so heißt. Und danke für deine schnelle Antwort =D>

Das bedeutet 500€ pro Suite (egal wie viele Leute drin schlafen) inklusive Frühstück, also das Frühstück ist bei denn 500€ enthalten. Zuzüglich Parkeintritt, also der kommt noch mal auf die 500€ mit drauf.

Jensla123

Okey danke dir. :D

Zurück zu „Allgemeines Archiv“