Ihr seid richtige Groupies?DreamingFairy hat geschrieben:Und ausserdem ist er ja nich nur nett und hat lange Haare, gell? Du hast ja keine Ahnung![]()

Ihr seid richtige Groupies?DreamingFairy hat geschrieben:Und ausserdem ist er ja nich nur nett und hat lange Haare, gell? Du hast ja keine Ahnung![]()
Damals war ich 20 Jahre jünger und ca. 10 - 15 kg leichterBataviaHalunke hat geschrieben:Dann musst du halt Photoshop bemühen. Hauptsache, du hast überhaupt digitale Bilder von dir auf´m PC. Du weißt ja, wie du damals ausgesehen hast und wirst ja wohl in der Lage sein, ein entsprechendes Phantombild zu basteln.Markus79312 hat geschrieben:Soll ich Dir mal was verratenAuch ich war mal langhaarig
Foto gibt es leider keins, zu der Zeit gab es noch keine Digicam und ich habe daher kein Foto auf dem PC
![]()
Nein aus dem Alter bin ich draußen...-oder doch nicht?BataviaHalunke hat geschrieben:Ihr seid richtige Groupies?DreamingFairy hat geschrieben:Und ausserdem ist er ja nich nur nett und hat lange Haare, gell? Du hast ja keine Ahnung![]()
![]()
Wurde von ihm selbst bestätigt, er wird im November gehen.African_King hat geschrieben:Steve aus dem Variete ist für mich der Knall im All. Habe aber munkeln gehört das er ende dieser Saisson geht. Das wäre echt schade. Weiss jemand mehr darüber ??
Da gebe ich dir recht. Die neuen wollen die bisherigen ja auch gar nicht ersetzen, jeder bringt sein eigenes Konzept und seine Persönlichkeit mit. Gerade Komiker sind schwer miteinander zu vergleichen. Man sollte den neuen immer eine faire Chance geben, auch wenn es immer schade ist wenn einer oder eine gegangen ist, weil dann einfach ein Stück von dem Gesamtbild, das man vom Park hat, fehltPuempel hat geschrieben:Diese Lücke hat meiner Meinung nach auch Steve nicht ersetzen können, genauso wenig würde Semen jetzt Steve ersetzen können, da man komiker (finde ich zumindest) nicht miteinander vergleichen kann.
Oho, jetzt müssen wir aber alle angst haben, dass der EP dann zu machen muss....*ironie aus*Pingo-Fans hat geschrieben:Wenn Thiago nicht mehr in der Rittershow arbeitet kaufe ich und meine Freundin und meine Familie keine Jahreskarte mehr d.h. der ep verdient keinn Geld mehr!!!
Pingo-Fans, macht mal ganz langsam!Pingo-Fans hat geschrieben:Ich (sinja) und meine beste Freundin Dana denken dass Thiago der beste Angestellte der Welt ist!!! Er macht seinen Job super gutund sehr witzig!!! Er sollte noch ein oder zwei oder drei..... oder einfach für immer im Europa-Park arbeiten!!!
Wenn Thiago nicht mehr in der Rittershow arbeitet kaufe ich und meine Freundin und meine Familie keine Jahreskarte mehr d.h. der ep verdient keinn Geld mehr!!!
aber wir fänden es am besten wenn er hier bleiben würde
Wir währen sehr traurig wenn Thiago nicht mehr arbeiten würde und dann in Brasilien ganz ganz weit weg wohnen würde!! Wir lieben Thiago
![]()
Jede Menge Smilies gelöscht!